The Sisters of Mercy

The Sisters of Mercy Forum: Diskussionen zu The Sisters of Mercy

eröffnet von whitch am 26.12.2002 13:23 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von everlast


Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

whitch
26.12.2002 13:23

... gehören seit JAHREN zu meinem Top-Favoriten, machen mit MLK ein Konzert im Frühjahr und würden gut zur Manson-Schiene passen.
Ebenso Philipp Boa.

Beide mal in Losheim gesehen, gar nicht schlecht!

*nachgeschobener Wunsch ans Christkind *

[addsig]

putschiknutsch
26.12.2002 14:04

ja das wäre schon nicht schlecht!! nachdem ich die sisters dieses jahr aufn mera luna verpasst hab *heul* weil meine begleitung nicht im regen rumstehen wollte *rolleyes*
und der gedankengang mit manson *drübernachdenk*...doch könnte sein
abwarten und tee süppeln

puknu

Schombes
26.12.2002 23:30

ja die würden perfekt zu manson passen!!
würde mich über kracher wie tempel of love oder detination bullevard freuen!!
und die haben ja bekanntlich noch mehr zu bieden als die 2 songs!![addsig]

Zeth_Gecko
02.01.2003 16:36

..jo die wären cool...

Wenn ich mich nicht ganz vertue, dann haben die auf 1-live neulich erzuählt, dass es im Frühjahr eine neue Platte von den Sisters geben soll.... würde ja auch passen .. ein paar Gigs danach....

ich würde mich drüber freuen.

everlast
28.12.2003 13:04

Ich hab mal in den Tiefen dieses Boards gewühlt und das gefunden
*hoch damit*
Da kann ich Whitch nur zustimmen. Die Tour im April hat ja gezeigt, dass die Band auch nach 14 Jahren ohne Studioalbum (!!!) immer noch beliebt ist. Aber das die Sisters nach 1991 nochmal an den Ring kommen ist und bleibt wohl Wunschdenken. Eher eine Band für Highfield, Taubertal oder M'era Luna.[addsig]

everlast
16.02.2005 18:55

So, auch dieses Jahr wieder hoch damit, denn: Es vermehren sich die Gerüchte, dass es auch dieses Jahr wieder ein paar Festivalauftritte geben wird

So ein "Gothic"-Tag auf der Alterna. HIM Co-Head und danach als Headliner die ollen Sisters. Ja, das würde mir so gefallen

[addsig]

Jay-dee
16.02.2005 19:02

Zitat:


So ein "Gothic"-Tag auf der Alterna. HIM Co-Head und danach als Headliner die ollen Sisters. Ja, das würde mir so gefallen




Die Sisters auf der Alterna, ich glaub die würden schon Center spielen.

NoelGallagher
16.02.2005 19:07Supporter

Mir egal wo die spielen - hauptsache es ist auf dem Nürburgring. Sisters of Mercy regieren.

Phillip Boa wurde ja oben auch mal erwähnt ==> Her damit

Außerdem werf ich dann hier auch nochmal die Krupps rein. Die spielen ja auch wieder Festivals dieses Jahr.[addsig]

everlast
16.02.2005 19:37

Zitat:


Jay-dee schrieb:

Die Sisters auf der Alterna, ich glaub die würden schon Center spielen.


Aber doch nicht mehr als Headliner.

Und dann sollen sie lieber auf der Alterna bei Dunkelheit spielen.

Tagsüber auf der großen Centerstage kann er sich doch gar nicht in seinen Nebelschwaden verstecken

[addsig]

Loeffel-Henner
16.02.2005 20:15

jo also die sisters wären auf jedenfall ma ne geile sache. los marek ran damit.[addsig]

everlast
31.03.2005 13:51

Zu dem Festival oben:

Zitat:


"Leider aktuell ist die Absage von The Sisters of Mercy, die schon fix gebucht waren, jedoch sind sie mit der Begründung, dass sie nicht mit Metal/Wave/Gothic in Verbindung gebracht werden wollen, vom Vertrag zurückgetreten."




Was ne Begründung. Dann müssen sie M'era Luna auch absagen.

[addsig]

svenf
31.03.2005 14:32

Zitat:


"Leider aktuell ist die Absage von The Sisters of Mercy, die schon fix gebucht waren, jedoch sind sie mit der Begründung, dass sie nicht mit Metal/Wave/Gothic in Verbindung gebracht werden wollen, vom Vertrag zurückgetreten."



M'era Luna RaR

everlast
31.03.2005 17:52

Zitat:


StonedHammer schrieb:

woher ist die Begründung everlast?


Vom Veranstalter.

[addsig]

NoelGallagher
31.03.2005 19:45Supporter

Ich finde übrigens die Einleitung auf der offiziellen Homepage sehr cool:

Zitat:

This is the official site of The Sisters Of Mercy.

We are a rock'n'roll band. And a pop band. And an industrial groove machine.
And intellectual love gods in our spare time.

We make records, sometimes.
We play concerts, sometimes.

You're here anyway.

This website contains ninety-seven million words,
which are personal oil and ignorant zealots and the USA is a rogue state.
This website contains five pictures of Isabelle Adjani.

You're welcome.


Sisters am Ring wären so mega [addsig]

everlast
01.04.2005 18:23

Zitat:

Wie fast schon zu erwarten war, hat sich der Auftritt der Sisters beim "1. Gothic Wave Festival Österreichs" zerschlagen.

Laut Auskunft des Veranstalters ist eben das kleine Wort "Gothic" (mal wieder) das Problem. Es gab offenbar bereits einen Vertrag, von dem die Sisters (oder ihre bevollmächtigten Vertreter) zurücktraten, als ihnen klar wurde, daß das "Carpe Noctem" ein Gothic-Festival ist.

Nun kann man natürlich einwenden, daß das M'era Luna oder das Doomsday-Festival auch Gothic-Festivals sind. Sind sie faktisch natürlich auch, nur: sie deklarieren sich nicht so. Ein kleiner ( und zumindest für die Sisters wohl wichtiger) Unterschied...

Eine Reaktion von Seiten der Band gibt es bislang nicht.

quelle: www.poison-door.net




So wie es aussieht spielen die Sisters wirklich mal wieder ein paar Sachen. Hier auch bestätigt: www.lokersefeesten.be
Allerdings alle im August bisher.

Ich glaub nicht dass das was wird.



"es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden" [kettcar]