Wieviele 5-jährige Kinder schafft ihr?

eröffnet von NoelGallagher am 29.04.2007 12:55 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von johnnycash666

97 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
stoph
29.04.2007 15:33

Zitat:


Deekayone schrieb:
Ich finde den gedanken nur verdammt wiederlich auf einmal nen kinder kopf am knöchel hängen zu haben.


was für ne geile formulierung!

aber was für ein geiler fred. gott, selten so gelacht! den könnte man direkt im "lustiges internet" posten.

aber im ernst. ich meine mich zu entsinnen, dass ich auf einer jugendfreizeit eine keilerei mit sehr vielen kleinen kindern hatte. damals war ich etwa 12. heute 13 jahre älter, größer, stärker.
dafür aber auch fetter, unfitter, ängstlicher und friedfertiger.
da sich das alles relativiert, packe ich wohl 0.

Henning
29.04.2007 20:29Supporter

Ach komm 0 ist doof, Selbst wenn du dir keine Chance ausrechnest, wirfst du dich einfach auf die Horde, einen wirds erwischen

DominikD
29.04.2007 21:01

ich denke ich würde so ca. 30 schaffen, aber dieses szenario erinnert mich irgendwie an the matrix: reloaded... stellt euch mal vor da kommen 245 5-jährige auf einen zugerannt und alle haben nen anzug und sonnenbrille auf

chuck_norris
29.04.2007 21:16

Zitat:


Deekayone schrieb:
ich hab mal ne andere frage.

Wieviele Kinder würde Chuck Norris schaffen?



weiß nicht.. 2, vll auch 3 roundhouse kicks und alle kinder inkl. der arena sind vergangenheit.[addsig]

anubis
anubis
29.04.2007 22:39

Zitat:


chuck_norris schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
ich hab mal ne andere frage.

Wieviele Kinder würde Chuck Norris schaffen?



weiß nicht.. 2, vll auch 3 roundhouse kicks und alle kinder inkl. der arena sind vergangenheit.
[/quote]

Deekayone
29.04.2007 23:22

Mein computer hat übrigens die erste hochrechnung fertig.

Ich würde Exakt 247 schaffen , solange mir kein grünes kinderblut in die augenspritzt oder ich auf ner leiche ausrutsche.[addsig]

stoph
29.04.2007 23:29

da ich selbst noch keine kinder habe, ist es für mich sehr schwer zu beurteilen, wie groß und stark ein fünfjähriger ist.

trotzdem denke ich, dass man nicht sonderlich viel kraft aufwenden muss, um so einen zwerg auszunocken.
ein gezielter nicht unbedingt fester schlag im bereich den kopfes sollte genügen. auch schläge mit angezogenem knie sollten zu gewünschtem erfolg führen.

jetzt muss man sich natürlich das szenario genauer anschauen: greifen die knirpse im bud spencer stil an (einer nach dem anderen) oder intelligent, sprich alle rennen auf dich zu, umzingeln dich und fangen an zu hauen.

da sie kampferprobt sind, eher option zwei.

die meisten schätzen zwischen 20 und 30... hmmmm, schwer.
allerdings würde ich sagen, dass ich, auch wenn es sehr viele sind, einem fünfjährigen geistig stark überlegen bin. weiterhin bin ich in der lage meine glieder wesentlich präziser zu bewegen.
mein dreidimensionales vorstellungsvermögen ist extrem stark ausgeprägt, so dass ich immer weiß, was hinter mir abgeht.

würde das ganze mal gern als 3d-animation sehen!

Troop
30.04.2007 11:46

Mal rein hypothetisch, was is wenn die Kinder von Chuck Norris da mitmachen? No Chance

Und wenn du dann noch n Sohn von Mag Gyver hast dann is deine Überlebenschance gleich -50!?

stoph
30.04.2007 11:56

Zitat:


Troop schrieb:
Mal rein hypothetisch, was is wenn die Kinder von Chuck Norris da mitmachen? No Chance

Und wenn du dann noch n Sohn von Mag Gyver hast dann is deine Überlebenschance gleich -50!?


Zitat:

NoelGallagher schrieb:
4. Es handelt sich um eine repräsentative Stichprobe deutscher 5-jähriger.

Timmy84
30.04.2007 12:03

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Ich würde mir gleich zu Beginn den schwersten und größten schnappen, ihn an den Füßen festhalten und ihn zum Rumschwingen á la Hammerwerfen einsetzen. Ich denke, so kann man die Anzahl an ausgeschalteten Kindern dramatisch erhöhen. Daher erhöhe ich meinen Tipp auf 50.


das verwirft das ganze szenario und die Regeln

ElMesRock
30.04.2007 12:07

Mensch ihr seid ja drauf...
Ich sag nur: die armen süßen kleinen Kinder!!

Mmh, hab einige Jahre innem Kindergarten gearbeitet und kenn mich bestens mit denen aus...theoretisch müsste ich auch einige schaffen, aber praktisch würd ichs wohl doch nicht tun...

chuck_norris
30.04.2007 12:14

Zitat:


stoph schrieb:
kein schwingen von fetten kindern?



ne, darfst ja keine gegenstände benutzen ^^

darfst aber deine faust schwingen, es muss klatsche! Bam-Ba-Bam![addsig]

stoph
30.04.2007 12:17

aber die kinder sind ja teil des "spiels" und können als solche auch als wurf- und schwingobjekt genutzt werden.

als gegenstand würde ich objekte bezeichnen, die in das spiel von außen eingebracht werden. kinder, oder teile von kindern zählen meines erachtens nicht dazu.

derNobbie
30.04.2007 12:19

Zitat:


stoph schrieb:
kein schwingen von fetten kindern?



doch warum nicht, aber nur mit

fat boy swing - praise you

aufm mp3player

GraveDog
30.04.2007 12:22

Zitat:


stoph schrieb:
aber die kinder sind ja teil des "spiels" und können als solche auch als wurf- und schwingobjekt genutzt werden.

als gegenstand würde ich objekte bezeichnen, die in das spiel von außen eingebracht werden. kinder, oder Teile von kindern zählen meines erachtens nicht dazu.


stoph
30.04.2007 12:34

keine sorge, sooo ernst mein ich das auch wieder nicht.

aber um den contest zu gewinnen, muss man schließlich alle möglichkeiten in betracht ziehen.

und außerdem wird das so oder so ne sehr blutige und abartige angelegenheit.


kann man eigentlich zwei kinder gleichzeitig schwingen? stell mir das recht problematisch vor.


btw. ich mag diesen fred. er ist so vollkommen anders.

Henning
30.04.2007 12:54Supporter

das schwingen geht eh nicht, weil nach 4 kindern die einfach zu doll bremsen.

Das ists ja die Masse macht dich einfahc platt, wenn die nicht uaf sich achten.
Kannst über jedne froh sein, bevor es dich trifft.

Leuchti
30.04.2007 12:55

Ich hab's gerade im örtlichen Waldorf-Kindergarten ausprobiert und bin auf 18 gekommen. Dumm nur, dass ich jetzt Rock am Ring wegen der Untersuchungshaft verpasse,,,

kasper_kasparov
30.04.2007 13:01

als kleine motivationshilfe zieh ich den kindern vorher th-t-shirts an

RiotGrrrrl
30.04.2007 14:13

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Ich würde mir gleich zu Beginn den schwersten und größten schnappen, ihn an den Füßen festhalten und ihn zum Rumschwingen á la Hammerwerfen einsetzen. Ich denke, so kann man die Anzahl an ausgeschalteten Kindern dramatisch erhöhen. Daher erhöhe ich meinen Tipp auf 50.


was für ein geiler fred *tränen aus den augen wisch*[addsig]

Anzeige
Anzeige