Rock am Ring Freikarten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Waldwicht am 21.05.2007 20:56 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 3 von 3
GraveDog
24.05.2007 13:20

nur ein Anfang, aber

Vorteile:
Image, Presse etc (sonst würds ja keiner melden)
Auswirkung auf nä Jahr

Nachteile:
entgangener Gewinn (potentiell)



to be continued...

Henning
24.05.2007 13:26Supporter

Und trotzdem verkaufen sie noch immer Tickets von anderen MLK Vernastaltungen dort.
Ich weiß jetzt aber auchh nicht, was eine Versteigerung mit dem Einzelfall eines gewerblichen Wiederverkäufers zu fixen Preisen zu tun hat.

Und natürlich ist das alles nicht "gut", aber da gibt es wirklich wichtigeres auf der Welt als sowas.


Grave:
Wenn die Tickets nun 160 kosten, mußt du die Tickets aber auch noch an alle verkaufen? Also ich wäre dann echt nicht auf dem Gelände. Du kannst ja nicht davon ausgehen, daß der Spitzenpreis auch von jedem gezahlt werden würde. Und es ist halt recht schwer für eine Veranstaltung unterschiedliche Preise zu verlangen.

GraveDog
24.05.2007 13:28

Zitat:


Henning schrieb:

Grave:
Wenn die Tickets nun 160 kosten, mußt du die Tickets aber auch noch an alle verkaufen? Also ich wäre dann echt nicht auf dem Gelände. Du kannst ja nicht davon ausgehen, daß der Spitzenpreis auch von jedem gezahlt werden würde. Und es ist halt recht schwer für eine Veranstaltung unterschiedliche Preise zu verlangen.



ne das ist klar.
Aber ne Erhöhung um nen 10er oder ein Wegfallen des Early-Birds würden genug mitmchen, um den Gewinn zu steigern (denke ich mal).
Gemcker wirds natürlich geben, aber das gibbet ja immer

Henning
24.05.2007 14:33Supporter

Dem entgegen stehen halt die Aussagen, daß preistechnisch in Deutschland nicht mehr geht und natürlich war es auch noch nie ausverkauft, so spottbillig kann es nicht sein.