Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.343 Kommentare - zuletzt von Linus van Pelt

1.343 Kommentare
« Seite 13 von 54 »
sadfad
sadfad
22.01.2018 12:13Supporter

Wie gesagt, ich mache immer die Sammelbestellungen für meine ganze Gruppe da kommt dann einiges zusammen. Z.B. 820€ für RaR dieses Jahr oder 420€ für die Five Finger Death Punch Tour...

Das summiert sich innerhalb eines Jahres recht schnell Smiley

Babba
22.01.2018 17:34·  Bearbeitet

Dicke dreistellig. Großer, feierwütiger Freundeskreis. Das ist das Schönste an dem Gutschein Smiley

Icon1ironman gefällt das
ralf321
ralf321
22.01.2018 18:21

Erstaunlich wieviel doch bei Eventim bestellen. Ich meide den Laden so gut wies geht somit lohnt der Gutschein nicht.

blubb0r
22.01.2018 18:30


ralf321 schrieb:
Erstaunlich wieviel doch bei Eventim bestellen. Ich meide den Laden so gut wies geht somit lohnt der Gutschein nicht.

Zitat anzeigen


ich meide den laden auch so gut es geht, aber es geht halt leider nicht gut.

sadfad
sadfad
22.01.2018 18:46Supporter

Ich habe immer Preise verglichen, aber es macht halt so gut wie nie einen Unterschied wo ich bestelle und ich habe dann auch keine Lust mich für jede Location bei einem anderen Anbieter anzumelden Smiley

ralf321
ralf321
22.01.2018 18:58

Aktuell zB eels. Poolbar 38€ bei Eventim seit Freitag. Heute Poolbar direkt 33€.
Ok das letzte war acdc da ging's auch nicht anders leider. Trotz dem damaligen sonderzuschlägen, aber ggf gibt's ja bald den Rest noch zurück. Obwohl Eventim sich da echt doof stellt.

FBG
25.01.2018 12:49·  BearbeitetSupporter

bei mir auch - genau ein Jahr nach meiner Aktivierung.

Gute Sache Smiley

aber obacht Smiley
nur gültig bis 31.07.2018 und "Ein etwaiges Restguthaben nach Einlösung des FanBonus-Gutscheins verfällt ersatzlos."

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
Kaan
Kaan
25.01.2018 14:04AdminSupporter

Aktiviert am 04.01.2017, heute Gutschein angekommen. Scheint also unabhängig von der Aktivierung zu sein. Smiley

Icon1BernardBernoulli gefällt das
ralf321
ralf321
17.05.2018 18:25

Guter Bericht über den aktuellen Ticket Wahnsinn. Inkl. Ring:
www.museek.de/die-neue-zweiklassen-konzertgesellschaft

Nightmare119
Nightmare119
21.05.2018 09:23

Kurze (doofe) Frage: Kann es sein das bei FanSale von Eventim auch gefälschte Karten angeboten werden? Weil bei manchen gibt's keine Verifizierung und sonst auch nichts Smiley

ralf321
ralf321
21.05.2018 11:57

Ist schon eine Weile her das ich versucht habe dort Karten zu verkaufen. Mann musste oder konnte die Kartennr angeben dann waren sie glaub verifiziert. Ggf sind die Karten nicht bei Eventim gekauft worden,
Durch die unverschämten Gebühren hat die Karten dann keiner gekauft, Höchsten ich hätte sie sehr billig reingesetzt. Ebay Kleinanzeigen waren sie dann gleich weg mit Abholung. Ggf Eventim Lieferschein beilegen lassen.

Nightmare119
Nightmare119
21.05.2018 16:30

Ja, die Gebühren sind wirklich übel die oben drauf kommen.

Ich war nur stutzig, weil manches nicht verifiziert ist und ich nicht gerne gefälschte Tickets kaufen würde Smiley

Jarceus
21.06.2018 11:48

Sind die "Top Seats" bei Eventim eine neue Entwicklung oder habe ich das einfach nicht mitbekommen? Scheinbar sind das sehr gute Plätze deren Preis "nachfrageorientiert" angepasst wird. De facto bedeutet das wohl, dass Eventim diese Karten absichtlich zurückhält um sie dann später zu Mondpreisen zu verkaufen, wenn alle anderen Tickets weg sind. Das führt dann zum Beispiel dazu, dass es für die Shawn-Mendes-Konzerte jetzt noch Restkarten zum absurden Preis von 377 Euro gibt Smiley

Unterfangen
Unterfangen
21.06.2018 11:57

Sind dann auch noch vereinzelte Plätze, von denen man nicht mal die komplette Bühne sieht.

Baltimore
21.06.2018 12:04

Wird auf jeden Fall von Eventim und co angestrebt, dass jeder Platz einen von Angebot und Nachfrage bestimmten individuellen Preis hat. Hatte zu dem Thema vor 2 Jahren mal nen Vortrag von einem Konzertveranstalter gehört.

Das ist dann halt der erste Schritt dahin.

gregor1
21.06.2018 12:15·  Bearbeitet


Baltimore schrieb:
Wird auf jeden Fall von Eventim und co angestrebt, dass jeder Platz einen von Angebot und Nachfrage bestimmten individuellen Preis hat. Hatte zu dem Thema vor 2 Jahren mal nen Vortrag von einem Konzertveranstalter gehört.

Das ist dann halt der erste Schritt dahin.

Zitat anzeigen


Das würde aber auch bedeutet das Plätze deutlich günstiger verkauft werden.

Bei Ticketswap sieht man das recht gut wenn die Preise durch Angebot und Nachfrage gesteuert werden. Nach oben gibt es das zwar ne Grenze aber nach unten nur einen Mindestpreis von 5 Euro.

blubb0r
21.06.2018 12:31

Umgekehrt klappt es ja auch, siehe Stones, wo es dann 300€ Plätze für 150€ gibt...
Oder bei den gunners

blubb0r
27.06.2018 22:46


Am Samstag, den 23. Juni 2018, hat das Team von Ticketmaster Groß­britannien eine bös­artige Software in einem Kunden­dienst-Tool identi­fiziert, welches von Inbenta Technologies, einem externen Dritt­anbieter, mit dem Ticketmaster zusammen­arbeitet, zur Verfügung gestellt wird.

Sobald wir die Schad­software entdeckt hatten, haben wir das Inbenta-Produkt auf allen Websites abgeschaltet.

Aufgrund des Produkts von Inbenta, das auf den Websites von Ticketmaster International ein­ge­bunden war, wurde möglicher­weise auf einige persön­liche Infor­mationen sowie auf Zahlungs-Informationen unserer Kunden von unbekannten Dritten zuge­griffen.

Wir kontaktieren Sie, weil Sie zwischen September 2017 und dem 23. Juni 2018 Tickets gekauft haben oder versucht haben, Tickets zu kaufen. Auch wenn es keine Hinweise darauf gibt, dass Ihre Daten kompro­mittiert wurden, benach­richtigen wir Sie sicherheits­halber.

Forensische Teams und Sicherheits­experten arbeiten rund um die Uhr daran, heraus­zufinden, wie die Daten kompro­mittiert wurden.

Wir arbeiten mit den zuständigen Behörden sowie mit den Kredit­karten­unternehmen und Banken zusammen.

Zitat anzeigen



Gut so Ticketmaster... hat ja nur knapp ein Jahr gedauert, bis es euch auffällt Smiley

Anzeige
Anzeige