Groove Armada (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 02.05.2007 08:27 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
Havoc
30.05.2007 18:23

Mach doch mal jemand einen Formbrief, habe gerade leider keine Zeit, da ich nebenher koche und für die Abfahrt einpacke. Aber mich melden würd ich schon gerne!

NoelGallagher
30.05.2007 18:25Supporter

Diese Art der Informationspolitik ist wirklich nicht gut. Dass Bands (auch kurzfristig) absagen (müssen), kann ja vorkommen. Kein Problem soweit. Aber das dann mit keiner einzigen Silbe zu erwähnen und die Band einfach kommentarlos aus dem Spielplan und dem Plakat zu entfernen, geht mal gar nicht klar.[addsig]

Jaymzthewolve
30.05.2007 19:37

Kann echt nicht sein, oder?? Na gut ist jetzt nicht unbedingt meine Band aber einfach so wegfallen lassen ist nicht wirklich drin.

Gibt bestimmt genug Leute die genau die auch sehen wollten und denen nun so gegen den Kopf zu stoßen find ich nicht gerecht.

Wie wärs wenn sowas auch mal teil eines Newsletters wäre und alle die ihn abonniert haben nicht nur Bescheid über tolle Neuerungen sondern auch über andere evtl. auch unerfreuliche Änderungen bekommen?!

Kliener Tipp um den Mob zu beruhigen

mrheckels
31.05.2007 11:44

Abgesagt...

Zitat:


31-05-2007

Spielplanupdate
Groove Armada und Mr Hudson & The Library haben leider kurzfristig ihre Festivalauftritte bei Rock am Ring & Rock im Park abgsagen müssen. Den geänderten Spielplan findet ihr wie immer hier.


Die Infopolitik von MLK stimmt wieder...[addsig]

Fozzybaer
31.05.2007 11:46

Ist ja schön, dass von offizieller Seite eine Reaktion kommt. Aber musst du das dann gleich in 3 verschiedene Threads posten?

mrheckels
31.05.2007 11:51

gehört doch in alle 3 rein, oder?

So läuft in den anderen Freds wenigstens nicht die Diskussion weiter...

Ausserdem muss ich jawohl auch mal an meine annähernd 100 Beiträge kommen, fast über einem Jahr Mitgliedschaft im Forum...[addsig]

Fozzybaer
31.05.2007 12:17

Ok, passen tut es schon Vielleicht hab ich mich auch nur an dem Satz "Die Infopolitik stimmt wieder" gestört,..die Absage von The Higher wird nämlich nicht erwähnt