Richards schnupft Vater

eröffnet von Schami am 04.04.2007 10:24 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Sirius1078

Schami
04.04.2007 10:24

Zitat:
HR




Mittwoch, 4. April 2007
"Das ging gut runter"
Richards schnupfte Vater

Kokain hat er schon in allen möglichen Versionen geschnupft, aber die Asche seines eigenen Vaters war selbst für Altrocker Keith Richards etwas ganz Besonderes. "Das ging gut runter und ich bin immer noch am Leben", sagte der 63 Jahre alte Gitarrist der Rolling Stones der Zeitschrift "New Musical Express" (NME).

Sein Vater sei wirklich "das Verrückteste gewesen, was ich mir je durch die Nase gezogen habe", sagte Richards in dem am Mittwoch veröffentlichten Interview. Er bestätigte damit ein seit Jahren kursierendes Gerücht - der Wahrheitsgehalt seiner Aussage konnte bislang allerdings nicht überprüft werden.

Richards Vater Bert war 2002 im Alter von 84 Jahren gestorben. Erst kurz zuvor hatten die beiden Frieden geschlossen. Gut 20 Jahre hatte der Rolling Stone seinem Vater nicht verzeihen können, dass er sich von Mrs. Richards hatte scheiden lassen. "Er wurde eingeäschert, und ich konnte einfach nicht widerstehen, ihn mit ein bisschen Koks zu vermahlen. Meinem Dad hätte das gar nichts ausgemacht, es wäre ihm scheißegal gewesen", berichtete der Musiker.

Richards, dessen einzige Droge heute der Alkohol sein soll, erlebte die späten sechziger und siebziger Jahre Berichten zufolge meist unter Drogen. Inzwischen erteilt der Rock-Opa Jüngeren gute Ratschläge. Babyshambles-Rocker Pete Doherty forderte er auf, unbedingt vom Stoff wegzukommen. Der würde ihn früher oder später ins Grab bringen, sagte Richards in dem NME-Interview.

Der Rolling Stone empfahl dem jungen Kollegen allerdings auch, sich von Supermodel Kate Moss zu trennen. Dabei soll Moss sehr darauf achten, dass ihr Liebhaber die Finger von den Drogen lässt.




HR

Quelle

Deekayone
04.04.2007 13:00

Das erinnert mich an die southpark folge , wo cartman kennys asche als kakaopulver missbraucht.[addsig]

Henning
04.04.2007 13:06Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Das erinnert mich an die southpark folge , wo cartman kennys asche als kakaopulver missbraucht.
HR


Tja die Realität ist härter.
Wie bekloppt muß man sein. Pressegeilheit for the win.

DerPfleger
04.04.2007 18:14

der is echt schon mega breit innä birne...wer weiß,was der den medien da auftischt...ich glaubs nich..bevor ichs nich mit eigenen augen sehe...Smiley

[addsig]

Yggdrasil
04.04.2007 19:10

ich glaub eigentlich nich das es stimmt...aber nicht ganz fit is der typ so oder so!


04.04.2007 19:15

wer bei einem konzert (z.B. Schüttorf 1995) mal eben ne ganze Flasche Jim Beam pur trinkt (in knapp 2 Stunden) trau ich auch das zu....
obwohl das echt schon pervers ist... Smiley

chuck_norris
04.04.2007 19:31

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
wer bei einem konzert (z.B. Schüttorf 1995) mal eben ne ganze Flasche Jim Beam pur trinkt (in knapp 2 Stunden) trau ich auch das zu....
obwohl das echt schon pervers ist... Smiley
HR

was ist dann mit evil jared von der bloodhoundgang der bei rar mal eben ne ganze flasche jägermeister leerext? ^^


naja.. kranker mann ^^ 3 tage früher hätte die news besser gepasst[addsig]

Socke19
04.04.2007 19:37

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
naja.. kranker mann ^^ 3 tage früher hätte die news besser gepasst
HR

Vielleicht war er ja so verpeilt und hat gedacht es wär der 1. April Smiley

Sirius1078
06.04.2007 18:18

Ich hätte auch nicht all zu viel auf so eine Meldung gegeben. Aber wenn Keith Richards so was tatsächlich gemacht hat wäre es mir egal. Ich kann es mir aber nicht vorstellen weil selbst der verpeilteste wohl nicht seinen Vater durchziehen würde. Selbst wenn, er muss wissen was er macht. Keith Richards ist wenigstens einer der wirklich Rock 'n Roll lebt. Und wenn der nicht so viel Kohle hätte wäre der bestimmt schon längst unter der Erde (gibt ja Blutwäschen usw.). Er ist auf jeden Fall einer dem ich was er tut auch abkaufe (damit meine ich nicht ein Auffallen durch "Showelemente" im Privatleben wie es viele andere machen um ihren „Marktwert“ zu steigern, außer dieser eventuellen Aktion) im Gegensatz zu vielen anderen wie z. B. Pete Doherty der gerne einen auf Jim Morrison machen würde aber es nie schaffen wird auch im musikalischen Sinn. Um nur einen zu nennen.

My 2 Cents

Anzeige
Anzeige