Anreise am Montag?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von nebu am 09.02.2006 12:11 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von TUXFan

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
greta_grenade
22.05.2007 12:33



ist es denn im letzten jahr so schlimm geworden, mit dem kampf um die campingplätze,dass man nun schon montags anreisen muss? bis jetzt habe ich jedes jahr mittwoch-mittag noch mein zelt auf A7 aufschlagen können. oder wird da im moment einfach nur n ziemliches faß aufgemacht, weils ausverkauft ist?!

ich weiß nicht, die zeiten ändern sich ja und vll ham sie sich genau geändert als ich nicht da war Smiley


JustMe
22.05.2007 13:00

Ist eben auch die Frage mit wie vielen Leuten/Zelten man anreist. Eins bekommt man immer noch unter...

SaulHudson
22.05.2007 14:33

ehm wir sind letztes jahr donnerstags angreist mittags irgendwann und haben gerade noch so auf B2 en platz bekommen. wie siehts da aus wenn man mittwochs anreist? da wars nämlich ziemlich chillig!

dosenwilli
03.05.2011 20:15

es ist immer wichtig schon Montags zu fahren weil alles andere auch geht aber nicht so cool ist, bis auf letztes jahr war immer der parkplatz an den D Campingplätzen schon Sonntags Abends auf und da ging immer Party. Letztes jahr wurden wir dann zwei tage lang von Ordnern und Polizei von Haltebucht zu Haltebucht rund um den Nürburgring gejagt. Aber dieses Jahr sind wir auch schon wider Montags da, lassen uns ja keine zwei Tage Festival klauen.

dintownrocker
03.05.2011 21:30

ich mach lieber vorher ne home-warm-up-party mit meinen anderen mitfahrern

obwohl ich ne öffnung der campingplätze montags sehr begrüßen würde

SlipKornDown
04.05.2011 10:09

Wie siehts denn allgemein die letzten Jahre mit der Anreise aus?

2008 war mein bisher letztes Jahr am Ring und da war es Mittwoch früh schon ziemlich voll....
hat sich die Lage entspannt oder ist ehr noch schlimmer?

Wir wollen unser Camp wieder auf D5 errichten

Danke für die Antwort

Topf
Topf
04.05.2011 10:28

Oje, heikles Thema. Die letzten beiden Jahre hat MLK eine Null Tolleranz Politik eingeführt was die Öffnung der Zeltplätze angeht. Vor Mittwoch früh kommt niemand irgendwo rauf. Wer schon Montag oder Dienstag anreist, wird entweder abgewimmelt oder irgendwann auf einen Ausweichparkplatz verwiesen, wo er dann warten und Parkplatzparty feiern kann. Zelt aufbauen ist da aber nicht möglich, man muss im Auto pennen.

Letztes Jahr sind einige deshalb für 1-2 Nächte auf dem Müllenbach untergekommen.

dosenwilli
04.05.2011 10:59

Das Problem ist das Verkehrschaos wir sind letztes Jahr um 7uhr morgens mittwoch am mühlenbach losgefahren Richtung D Plätze und waren erst 2uhr dort angekommen. Ich werde es aber wider so machen

strothi
04.05.2011 11:02

ich weiß nur noch das ich letztes jahr erst freitag nachmittag da war und das ein echt verdammter kampf war...!

und leider kann ich diesmal auch erst frühstens donnerstags abends los...
ich würde jedem raten so früh wie möglich los zu fahren

SlipKornDown
04.05.2011 12:18

Alles klar, vielen Dank für die Antworten.

dann werden wir dieses Jahr wie immer losfahren, damit wir am frühen Mittwoch morgen dann am Ring sind

TUXFan
04.05.2011 14:03

Hallo,

auf meinen Hardtickets steht hinten etwas von Mittwoch 10:00 Uhr. aber das war schon immer dehnbar.

Also einfach wie im letzten Jahr am Montag/Dienstag die Posts hier im Forum lesen und man weiss ob/wann man los kann.

Anzeige
Anzeige