Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.336 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

1.336 Kommentare
« Seite 12 von 54 »
snookdog
snookdog
04.12.2017 18:03

"Konzertbesucher bekommen vielleicht bald günstigere Tickets."

Klar...

hermes81
04.12.2017 18:33

Da wird sich überhaupt nichts ändern. Die Agenturen sind doch bereits in der Hand der großen Ticketanbieter. Die Tourneefirmen werden den örtlichen auch weiterhin vorgeben mit welchen Ticketanbietern gearbeitet wird.

RAR06
19.12.2017 19:22

Heute würde ich auch mal fragen wollen ob noch jemand einen Rabattcode für Eventim oder Kölnticket usw hat? Wenn jemand so freundlich ist, bitte pn an mich. Danke

3capHowdyund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
07.01.2018 23:49

Ich lese nebenbei gerade das Montagsinterview in der Süddeutschen mit Peter Schwenkow, dem großartigen Anführer der DEAG. Ganz interessante Aussagen:

-Früher haben die Rolling Stones immer gespielt, egal ob sie ihre Gage bekommen haben oder nicht, Hauptsache die Fans hatten bezahlt und waren da. Mit dem Aufstieg hat sich das geändert und seitdem fordern die Stones ihre Gage immer im voraus. So waren das 1998 insgesamt 42 Mio Mark für eine Tour.

- Schwenkow weiß, dass er den Fans für die mittlerweile hohen Preise auch etwas bieten muss. Darum hat er aufgehört, Chuck Berry zu buchen, weil der grundsätzlich nach genau einer Stunde das Konzert beendet hat.

- Den Schwarzmarkt verurteilt Schwenkow scharf und fordert, dass das aufhören muss. Außerdem will er ein Gesetz wie in Frankreich (er bezieht sich wohl darauf, dass in Frankreich der Weiterverkauf von Tickets generell verboten ist?)

- er strebt nach Berühmtheit, weil er sich als Ticketverkäufer sieht und ihm das hilft.

Ansonsten gibts viel heiße Luft und es wird ordentlich rumgeeiert.

Das Thema Schwarzmarkt finde ich ganz interessant. Ich verstehe nicht, warum die DEAG groß mit Ticketmaster kooperiert, die wiederum direkt auf stubhub verweisen, was nur unwesentlich besser als viagogo ist.

JestersTear
JestersTear
07.01.2018 23:57Supporter

Gibt's nen Link zu dem Interview? Klingt interessant.
Und weiß jemand wie man den Fanbonus von eventim einlöst?

1nort gefällt das
snookdog
snookdog
08.01.2018 00:20


JestersTear schrieb:
Gibt's nen Link zu dem Interview? Klingt interessant.
Und weiß jemand wie man den Fanbonus von eventim einlöst?

Zitat anzeigen


Ich habs aus dem E-paper. Aber du verpasst sonst wirklich nichts. Außer du willst wissen, warum Schwenkow im Flugzeug immer am Notausgang sitzt.

D3nnisva
D3nnisva
22.01.2018 10:12

Hi
Ist noch jemand bei Eventim Fan Bonus registriert?
Eigentlich sollten die Gutscheine ja Anfang Januar versendet werden! Bei mir ist noch nichts angekommen! Hat von euch schon jemand seinen Gutschein erhalten?

Gurkeey
Gurkeey
22.01.2018 10:31

Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Ich meine aber gelesen zu haben das die im Januar kommen sollen von Anfang weiß ich so nichts

blubb0r
22.01.2018 10:31

Nope...

Wäre ganz gut, da kann ich locker 1 großes Konzert mit finanzieren

M4ximumForce
22.01.2018 10:32

Bin auch registriert und habe noch keinen Gutschein bekommen, wollte mich mal hinter geklemmt haben, aber wieder vergessen.

JestersTear
JestersTear
22.01.2018 10:47Supporter

Jap ich warte auch schon und hatte Eventim mal angeschrieben. Die meinten, ne Mail mit Gutscheincode kommt Mitte-Ende Januar.

sadfad
sadfad
22.01.2018 11:27Supporter

Ich bin bei 67,62 €
Da hat es doch ein gutes immer die Sammelbestellungen für den gesamten Freundeskreis zu machen

shellshock
shellshock
22.01.2018 11:48


sadfad schrieb:
Ich bin bei 67,62 €
Da hat es doch ein gutes immer die Sammelbestellungen für den gesamten Freundeskreis zu machen

Zitat anzeigen


Wie schafft man das? ^^

Bin bei 20,18 €

Anzeige
Anzeige