Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.336 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

1.336 Kommentare
« Seite 10 von 54 »
2counterdogund anderen gefällt das
M3dusa
03.01.2017 09:44

Ich weiß, dass Eventim hier nicht so beliebt ist, möchte folgende Info aber trotzdem erwähnen, da man hier und dort um Eventim nicht herum kommt. Eventim hat es nun ein Bonusprogramm, nennt sich Fanbonus. Man bekommt am Ende eines Jahres 3% vom Gesamtwert (inkl. den Versandkosten) seiner Bestellungen, als Gutschein. Alle Bestellungen die zum Zeitpunkt der Anmeldung weniger als 24 Stunden zurückliegen, werden ebenfalls mit einbezogen.

Zusätzlich gibt es noch einen exklusiven Telefon- und Mailsupport.

www.eventim.de


03.01.2017 11:00

Danke für den TIpp!

Ich meide Eventim wo ich kann, aber manchmal gehts halt nicht anders (z.B. bei PreSales usw.). Daher habe ich als Kunde ja nichts zu verlieren.

JestersTear
JestersTear
03.01.2017 11:10Supporter


M3dusa schrieb:
Ich weiß, dass Eventim hier nicht so beliebt ist, möchte folgende Info aber trotzdem erwähnen, da man hier und dort um Eventim nicht herum kommt. Eventim hat es nun ein Bonusprogramm, nennt sich Fanbonus. Man bekommt am Ende eines Jahres 3% vom Gesamtwert (inkl. den Versandkosten) seiner Bestellungen, als Gutschein. Alle Bestellungen die zum Zeitpunkt der Anmeldung weniger als 24 Stunden zurückliegen, werden ebenfalls mit einbezogen.

Zusätzlich gibt es noch einen exklusiven Telefon- und Mailsupport.

www.eventim.de

Zitat anzeigen


Jap hab mich gestern auch angemeldet, schaden kanns ja nicht. Nur hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir all die Tickets die ich noch letztes Jahr gekauft haben wollte, zwei Tage später besorgt

abloeux
04.01.2017 18:45·  Bearbeitet

Hallo, hat zufällig schonmal jemand seine Eventim-Tickets bei Ebay vom Händler "Sharkticket" gekauft?

Wollte mir bezahlbare Green Day Tickets ersteigern und dabei ist mir aufgefallen, dass von besagtem Anbieter täglich mehrere Auktionen für das Konzert enden und das relativ weit unter dem Originalpreis. Die Bewertungen sind zu 99,9% Positiv, allerdings habe ich nur welche gesehen die einfach schon nach Erhalt der Karte verfasst wurden und nicht nach dem Konzert (wer tut sowas???) .

Wäre cool wenn der ein oder andere der evtl. sein Ticket dort ersteigert hat sich meldet!

runnerdo
runnerdo
04.01.2017 19:01Supporter

Habe ich mal. Allerdings war es bei mir leicht über dem Orginalpreis. Hatte mir das damals ein paar Tage angebot und ich denke das da ein Bot mitbietet oder so. Die Tickets sind eignetlich immer erst ab dem gleichen Betrag weggegangen und das ohne eingestellten Mindestpreis.

Ansonsten ging aber alles schnell und Problemlos.

abloeux
04.01.2017 19:15

hmm okay. wurde dein Ticket dann vor der Konzerthalle gescannt?
Bei einer kleineren Veranstaltung würde ich sofort zuschlagen aber erfahrungsgemäß wird vor der Mercedes-Benz-Arena nicht nur einfach abgerissen.

runnerdo
runnerdo
04.01.2017 19:40Supporter

Ich weiß noch nicht mal mehr für welche Veranstaltung das war. Fakes sind es aber sicher nicht. Der Name ist mir schon mehrfach über den weg gelaufen.

Schmiddie
Schmiddie
20.01.2017 08:16

Im Südwesten hört KOKO auf und dafür wird mit VADDI CONCERTS eine Tochter von Eventim in Freiburg eröffnet. Marc Oßwald, bisher Geschäftsführer von KOKO und Veranstalter des ZMF übernimmt die Geschäftsleitung.

Mehr Infos gibt's in der Pressemeldung: www.dgap.de
oder bei der badischen Zeitung: www.badische-zeitung.de

cyberwiesel
07.04.2017 18:14·  Bearbeitet

oha, bei Eventim kann man jetzt seine Tickets auf Raten kaufen

rockimpott2012
07.04.2017 18:36

Bei koelnticket gibt es übrigens schon seit einer Weile die Möglichkeit, zu bestellen, aber die Rechnung erst wenige Wochen vor der Veranstaltung per Bankeinzug zu bezahlen. Kostet jedoch glaub ich 8,90 Euro Extra-Gebühr

1Erthos gefällt das
kesorm
11.04.2017 10:14

3 für 2 Aktion bei Ticketmaster für u.a. Prophets of Rage, ZZ Top und andere.
Gültig bis 21.04.
Quelle: Ticketmaster Newsletter

zell
20.04.2017 11:04

RTL Tickets hat momentan eine Aktion: 

Vom 20.04. bis zum 05.05. startet RTL Tickets eine exklusive Frühlings-Aktion und bietet Euch in diesem Zeitraum ein Angebot an, das Ihr nicht ausschlagen könnt! Beim Kauf zweier Tickets für ausgewählte Konzerte & Shows von Depeche Mode, Bryan Adams, Sting, des Wireless Festivals, Kings of Leon und Xavier Naidoo bekommt Ihr von RTL Tickets ein drittes geschenkt! 

1sadfad gefällt das
ralf321
ralf321
20.04.2017 12:15

Tolle Aktion. Langsam scheinen die tollen Preise Wirkung zu zeigen und die ticketverkäufe gehen zurück.


29.04.2017 10:53·  Bearbeitet

Ich weiß nicht, wie das angenommen wird. Aber das sollte man schon wissen.
Es gibt eine Seite, wo man Gutscheine erwerben kann. Durch Freundschaftswerbung bekommt man 5€ Guthaben.
Als Neukunde bekommt man dann als Beispiel den 10€ Eventim Geschenkgutschein für 4€ oder den 25er für 17€.
Wer geworben werden möchte kann sich per PN melden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.05.2017 21:30Supporter

Ist mir dieser Tage mal aufgefallen, vorher noch nie. Ich wollte zeitgleich Tickets für verschiedene Shows kaufen. Ist das bei Ticketmaster nicht möglich, Tickets in den Warenkorb zu legen und weitere zu suchen? Ich bekomme das nicht hin, falls das doch geht. Die nehmen fein zwei Bestellungen inkl. zwei mal Versand, nur um dann die getrennt bestellten Tickets doch zusammen zu liefern.

blubb0r
02.05.2017 21:43

hier ebenfalls nicht, aber ich habe mal gelesen, dass man die dann nachträglich zurückfordern kann

Anzeige
Anzeige