Frage zu Nordschleifentickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von ohjay am 24.04.2007 13:53 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von gruffke


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
YarisTS
26.05.2007 02:18

Bin dieses Jahr das dritte mal bei Rar aber das erste mal auf der Nordschleife. Deshalb bräuchte ich mal fachkundige Hilfe.
Bin schon öfter an der nordschleife gewesen um Touristenfahrten zu machen. Meiner Erinnerung nach, sind zwischen "altes Start/Ziel" und "Schwedenkreuz" nicht durchgehend Absperrzäune oder? Werden für das Festival dort welche errichtet um "nicht-nordschleifen-ticketinhabern" den Zuganz zu verweigern? Ist es daher möglich, über die Leitplanke zu springen und dann am Eingang Hatzenbach auf Festivalgelände zu gelangen? Oder muss ich wirklich möglichst nahe der zufahrt "Grüne Hölle" campen um von dort aus zu Fuß die 2,5 Km bis zum Haupteingang zurückzulegen. Wird denn die Nordschleife eigentlich ganz normal der Fahrtrichtung entsprechend geöffnet oder muss ich sie sozusagen "Rückwarts" befahren? Das hieße Grüne Hölle drauf und dann Schwalbenschwanz, Pflanzgarten, ......?
Würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiterhelfen würdet.

RaR-pEET
02.02.2009 13:33

Hallo
hab mal ne frage wenn ich mir einfach so en ns ticket hole brauch ich dann noch so en normales joa oder???das ns ticket ist ja nur der kleine aufkleber oder nicht???

danke schon mal im vorraus

FBG
02.02.2009 13:40Supporter

neeeeee, das NS-Ticket für 15€ gilt auch fürs gelände. einfach mit dem auto oder wohnmobil beim haupteingang vorfahren [addsig]

Topf
Topf
02.02.2009 13:44

so springt man doch nicht mit neuen Usern um. Vor allem, wenn sie KEINEN neuen fred aufmachen.

Im Ernst: das NS-Ticket berechtigt NUR zur Zufahrt auf die Nordschleife und ist auch NUR in Verbindung mit nem normalen Festivalticket gültig. Denn campen ohne Festival is nich (ausser auf Müllenbach).[addsig]

DestinyCrow
15.02.2009 01:13

Zitat:


FBG schrieb:
neeeeee, das NS-Ticket für 15€ gilt auch fürs gelände. einfach mit dem auto oder wohnmobil beim haupteingang vorfahren


20€

wenn wir schon mal beim mitdenken sind[addsig]

junior88
17.02.2009 20:47

Zitat:


Ringrocker6 schrieb:
wo kan man die nordschleife tickets kaufen??



bei tickets per post!

Supersakker
27.03.2009 13:03

tpp hat keine mehr. gibt es vielleicht andere anbieter, die vielleicht noch welche auf lager haben? ist ja schon spät

MetalFan2007
27.03.2009 13:30



Supersakker schrieb:
tpp hat keine mehr. gibt es vielleicht andere anbieter, die vielleicht noch welche auf lager haben? ist ja schon spät



soweit ich weiß, bekommt man die nordschleifentickets doch nur über TPP. Du kannst es höchstens hier im Forum versuchen ob jemand noch eine hat oder eben eine der überteuerten Karten bei Ebay kaufen.

Paddy79
24.04.2009 23:38

Hätte da mal ne frage. Wie sieht es auf der Nordschleife aus mit einem Kohlegrill, darf man das?

Und muss man schon am Sonntag abreisen?

gruffke
25.04.2009 16:37

Natürlich darf man auf der Nordschleife ganz normal mit Kohle grillen. Ich würd nur aufpassen und die heiße Glut nicht auf die Rennstrecke kippen. Das wird ziemlich teuer.
Und Abreise ist wie auf allen anderen Campingplätzen am Montag.