Was für kranke Lieder liefen denn bei euch so auf dem Zeltplatz??

eröffnet von Tally0815 am 05.06.2007 18:42 Uhr
667 Kommentare - zuletzt von ryback

Tally0815
05.06.2007 18:42

Hey Leute ich muss diesen Song einfach posten da genau dieses Lied das ganze Festival (was ja sowieso nur geil ist) nochmal extrem aufgewertet hat....Ach wat war das herrlich damit morgens um geweckt zu werden *will zurück zum Ring*

naja ebenso interessiert es mich was ihr alles so gehört habt....


[addsig]

explicit89
05.06.2007 18:56

Yeahh, das war auf A5, gell?
sehr witzig die Truppe, nur die Technobeschallung in der Nacht auf Donnerstag hat tierisch genervt.

schlock18
05.06.2007 18:57

also wir hatte auch so ein paar Bengels dabei...kann´s B9 gewesen sein?[addsig]

1Denzo gefällt das
Angel_of_Death
05.06.2007 18:58

Zitat:


Tally0815 schrieb:



der meister

bei uns nebenan lief öfters mal Backstreet Boys [addsig]

fencheltee
05.06.2007 19:04

unsere "goldigen" nachbarn hatten ne riesen anlage und dann nur 3 cds mit....

disturbed
system of a down
und französischer hiphop....

sehr abwechslungsreich...

auch schlimm is wenn man sich spät nachts ins zelt legt uund schlafen will und dann

Hannes Wader - Kokain - cocaine - MyVideo

die ganze nacht läuft... werd ich tierisch aggressiv von :'(

DerPfleger
05.06.2007 19:06

Zitat:


coffee4ever schrieb:
Krebsberg: Matze Reim - verdammt ich lieb dich!
Derbe grenzwertig

ich war uch Krebsberg...[addsig]

DerPfleger
05.06.2007 19:07

Zitat:


fencheltee schrieb:
unsere "goldigen" nachbarn hatten ne riesen anlage und dann nur 3 cds mit....

disturbed
system of a down
und französischer hiphop....

sehr abwechslungsreich...

[addsig]

masterofdisaster666
05.06.2007 19:12

B7 hatten irgendwelche spinner ne riesenanlage dabei und auch nur 5 cds! zu 75% wurden die scheiß onkelz gespielt, zwischendurch mal system of a down, slipknot und nen paar ruhigere sachen! komischerweise war es tagsüber nicht so laut, aufgedreht haben sie immer erst nachts! selten größere spinner gesehen!

Dumdidum
05.06.2007 19:16

Zitat:


explicit89 schrieb:
Yeahh, das war auf A5, gell?
sehr witzig die Truppe, nur die Technobeschallung in der Nacht auf Donnerstag hat tierisch genervt.


Alter!!!
Die Technobeschallung hat mich wach gehalten. Habe da glaube ich 2 Stunden geschlafen oder so.
Das war echt mal krank

rokkaboi
05.06.2007 19:21

hehe, Karl Dall ist der König...den haben wir auch oft aufgelegt.

Klasse fand ich auch morgens hiervon geweckt zu werden...ging mir erst auffen Sack...ging dann aber ab dem 2. tag wieder



[addsig]

rufuss
05.06.2007 19:33

Also ich hab mich auf D9 doch glatt in Down with the Sickness von Disturbed verliebt.......
Gruß an die Iron Bones aus Epfendorf...
Euer Bier hat geil geschmeckt....
Sandra & Bö


chuck_norris
05.06.2007 19:39

Letztes Jahr auf A2 kam öfter mal "Am Tag als Conny Kramer starb" :-S[addsig]

1Denzo gefällt das
madgiraffe
05.06.2007 19:42

Bei uns auf B5 lief einige Male "Mach die Titten frei, ich will wichsen"...

Ansonsten auch Backstreet Boys, Ace of Base und andere Grausamkeiten. Gott sei Dank hatten wir direkte Nachbarn, die uns ständig mit Billy Talent, Disturbed, den Kaiser chiefs und Linkin Park beschallt haben, so dass man den anderen Scheiss nicht mehr wirklich mitbekam.

Tally0815
05.06.2007 19:43

Auf A2 kommt immer von irgend jemandem "Am Tag als Connie Kramer starb" und ich hab die Leudde bis heute nicht gefunden, denn als sie 2002 oder 2003 jenes Lied jeden morgen um punkt 6 Uhr 2 oder 3 std in Dauerschleife gespielt hatten (die hatten bestimmt ne Zeitschaltuhr so pünktlich wie die das spielten) hätte ich sie am liebsten gekillt wenn ich nicht zu Blau gewesen wär um wenigstens grob die Richtung zu orten [addsig]

Neonpink
05.06.2007 19:54

bei uns wars bunt gemischt, teilweise kam recht gut Musik aber auch sehr viel Müll. Helge Schneider kam auch viel. Und neben uns haben Holländer gezelte die bevorzugt irgendein Lied gehört haben in dem es um "dicke Titten" ging. Und das sehr laut und öfters mal ne Stunde in Dauerschleife. Zitat eines Kumpels:" Wenigstens kann ich behaupten, dass ich heute morgen von Dicken Titten geweckt wurde".

musefan
05.06.2007 19:57

Zitat:


madgiraffe schrieb:
Bei uns auf B5 lief einige Male "Mach die Titten frei, ich will wichsen"...


Das ist von den mächtigen Kassierern.




Bei uns (Müllenbach, 21) nebenan lief ziemlich oft "Bro Hymn" von Pennywise - sehr geil.

Aaaaaaaaaaaaaber: Die hatten auch dauernd zwei Lieder laufen, gegen die die Kassierer niveauvoll sind.

"Die ***** meiner Frau ist wie das ********* einer Sau" und
"Ganz ganz viele dicke ******"

Mein Kamm schwillte jedes Mal bei den beiden Liedern...[addsig]

SebastianKA
05.06.2007 20:02


Der Klassiker auf B5^^

Und natürlich "Heute schütte ich mich zu"
Die beiden Lieder fand ich OK, aber was da von anderen Assis ein paar Meter in die andere Richtung gespielt wurde, war sehr sehr hart. DJ BoBo, Whigfield, Mr. Vain, Frauenarzt, Kool Savas und dann aber auch Onkelz und noch härtere Sachen... Wir haben uns gefragt, was die für einen Musikgeschmack haben... Gar keinen! Und zu guterletzt haben sie auch noch, immer wenn eine Frau vorbei kam, "Nimm ihn in den Mund, nimm ihn in den Mund, ich hab Geburtstag" gesungen...
Aber ansonsten konnte ich alles sehr gut mit Ohropax aushalten!

abfuck.joe
05.06.2007 20:12

Zitat:


Tally0815 schrieb:
Hey Leute ich muss diesen Song einfach posten da genau dieses Lied das ganze Festival (was ja sowieso nur geil ist) nochmal extrem aufgewertet hat....Ach wat war das herrlich damit morgens um geweckt zu werden *will zurück zum Ring*

naja ebenso interessiert es mich was ihr alles so gehört habt....






OOOOH JAAAA lief ein paar mal auf b2a, ich hatte es noch nie gehört aber sofort geliebt und mindestens jeden tag einmal übern platz gegröhlt [addsig]

Gizmo_99
05.06.2007 20:14

auf a7 war es am geilsten. da lief ständig der oberknaller "pimmelkopf".

und natürlich der david, mit "i've been looking for freedom", selbstverständlich selber gespielt und nicht von cd..

ice-dk
05.06.2007 20:14

Schonmal was vom HopelHasen Hans inklusive Tanz gehört! das lief bei uns auf C1/2 andauernd

SlipKornDown
05.06.2007 20:21

Alsoooo auf D5 bei uns lief immer

Herbert Grönemeyer mit Currywurst
Die Kassierer

naja und unsere nachbarn haben meist Machine fucking Head gehört

Anzeige
Anzeige