Heaven Shall Burn - Live DVD?

Heaven Shall Burn Forum: Diskussionen zu Heaven Shall Burn

eröffnet von CoolMcCall am 25.03.2007 15:00 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Ghosty


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

CoolMcCall
25.03.2007 15:00

ich war vor ein paar wochen auf nem geb un da is ne live dvd von heaven shall burn gelaufen, irgendwo in stuttgart, und jetzt hab ich nur noch mitbekommen das das aus irgendnem musikmagazin war (vision glaub ich)

weiß jemand wo man die dvd noc herbekommen kann?[addsig]

CoolMcCall
25.03.2007 16:51

sicher?

auf der die ich gesehen hab waren auch noch andere bands drauf (frag mich abe rnich welche).

aber gut zu wissen das da auch eine dabei is..... [addsig]

MUnkvayne
25.03.2007 17:11

also auf der deaf to our prayers dvd is der ganze stuttgarter hell on earth gig drauf!

aber kann sein das es auch aufner compilation dvd drauf is!

SlipKornDown
25.03.2007 17:19

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
also auf der deaf to our prayers dvd is der ganze stuttgarter hell on earth gig drauf!


Hup kann ich nur bestätigen!!!Hab sie gestern erst wieder angeschaut^^
Einfach geil

Ghosty
30.03.2007 14:23

Wie es mich nervt! Ich will die DVD von der Deaf to our prayers scheibe auch haben!!! Ich war natürlich so doof und hab mir gleich am erscheinungstag die „normale“ Version gekauft…. Son schrott! War meineswissens zum VÖ noch nicht draussen….

MUnkvayne
30.03.2007 14:32

Zitat:


Ghosty schrieb:
Wie es mich nervt! Ich will die DVD von der Deaf to our prayers scheibe auch haben!!! Ich war natürlich so doof und hab mir gleich am erscheinungstag die „normale“ Version gekauft…. Son schrott! War meineswissens zum VÖ noch nicht draussen….



klar! hab am 25.8.06 auch die limited edition bekommen!

Ghosty
03.04.2007 12:43

dann hatte ich warscheinlich einen aufm auge oder die gabs in dem laden nicht! Son Mist....