Anreise am Montag?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von nebu am 09.02.2006 12:11 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von TUXFan

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

nebu
09.02.2006 12:11

Wir sind die letzten 2 Jahre immer Mittwochs morgends angereist. Haben aber immer welche getroffen, die schon angeblich Montags gekommen sind.
Habt ihr damit Erfahrungen? Offiziell haben die Plätze ja erst ab Mittwoch morgends offen. Hab kein Bock Montags anzureisen und dann vor verschlossenen Plätzen zu stehen.

ice-dk
09.02.2006 12:13

Der campingplatz mühlenbach (oder so ähnlich) hat bestimmt schon ab Montags auf. Die anderen Plätze musste dann vor Ort gucken.

Wir waren in den letzten Jahren meist gegen Mi mittag da und einige Plätze waren sogar schon voll!

nebu
09.02.2006 12:16

wir wollen wie immer auf A7a !
und der war meistens mittwoch mittags schon fast voll.
Kennt sich hier irgendjemand mit A7a aus???

Honk850
Honk850
09.02.2006 12:17Supporter

Du mußt vor allem schauen, ob das WE vorher ne Veranstaltung wie Formel1 oder 24 Stundenrennen, oder sowas ist!
Dann sind die Plätze nämlich montags noch nicht frei!
[addsig]

Kaan
Kaan
09.02.2006 12:18AdminSupporter

ja, wir waren die letzten zwei Jahre Mittwoch morgens um 10 Uhr auf A7 und da war er zur Hälfte gefüllt... ich nehme deshalb an, dass sie schon Dienstags aufmachen, weil so viele Leute vor dem Eingang stehen...
[addsig]

nebu
09.02.2006 12:29

dann fahren wir DI vormittags hin und du auch, dann is wenigstens niemand allein Smiley

Valmont
Valmont
09.02.2006 12:31

wir sind dieses jahr auch schon ab di nachmittag da... das sollte wohl reichen um einen schönen platz auf a7 zu bekommen.

letztesjahr sind wir mittwoch nachmittag gekommen und haben mit mühe und not auf a7 ne kleine grünfläche bekommen[addsig]

Kaan
Kaan
09.02.2006 12:34AdminSupporter

ja, ich werd auch Dienstag hochfahren und dann werden schonmal Zelte aufgebaut... ich fahr dann aber bis Donnerstag abend wieder zurück nach Bonn, sonst verpasse ich zu viele Vorlesungen die nen Monat später Klausurrelevant sind Smiley Dienstag und Freitag sind Ausfall genug Smiley
[addsig]

nebu
09.02.2006 12:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
wir sind dieses jahr auch schon ab di nachmittag da... das sollte wohl reichen um einen schönen platz auf a7 zu bekommen.

letztesjahr sind wir mittwoch nachmittag gekommen und haben mit mühe und not auf a7 ne kleine grünfläche bekommen
HR

bingo!
das hat mich letztes jahr auch überrascht!
besonders brauchen wir platz für >20 bänger!

Valmont
Valmont
09.02.2006 12:37

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ja, ich werd auch Dienstag hochfahren und dann werden schonmal Zelte aufgebaut... ich fahr dann aber bis Donnerstag abend wieder zurück nach Bonn, sonst verpasse ich zu viele Vorlesungen die nen Monat später Klausurrelevant sind Smiley Dienstag und Freitag sind Ausfall genug Smiley

HR

würd sagen, wir fahren dann zusammen, oder?[addsig]

Kaan
Kaan
09.02.2006 12:38AdminSupporter

hehe, wir haben in Windeseile 13 Zelte und 2 Pavillons aufgebaut letztes Jahr Smiley mit 4 Mann und 1 Frau Smiley wobei Frau lieber koordiniert hat und Mann arbeiten durfte Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
09.02.2006 12:40AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
würd sagen, wir fahren dann zusammen, oder?
HR

joa gern, ich denk wir werden wieder so viele Zelte aufbauen müssen Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
09.02.2006 12:45

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
würd sagen, wir fahren dann zusammen, oder?
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

joa gern, ich denk wir werden wieder so viele Zelte aufbauen müssen Smiley

HR

jep... denke auch.. das machen wir schon Smiley wollen ja wohl wenn auch zusammena uf a7 Smiley[addsig]

Hubi_OnE
04.05.2007 12:43

SO hi Leute mal ne frage wir haben uns überlegt das wir evtl. schon am Montag anreisen wollen da wir in den 3 jahren immer mittwochs gekommen sind und wir nur noch die übelsten plätze auf A2 bekommen haben.
Und da dieses jahr rar sehr gutfällt vom termin finde ich bietet sich der Pfingstmontag morgen sehr gut an zur anreisen finde ich.
Aber kommen wir schon Montags auf den Campingplatz? nicht das wir erst noch 2 nächte im Auto pennen müssen das wäre die hölle zu5 ^^

Falls es so einen thread schon gibt sorry habe ihn nicht gefunden.
[addsig]

spike
04.05.2007 12:48

die campingplätze und damit auch die infrastruktur (sanitäre anlagen usw.) öffnen erst am mittwoch um 12 uhr.

wer vorher anreist wird zwar nicht auf der straße stehen müssen, soweit ich weis kommt man auch dienstags schon auf a7, aber ob ihr da schon montags drauf komtm bezweifel ich.

bzw. wenn an dem wochenende ein rennen ist... werdet ihr montag evtl nicht mal auf den parkplatz drauf kommen..

Hubi_OnE
04.05.2007 12:53

Formel 1 ist an Pingsten dort da haben wir nicht dran gedacht dann werden wir erst am dienstag anreisen danke dir.[addsig]

nort
04.05.2007 13:01

formel 1 ist vom 19 - 22 Juli also definitiv nicht an Pfingsten, an Pfingsten ist da oben nichts spekatuläres dieses Jahr.
Wenn du Montags anreisen willst, dann fahr doch auf Müllenbach das geht. Wir fahren dienstags morgens auf Müllenbach. Da sind aber auf den anderen Campingplätzen die ersten Leute schon immer drauf.

Droogandleader
04.05.2007 13:01

Nein das ist kein F1-Rennen am Nürburgring.
Am Samstag den 26.5 ist ein Langstreckenrennen.
Am Sonntag ist da aber mit Sicherheit schon wieder alles abgebaut und verschwunden.
Letztes Jahr war Dienstags mittag der A7 schon sehr gut gefüllt. Ich kann mir gut vorstellen das man schon ab Montag Abend auf den Platz drauf kann. Zur Not könnt ihr eine Nacht auf dem Müllenbach übernachten.

JustMe
04.05.2007 13:23

Also habe noch v. keinem gehört, dass er schon Montags angekommen ist, aber fakt war, dass wir jetzt zweimal in Folge schon auf A7 Dienstags angekommen sind und schon recht viel belegt war. Waren immer so gegen 14:00 Uhr da. Also dort scheint man def. schon scon sehr früh aufs Gelände zu kommen.

CelElPogo
04.05.2007 13:59

ich wohne ja nah am ring udn ich hab auch schon montags abends zelt da stehen sehen wenn man mal so vorbei gefahren is!also man kommt schon montags drauf....!nuja haben uns ausgemacht dass wir montags abends mal gucken fahren,wenn dann schon viel los is holen wir unsere sachen und fahren schonmal zelte aufbauen,der rest dann dienstags!ansonsten is dienstags morgens 10 uhr anreise!

Nino666
22.05.2007 09:06

Weiß jemand an welchem Tag die sanitären Anlagen auf A7 aufgebaut werden? Ich tippe mal auf montags? Oder vlt doch schon Sonntags? Rock On! jR[addsig]

spike
22.05.2007 09:16

das wird relativ egal sein wann sie aufgebaut werden.

die sanitären anlagen öffnen def. erst am mittwoch 12.00

JustMe
22.05.2007 09:21

Zitat:
HR


spike schrieb:
das wird relativ egal sein wann sie aufgebaut werden.

die sanitären anlagen öffnen def. erst am mittwoch 12.00

HR

Def auf A7 auch schon Dienstags. Zumindest die letzten 3 Jahre!

Nino666
22.05.2007 10:21

ja stimmt Feiertag... hmm geht nur darum das wir ne Frau mitnehmen und die hat es ja nicht ganz so leicht wie wir Dreibeiner..... aber das passt schon. Rock On![addsig]

Anzeige
Anzeige