Frage an die Profis

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Lion am 25.03.2007 09:36 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Lion
25.03.2007 09:36

Guten Morgen,
wenn man Dienstag Abend oder Mittwoch ganz früh morgens Anreist ( so um 06.00
kann man da noch mit dem Auto auf den Campinplatz um Abzuladen?
Danke für Infos!!
Viele Grüße

alex-der-grosse
25.03.2007 10:33

bei c7 hats letztes jahr funktioniert
alternativ kannst du dir ja einen hänger mitnehmen und den aufs campinggelände schieben

spike
25.03.2007 14:07

Zitat:
HR


Lion schrieb:
Guten Morgen,
wenn man Dienstag Abend oder Mittwoch ganz früh morgens Anreist ( so um 06.00
kann man da noch mit dem Auto auf den Campinplatz um Abzuladen?
Danke für Infos!!
Viele Grüße
HR

auf den campingplatz wirst du nie kommen.
mit bisschen glück kannst du an den eingang vorfahren und dort abladen.

frankterhart
25.03.2007 14:15

So siehts aus. Auf C1 können wir eigentlich immer bis zum Eingang fahren und abladen. Dazu den Anhänger reinschieben und drinlassen.

Wir "bestechen" die Secs dann mit gegrilltem Fleisch. Klappt ganz gut.

Mirco
28.03.2007 14:16

Antwort: Ein klares NEIN!

Wir sind immer Mittwochs zwischen 8-9 Uhr da. An der Absperrung zu den Campingplätzen ist Schluss!

Wir schieben dann den Anhänger von D2 nach D6. Mehr ist nicht![addsig]

Pancho
09.04.2007 06:04

ich bin neugiereig. war ja noch nie da. wie weit hat man vom parkplatz bis campingplatz zu laufen?

rigobert
09.04.2007 10:42

kommt ganz drauf an, welchen Parkplatz bzw. welchen Zeltplatz Du Dir aussuchst/Dir zugewiesen wird, und wann Du da bist.


Campingplan

Pento
09.04.2007 10:53

Ich wunsche euch eine gute Morgen aus das sonnige Holland! Also, wir mussten vorigem Jahr hin und her laufen um unsere Sachen nach dem Camping zu bringen.. Mit so viele Sachen ist das fast nicht zu tun.. Da haben wir uns doch das Auto genohmen und zu nahe wie möglich rangefahren.. Monntag haben wir dasselbe gemacht.
Es geht also, aber ich denke nicht überall. Da hatten wir vielleicht auch was Glück was unsere Platz betrifft. Ich weiss blos nicht mehr welcher Campingplatz das war! Was ich aber noch weiss, ist das es zum Festivalgelände etwa 25 Minuten laufen war..

Pancho
09.04.2007 14:28

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
kommt ganz drauf an, welchen Parkplatz bzw. welchen Zeltplatz Du Dir aussuchst/Dir zugewiesen wird, und wann Du da bist.


Campingplan
HR

ich ghe mal davon aus das ich bie z.b b5 parkplatz auch auf b5 zeltplatz sein darf oder muss, nicht wahr.
noch was, wie ist es mit der auto sicherheit? kann ich unbesorgt sein oder ....?

masterofdisaster666
09.04.2007 14:29

wenn du auf b5 zeltest, parkst du natürlich auch aufm b5 parkplatz...

autosicherheit ist so ne sache, gibt schon mal nen kaputten spiegel.... deswegen immer weit weg vom weg parken!

Pancho
09.04.2007 14:35

okay das werde ich probieren. is thalt scheisse wenn man nbur ein zielmich neus und leider auch teueres auto besitzt. solange nichts passiert wenn ich weg wo weg parke wäre es sehr schön .
danek für die antwort.

fundan
09.04.2007 15:27

Hab noch nie was auf den Platz getragen...man braucht nur die richtige Verhandlungstaktik und ne Menge Bier! (Mittwoch morgens - C1)

-Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir, Pinky?
- Ich glaube schon Brain! Aber wie kriegen wir die Spice Girls in die Paella rein?
(Pinky & the Brain - Die Blitzmerker und Comic Nr. 7)

Pancho
09.04.2007 15:55

manchmal frage ich mich ob manche überhaupt was vom ring mitbekommen so besoffen wie dass viele sind.

NoelGallagher
09.04.2007 15:58Supporter

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
manchmal frage ich mich ob manche überhaupt was vom ring mitbekommen so besoffen wie dass viele sind.
HR

Du warst doch noch nie da schreibst du oben. Wie willst du das jetzt wissen? Smiley[addsig]

Pancho
09.04.2007 16:04

ich war noch nie auf RaR aber schon auf festivals. und da gibt es wie ich bemerkt hab eine menge leute dei nur am saufen sind und die musik einfach mit mehr mitbekommen weil sie irgenwo auf dem boden liegen und pennen.
und RaR hat ja ein haufen mehr leute de alle viel trinken wollen. da zähl ich 1 und 1 zusammen. ich geh mal davon aus das es auch hier ein paar alkoholleichen geben wird oder stimmst du mir nicht zu?

Angel_of_Death
09.04.2007 16:10

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ich war noch nie auf RaR aber schon auf festivals. und da gibt es wie ich bemerkt hab eine menge leute dei nur am saufen sind und die musik einfach mit mehr mitbekommen weil sie irgenwo auf dem boden liegen und pennen.
und RaR hat ja ein haufen mehr leute de alle viel trinken wollen. da zähl ich 1 und 1 zusammen. ich geh mal davon aus das es auch hier ein paar alkoholleichen geben wird oder stimmst du mir nicht zu?
HR

und selbst wenn, dann ist das eben deren art rock am ring zu feiern.
für mich ist das nichts, aber ich stör mich nicht an ein paar alkoholleichen, solange sie mir nicht ans zelt kotzen oder ähnliches sollen die ruhig ihren spass haben Smiley

[addsig]

Pancho
09.04.2007 16:12

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
ich war noch nie auf RaR aber schon auf festivals. und da gibt es wie ich bemerkt hab eine menge leute dei nur am saufen sind und die musik einfach mit mehr mitbekommen weil sie irgenwo auf dem boden liegen und pennen.
und RaR hat ja ein haufen mehr leute de alle viel trinken wollen. da zähl ich 1 und 1 zusammen. ich geh mal davon aus das es auch hier ein paar alkoholleichen geben wird oder stimmst du mir nicht zu?
HR

und selbst wenn, dann ist das eben deren art rock am ring zu feiern.
für mich ist das nichts, aber ich stör mich nicht an ein paar alkoholleichen, solange sie mir nicht ans zelt kotzen oder ähnliches sollen die ruhig ihren spass haben Smiley


[/quote]

oder mit dem auto über dein zelt fahren Smiley kenn ich noch von men anderen festival Smiley
ist ja alles okay, wenn die mich dann nicht nerven ich bin wegen musik da!!!!!!!! natürlich auch alkohol Smiley

Angel_of_Death
09.04.2007 16:17

ganz ehrliuch, ich glaub nicht, dass dir am ring jemand mit em auto übers zelt fährt, ausser vllt auf der nordschleife...

und ja, ein bisschen alkohol gehört dazu, aber bei mir hauptsächlich mittwoch und donnerstag! Smiley

Pancho
09.04.2007 16:20

alla angel Smiley auf ein gutes RaR

SmileySmileySmiley

vielleicht läuft man sich über den weg. ich glaub wir wären die die nicht besoffen sind SmileySmiley

Angel_of_Death
09.04.2007 16:23

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
alla angel Smiley auf ein gutes RaR

SmileySmileySmiley

vielleicht läuft man sich über den weg. ich glaub wir wären die die nicht besoffen sind SmileySmiley
HR

kommst einfach donnerstags zum rr-treffen, da werd ich mir die ganzen nasen hier auch mal näher angucken Smiley

Goauld
16.04.2007 16:21

hab hier auch ne frage an die profis:
wird es ein problem darstellen, wenn wir nen Gasgrill +2 Gasflaschen aufn campingplatz mitnehmen wollen?

DerPfleger
16.04.2007 16:23

eher nich...ich mach mir ja mein dosenessen auch aufm gaskocher warm...Smiley

[addsig]

CelElPogo
16.04.2007 17:12

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
hab hier auch ne frage an die profis:
wird es ein problem darstellen, wenn wir nen Gasgrill +2 Gasflaschen aufn campingplatz mitnehmen wollen?
HR

also unsere nachbarn letztes jahr auf a7 hatten auch ne gaspuddel dabei...!hat keiner was gesacht!werd auch mim gaskocher köcheln,aber der is ja eh mit kartuschen betrieben...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland