Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

667 Kommentare
« Seite 26 von 27 »
1Denzo gefällt das
defpro
defpro
29.08.2016 17:51



Keine Ahnung, ob das schon zu Mainstream für diesen Thread ist, aber das hier hat mir das komplette letzte Festivalwochenende versüßt. So wirklich nachvollziehen kann ich es nicht wirklich, aber es will einfach nicht mehr aus meinem Kopf!

defpro
defpro
31.08.2016 11:39

Ok, nach einem kurzen Check in meinem Freundeskreis scheint das ja echt jeder zu kennen. Läuft sowas echt im Radio oder ist das wieder so ein Harlem Shake-Ding?

counterdog
31.08.2016 13:21

Das Original ist sehr bekannt und wenn man etwas gut pardoieren kann sind die sehr guten ja auch sehr schnell weit verbreitet. Ob das Original im Radio läuft wage ich zu bezweifeln.

Anderes Bsp.:

Heiko33
02.02.2017 19:15

Wer hat denn was schönes für meine Playlist(neues)............muss man ja so langsam mal mit sammeln anfangen!

peach
peach
02.02.2017 21:29Supporter

Bei uns war 2016 "GoatStep" und "InsaneCherry" der totale Renner! Meistens fanden es unsere nachbarn aber nicht so toll



johnnycash666
johnnycash666
03.02.2017 09:12


schrieb:
Bei uns war 2016 "GoatStep" und "InsaneCherry" der totale Renner! Meistens fanden es unsere nachbarn aber nicht so toll




Zitat anzeigen


Ich finde ja DJ Detweiler nach all den Jahren noch immer viel zu unbekannt

desertb
20.05.2017 11:05


MyChemGD1234 schrieb:
Bei uns liefen mindestens drei mal am Tag die Flötenremixe von DJ Detweiler. Mega gut. Da wacht man morgens auf und fragt sich, wer so perfekt schief flöte spielen kann.


Zitat anzeigen


Das ist ja großartig

JestersTear
JestersTear
07.06.2017 11:51Supporter

Ich weiß nicht mehr auf welchem Campingplatz es war, aber irgendwann lief gegen Mitternacht ziemlich laut der Anfang einer Ostermesse inklusive Lumen Christi Deo Gratias Einzug und Ein Haus voll Glorie schauet glaub ich

Morphy
05.06.2018 11:31

Ja, der Thread ist sehr alt, aber er hat sich ja über die Jahre so gut gehalten, dass ich mich nicht schäme ihn hoch zu holen . Ich habe jetzt schon des Öfteren auf unterschiedlichen Festivals einen Song mitten in der Nacht gehört, dessen Namen ich gerne kenne würde. Es ist zwar ein ultra nerviger, aber es intetressiert mich.

Er wird meistens am Ende der Party (ca 4:00-5:00) gespielt und ist maximal nervig, fast schon monoton. Er hört sich eher an wie ein Techno Sound Check für die boxen. Viel mehr kann ich auch nicht beschreiben, da immer im Halbschlaf wenn er läuft.. Hat eventuell jemand einer Idee. Ist ein ich glaube langes Lied (locker 10 MInuten) erst fast nur ein Ton, dann bisschen Medlodie. Dient eingestrichen nur dazu die anderen wach zuhalten. Läuft aber eigentlich nahezu auf jedem Festival. Ideen?

1HappySquirrel gefällt das
LiLaLaune84
LiLaLaune84
05.06.2018 21:36

Habe leider keine Idee, welcher der von dir gesuchte Song sein könnte, brauche aber auch eure Hilfe...

Unsere Nachbarn haben uns morgens auch immer mit so einem 10-Minuten-Song beschallt, ich habe eigentlich immer nur den ultra nervigen Refrain verstanden, der ständig wiederholt wurde: "Stevie, (oder Speedy?!) you mean the world to me."

Ich habe unseren Nachbarn regelmäßig schlimmen Durchfall gewünscht, weil es mich wahnsinnig genervt hat, aber was soll ich sagen... Heute Morgen hat es mir gefehlt

Hatte jemand die selben Nachbarn wie ich oder trotzdem eine Ahnung, welcher Song das sein könnte? Konnte ihn über's googlen etc. leider nicht finden.

masterofdisaster666
05.06.2018 21:47

Welcher Mist bei uns dieses Jahr auch viel zu häufig lief:
DNCE - Cake By The Ocean

1LiLaLaune84 gefällt das
HappySquirrel
05.06.2018 22:30·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Habe leider keine Idee, welcher der von dir gesuchte Song sein könnte, brauche aber auch eure Hilfe...

Unsere Nachbarn haben uns morgens auch immer mit so einem 10-Minuten-Song beschallt, ich habe eigentlich immer nur den ultra nervigen Refrain verstanden, der ständig wiederholt wurde: "Stevie, (oder Speedy?!) you mean the world to me."

Ich habe unseren Nachbarn regelmäßig schlimmen Durchfall gewünscht, weil es mich wahnsinnig genervt hat, aber was soll ich sagen... Heute Morgen hat es mir gefehlt

Hatte jemand die selben Nachbarn wie ich oder trotzdem eine Ahnung, welcher Song das sein könnte? Konnte ihn über's googlen etc. leider nicht finden.

Zitat anzeigen


hab's heute morgen auch vermisst! Und verzweifelt gesucht....

1HappySquirrel gefällt das
LiLaLaune84
LiLaLaune84
05.06.2018 22:36


HappySquirrel schrieb:


schrieb:
Habe leider keine Idee, welcher der von dir gesuchte Song sein könnte, brauche aber auch eure Hilfe...

Unsere Nachbarn haben uns morgens auch immer mit so einem 10-Minuten-Song beschallt, ich habe eigentlich immer nur den ultra nervigen Refrain verstanden, der ständig wiederholt wurde: "Stevie, (oder Speedy?!) you mean the world to me."

Ich habe unseren Nachbarn regelmäßig schlimmen Durchfall gewünscht, weil es mich wahnsinnig genervt hat, aber was soll ich sagen... Heute Morgen hat es mir gefehlt

Hatte jemand die selben Nachbarn wie ich oder trotzdem eine Ahnung, welcher Song das sein könnte? Konnte ihn über's googlen etc. leider nicht finden.

Zitat anzeigen


hab's heute morgen auch vermisst! Und verzweifelt gesucht....

Zitat anzeigen


Hab auch lange gesucht und bin dabei ständig auf einen Song von Toni Braxton gestoßen

Luddddi
Luddddi
06.06.2018 00:37Supporter


schrieb:
Ja, der Thread ist sehr alt, aber er hat sich ja über die Jahre so gut gehalten, dass ich mich nicht schäme ihn hoch zu holen . Ich habe jetzt schon des Öfteren auf unterschiedlichen Festivals einen Song mitten in der Nacht gehört, dessen Namen ich gerne kenne würde. Es ist zwar ein ultra nerviger, aber es intetressiert mich.

Er wird meistens am Ende der Party (ca 4:00-5:00) gespielt und ist maximal nervig, fast schon monoton. Er hört sich eher an wie ein Techno Sound Check für die boxen. Viel mehr kann ich auch nicht beschreiben, da immer im Halbschlaf wenn er läuft.. Hat eventuell jemand einer Idee. Ist ein ich glaube langes Lied (locker 10 MInuten) erst fast nur ein Ton, dann bisschen Medlodie. Dient eingestrichen nur dazu die anderen wach zuhalten. Läuft aber eigentlich nahezu auf jedem Festival. Ideen?

Zitat anzeigen


Vielleicht Swedish House Mafia - One?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.05.2019 13:51·  BearbeitetAdminSupporter

Im Zuge der Festplatten-Bestückung für den Ring habe ich mal wieder diesen guten Thread rausgekramt. Wahre Perlen dabei

Zu dem Song, der weiter oben von LilaLaune gesucht wurde, mein erster Gedanke eben war das (und ich bin mir fast sicher, dass es das ist):

Ingeborg2010
08.05.2019 14:28

Wie sagte Eißfeldt schon beim Ende vom Lied Füchse "Achso, ja, ehm, egal - der Reim ist fett, der Reim ist fett!"

Mehrmals hören und irgendwann erreichen euch auch die guten Reime von Rudi.

Anzeige
Anzeige