Nightwish: Neue Sängerin Anette Olzon

Nightwish Forum: Diskussionen zu Nightwish

eröffnet von YourHeartShallBurn am 26.05.2007 19:40 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Punk1


Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

matjes
26.05.2007 20:16

Ich bezweifle das Nightwish von nun an eine normale Gothic-Rock Band sein wird...das geht nicht, dafür haben sie zuviele Fans noch (die können aber sicherlich schnell abwandern wenn das neue Album bald kommt)

Den Song "Eva" habe ich mir schon angetan und ich muss sagen es klingt nen bissle...naja fad...langweilig, aber irgendwie hat dieses ruhige etwas

Aber so Kracher und Ohrwürmer wie "kinslayer" oder "nemo" wird es wohl nimmer geben [addsig]

Punk1
27.05.2007 22:14

also "Eva" ist ein bewusst ruhiger Song, da es ja keine normale Single ist, sondern ein Download-Project, dessen komplette Einnahmen für das Kinderhilfsprojekt "Die Arche" gespendet werden. Da wär ein "Metal-Song" wohl nicht unbedingt das richtige für.

Warum glaubst Du, das es keine Songs wie die genannten geben soll?

Tarja hatte nie auch nur eine einzige Note für irgendeinen Nightwish-Song geschrieben, geschweige denn Texte verfasst. Sie hat es einfach nur gesungen, warum soll das Anette nicht genauso gut können?

foreverfree
27.05.2007 22:23

Zitat:


Punk1 schrieb:
also "Eva" ist ein bewusst ruhiger Song, da es ja keine normale Single ist, sondern ein Download-Project, dessen komplette Einnahmen für das Kinderhilfsprojekt "Die Arche" gespendet werden. Da wär ein "Metal-Song" wohl nicht unbedingt das richtige für.

Warum glaubst Du, das es keine Songs wie die genannten geben soll?

Tarja hatte nie auch nur eine einzige Note für irgendeinen Nightwish-Song geschrieben, geschweige denn Texte verfasst. Sie hat es einfach nur gesungen, warum soll das Anette nicht genauso gut können?


Stimmt!
Aber der Blindfisch von Chef und Keyboarder wollte das auch nicht anderst!
Finde es ganz Ok was die neue singt,aber ehrlich gesagt sind die für mich gestorben nach dem sie Tarja rausgeschmissen habe ohne mit ihr über die Probleme zu reden!
Finde es auch lustig das Tarjas Soloplatte wahrscheinlich am gleichen Tag wie die Nightwisch auf den Markt kommt!
Und wer sie schon Solo gesehen hat und ihr Interview zu dem Soloalbum gelesen hat,wie sie es sich vorstellt,dann kriegt die Exband echt probleme!
HEAVY METAL RULES

Punk1
27.05.2007 22:36

Die werden mit Sicherheit keine Probleme kriegen. Und schon gar nicht wegen irgendwelcher Soloaktivitäten von Tarja.

foreverfree
27.05.2007 22:46

Zitat:


Punk1 schrieb:
Die werden mit Sicherheit keine Probleme kriegen. Und schon gar nicht wegen irgendwelcher Soloaktivitäten von Tarja.

sicher bekommen sie keine Probleme dafür wird schon NuclearBlast und deren Promomaschine sorgen!
Aber Tarja wird defenitiv auch Erfolg haben und man muß abwarten wie die eingefleischten Fans(dazu gehöre ich auch)entscheiden ob beides oder nur eine Sache!
Wird spannend!
HEAVY METAL RULES

Punk1
27.05.2007 23:01

wenn Tarjas neue Sachen Nightwish-like werden, haben die Fans zwei Bands die sie mögen werden, wenn sie was anderes macht, wird die Nightwish-Fans nicht interessieren.

ja ja, die Promomaschine

die braucht Nichtwish nu wirklich nicht

foreverfree
27.05.2007 23:10

Zitat:


Punk1 schrieb:
wenn Tarjas neue Sachen Nightwish-like werden, haben die Fans zwei Bands die sie mögen werden, wenn sie was anderes macht, wird die Nightwish-Fans nicht interessieren.

ja ja, die Promomaschine

die braucht Nichtwish nu wirklich nicht

Laut Interview macht sie was Metallisches!!!