Blur

Blur Forum: Diskussionen zu Blur

eröffnet von svenf am 05.06.2007 16:49 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von ArcticMonkey90


ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

svenf
05.06.2007 16:49

Zitat:


Blur: Ab Herbst im Studio!

Die Band, die mit 'Boys&Girls' in den Neunzigern für Furore sorgte, ist mit altem Line-Up zurück.


Nach ihrer letzten Veröffentlichung in 2003 hatten sich die Bandmitglieder in unterschiedlichste Soloprojekte gestürzt.

Während Sänger Damon Albarn, mehr oder weniger erfolgreich, versuchte Comicbands und Weltmusik populär zu machen, zog sich Bassist Alex auf seine Farm und Drummer Dave sogar in die Politik zurück.

Doch jetzt und mit altem Bandmitglied Graham Coxon back on board werden die Brit-Popper im November ins Studio zurückkehren, um neue Songs aufzunehmen.

Albarn und Coxon wieder vereint? Da müssen sich die Gallagher-Brüder wohl warm anziehen.


Und was wird aus The Good, The Bad and The Queen?

JoeStrummer
05.06.2007 18:03

Wusste ichs doch Hab letztens auch n Albarn-Interview gelesn. in dem er schon darauf hingedeutet hat.

Obi-Wan
17.06.2007 01:37

Zitat:


svenf schrieb:

Und was wird aus The Good, The Bad and The Queen?


John Wayne

BLUR

System91
17.06.2007 13:18

Gerne, aber alterna head ??? Na ja, Co Co head vor Rage against the machine(head) und the offspring(co) wär geil ^^[addsig]

Fozzybaer
17.06.2007 13:41

Und in dieser Konstellation auch wahnsinnig unrealistisch Irgendwo (ich meine im SoSi-Forum wars) hab ich auch gelesen, dass es nur eine Studio-Reunion geben wird, ohne Tournee.


10.09.2007 21:11

Nächsten Monat solls ins Studio gehen...könnte hinhauen bis zu den Festivals.

Tally0815
10.09.2007 21:17

yeah...wie geil is das denn? Damit hätt ich ja nu nicht mehr gerechnet [addsig]

JoeStrummer
10.09.2007 23:18

Wolln aber erst ma ne Woche ausprobiern, ob sie überhaupt noch zusammen spielen können. Ich hoffe das Beste

Wärn für mich ähnlich den Pixies (falls es ne Tour geben sollte) ein entscheidender Grund für das Festival, das sie bucht.

Hab zwar bisher nur die "12", die ich sehr genial finde. Warte gespannt auf die "Live in Budokan", die ich gestern ersteigert habe (anscheinend is die ziemlich rar), ma schaun, wie sie zu ihren Anfangszeiten klangen.

Trotzdem würde ich auch The Good, The Bad,.... auch sehr gerne mal sehn Wird aber schwer werden

Blur müsste meiner Meinung nach aber auf jedenfall Alternahead (bzw. LNS) sein, CoCo-Head fänd ich zu niedrig...

Deekayone
10.09.2007 23:21

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Würde mich aufjedenfall drüber freuen, wenn die band auf nem hohen level wieder auf der bühne zusammen findet.[addsig]

JoeStrummer
18.11.2007 23:56



Grahams Reaktion, als die Moderatorin ihn nich beachtet und zu Damon geht

Mittlerweile würde ich Blur in meine Top10/15 reinpacken

Ich wär für SoSi-Head 08!

LordElend
19.11.2007 04:10

Sich in die Politik 'zurückziehen' ist das blödeste was ich heute gelesen habe.

JoeStrummer
19.11.2007 16:07

Zitat:


LordElend schrieb:
Sich in die Politik 'zurückziehen' ist das blödeste was ich heute gelesen habe.


schlippen
19.11.2007 16:42

wären toll am ring, aber ich könnte mir auch eher vorstellen sie, ähnlich wie the verve, beim hu/sosi in der head-position zu sehen.

LordElend
19.11.2007 17:17

Zitat:


JoeStrummer schrieb:
[quote]
LordElend schrieb:
Sich in die Politik 'zurückziehen' ist das blödeste was ich heute gelesen habe.



[/quote]

Wie kann man sich denn in die Politik 'zurückziehen'...
hmmm ja ich mag nich so viele Leute um mich haben und bekannt sein, da bin ich wieder Politiker geworden...