Avenged Sevenfold

Avenged Sevenfold Forum: Diskussionen zu Avenged Sevenfold

eröffnet von Deekayone am 08.04.2007 22:41 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von juli666


juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
alssven
05.01.2010 17:17



umiker schrieb:
als absoluter fan muss ich auch sagen, 06 war müll




Dann hast du hoffentlich nicht den Auftritt von 2005 bei rar gesehen, denn der war im Gegensatz zu 06 richtig kacke, da fand ich schon 06 wesentlich besser, aber natürlich nicht perfekt
2005 waren die einfach nur megaschlecht.
heute ist es eine meiner lieblingsbands

naja, abwarten was nu passiert nachdem der drummer tot ist

umiker
17.01.2010 01:34



junior88 schrieb:
[quote]
umiker schrieb:
2005 war isch sogar am ring





du warst mit 12 am ring?
[/quote]
ja mit meinem vater
es war ein prägendes erlebnis.
2010 bin ich endlich wieder dabei

bezüglich der band:
http://vimeo.com/8777801

KLL
18.02.2010 18:17

AVENGED SEVENFOLD haben DREAM THEATER Drummer Mike Portnoy für die Aufnahmen ihres neuen Albums angeheuert. Die Band erklärt:

"I want our fans to know that with Jimmy in our hearts, our journey to record has officially began. Jimmy helped leave this world an amazing gift and now it's our job to make sure to deliver that gift to our fans. We asked Jimmy's all time favorite drummer Mike Portnoy to record on behalf of him. Mike said it would be an honor and without question that's what Jim would have wanted. It's comforting to us that someone like Mike, who is undoubtedly revered as one of the best drummers in the world, held such respect and adoration for the Rev's abilities. Even though it will never be the same without our brother by our side, his essence lives in our hearts and through the music he helped create. He was a legend before any of the success or any of that bullshit and we are fucking excited to lay this down for our fans, and especially for Jimmy."

Quelle

Nicht schlecht!
Ich bin zwar nach wie vor der Meinung dass sie sich einfach hätten auflösen sollen, aber trotzdem bin ich mir als gespannt was das jetzt wird.

Bulli1992
19.02.2010 13:41

Hab ich auch gestern gelesen, wirklich sehr interessant was daraus wird, den Portnoy ist definitiv einer der besten Drummer.
Dessweiteren find ichs richtig, dass sie weiter machen und sich nicht aufgelöst haben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.07.2010 20:04

Ein ganz, ganz dickes BUMP die müssen einfach zu RaR 2011 kommen !

umiker
19.07.2010 18:58

So Ticket für London mit Stone Sour ist gekauft

Zürich bzw. Festlandeuropa sollte auch demnächst bestätigt werden.

Festivaltour sehr realistisch:
-neue CD
-klassisches Muster: Herbst/Winter Europahallentour dann nächsten Sommer Festivals könnte aufgehen (UK Tour im Oktober bereits bestätigt)
-letzte Festivaltour war 2006 in Europa

xXxJulesxXx
23.09.2011 08:21

Kommen aber wohl eher im Frühjahr nach Europa und machen dann erstmal Pause!

SlipknotRulezzz
17.08.2012 15:25

Hat da nach RaR 2011 mal ne Tour durch Deutschland stattgefunden? Falls nein, dann hab ich Hoffnung, dass die Nächstes Jahr am Ring und auch sonst hier in Deutschland spielen.


17.08.2012 19:10

Sie waren seitdem nicht mehr in Europa.
Werden bestimmt in den nächsten Jahren kommen.


Rest in Peace: Jimmy THE REV Sullivan.

Nomex
18.08.2012 14:16

Ich wünsche sie mir für 2013!

Wer die DVD Live in the LBC gesehen hat, weis, dass sie Live absolut spitze sind

SlipknotRulezzz
18.08.2012 14:21


Nomex schrieb:
Ich wünsche sie mir für 2013!

Wer die DVD Live in the LBC gesehen hat, weis, dass sie Live absolut spitze sind

Zitat anzeigen



Kann ich nur zustimmen, schau mir die auch die ganze Zeit an

Mogadan
18.08.2012 15:28

Die DVD kenn ich zwar leider nicht, aber nach dem Auftritt 2011 dürfen sie gerne immer wieder kommen, waren meine positive Überraschung damals!

Ich kannte sie zwar schon vorher, aber das die live so gut sind konnte man ja nicht ahnen

Allerdings dachte ich die machen eine Pause?! Irgendwie meine ich das mal gelesen zu haben und als sie dann jetzt bei dem Festival von Metallica im Lineup standen war das doch quasi nur ne Ausnahme oder?

Ich meine ich freue mich wenn ich da jetzt was verwechsel, also korrigiert mich ruhig

Nomex
18.08.2012 23:02

Sie wollten nach der Letztjährigen Rockstar Uproar Tour eine Pause einlegen, und haben die vorhergehende Tour genutz um zu sehen wie Arin mit dem Tourleben klarkommt. (Die Tour war unter anderem auch am Ring und beim Graspop). Danach wollten sie eine Pause einlegen und mit dem schreiben neuer songs beginnen.

Ich hoffe mal das beste für den Ring nächstes Jahr.

foREVer[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.11.2012 11:50

Für die Avenged Sevenfold Fans die es interessiert:




Ganz witzig gemacht

asamc
13.11.2012 19:14

Richtig geile Band.. würd mich sehr freuen wenn es 2013 was wird (jaaaaa, auch wenn sie 2011 da waren.. mir doch egal, da ich die noch nicht live gesehen habe )

MrElke
13.11.2012 20:46

Also ich liebe avenged, live zudem der Hammer!
Aber das Video geht mal gar nicht..
Absolute grütze (Song ausgenommen)


13.11.2012 20:54

Würd mich nicht wundern wenn die kommen. Bis jetzt ist es ja fast das gleiche line up wie 2011

Alexos
16.11.2012 20:22

Die haben dieses Jahr auf dem Festival von Metallica gespielt und wollten danach ein neues Album aufnehmen. Könnte mir sehr gut vorstellen das die 2013 es auf einer Festival Tour vorstellen wollen. Wrde mich tierisch freuen!!!!

Anzeige
Avenged Sevenfold
Avenged Sevenfold Aufnäher Patch
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige