Wieviele 5-jährige Kinder schafft ihr?

eröffnet von NoelGallagher am 29.04.2007 12:55 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von johnnycash666

97 Kommentare
« Seite 4 von 4
GraveDog
02.05.2007 18:46

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ja also wie jetzt.... du gegen uns zwei und wir gegen die kinder? Smiley
HR

das können wir ja beim www-Treffen bei nem Bierchen ausdiskutieren.
Bier dürft ihr ja schließlich beide schon trinken Smiley

YourHeartShallBurn
02.05.2007 18:48

dann verlegen wir das ganze an den ring,donnerstag um 19uhr auf A7Smiley

PeteSahad
02.05.2007 22:19

Also bei mir warens 23,5. Dem letzten hab ich nur noch ein Bein brechen können. Die Lehrerin hab ich noch flach gelegt. Nur dem Rektor hats nicht so gefallen und die Bilder bei der Polizei gefallen mir auch nicht.Smiley[addsig]

Nicolaj
26.05.2007 19:44

wenn ich überlege...
wenn alle auf dich gleichzeitig draufgesprungen kommen.. sich an den beinen festhalten an den armen und am hals.. dann kannste gar nichts mehr machen : deswegen 0

ansonsten nacheinander dann müsste ich schon vor Erschöpfugn nach20-30 oder so in die Knie gehen

Stiefeljunge83
30.05.2007 00:03

ich würd einfach meine Killer-Plautze rausholen, da würden sie alle dran abprallen und mit ca. 100km/h an die wände klatschen, spätestens bis mir blut+gedärme zum hals stehen würd ich über ein ende nachdenken.

Wurzelpeter
05.08.2008 03:15

haben heute sehr intensiv über diese frage nachgedacht und sind zu keinem ergebnis gekommen. die zahlen gehen weit auseinander...

Angel_of_Death
05.08.2008 04:10

also um die 30 trau ich mir sicher zu Smiley

aber schön, dass du diesen fred ausgegraben hast, bin eh den ganzen abend damit beschäftigt ältere freds zu lesen Smiley[addsig]

scooterfan
scooterfan
07.02.2018 21:35·  Bearbeitet

Make Ringrocker spam again, da darf diese Perle von einem Thread doch nicht fehlen.

Das größte Hindernis auf dem Weg einfach 100 Kiddies wegzuklatschen, ist für mich die Überwindung einem 5-Jährigen derbe eine reinzuballern. Wenn man diesen Totpunkt schnell überwindet, kann man, glaube ich, schon in den höheren 2-stelligen Bereich vordringen.

Neue Meinungen? Haben sich alte geändert?

E: Regeln im Startpost.

snookdog
snookdog
07.02.2018 22:36

Kommt natürlich drauf an, ob die 5 Jährigen immer einzeln angreifen würden, oder ob sie mit der Zeit eine Taktik entwickeln würden und anfangen, zusammen anzugreifen.

JestersTear
JestersTear
07.02.2018 23:19Supporter

Das Problem ist halt, dass sie Taktik Training bekommen haben. Ich denke wenn man jedes zweite Kind zweimal schlagen muss, weil es nach dem ersten noch nicht KO gegangen ist und natürlich regelkonform furchtlos weiter angreift, während sich schon der nächste nähert. Also sage ich ab 20 wird es sehr anstrengend das Level zu halten, falls sich die Kinder taktisch klug versuchen an dich zu klammern. Das macht das schlagen schwerer und ist anstrengender auf Dauer. Deshalb maximal 20-30, danach wird man überrannt.

scooterfan
scooterfan
07.02.2018 23:47

Die Turnhallengröße macht auch noch einiges aus. Wenn man genug Platz hat immer mal ein wenig wegzurennen um kurz frei zu haben, wäre das auch ein großer Vorteil gegenüber 5-jährigen.

Ein Tag Training für so kleine Kinder. Ich bezweifel, dass man denen großartige Taktiken beibringen kann in der Zeit.

Icon1Luddddi gefällt das
norakete
norakete
07.02.2018 23:50

Da sonst keine Gegenstände erlaubt sind, würde ich definitiv die Kinder als Waffen benutzen. Das heißt, Kinder in andere Kinderhaufen werfen (meine zwar keine Haufen von Kindern, aber warum nicht auch das) oder Kinder wie beim Hammerwurf um mich schleudern. Damit kann man sich sicherlich auch etwas Raum verschaffen, wenn zu viele zu nah an einem dran sind.

Kes
Kes
08.02.2018 08:10·  Bearbeitet

Wo war ich, als dieser Thread geboren wurde? Ich kann mich null dran erinnern Smiley

5jährige sind Monster, wenn man zwei weggeklatscht hat, rennen alle auf einmal auf dich zu und du bist tot Smiley

stefan42
08.02.2018 09:13·  Bearbeitet

Man merkt das Ihr alle nur sehr theortisch argumentiert, aus der Praxis kann ich berichten dass mich letztens meine 4-Jährige Nichte mit nur einen tritt unabsichtlich (hoffe ich zumindest Smiley ) ausser gefecht gesetzt hat. Was kann dann erst eine ganze Horde trainierter blutrünstiger 5 jähriger schaffen.

johnnycash666
johnnycash666
08.02.2018 09:55

Wenn ich das richtig deute hattest du im gegensatz zu diesem fall hier keinen tiefschutz an Smiley

Anzeige
Anzeige