The Rolling Stones

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones

eröffnet von mp am 09.12.2002 18:27 Uhr
427 Kommentare - zuletzt von JackD


anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

427 Kommentare
« Seite 9 von 18 »
JackD
JackD
12.03.2017 10:49·  Bearbeitet

Glaub ich nicht. Bjornulf hat die Gerüchte gestartet und jetzt klar beendet. Das war's. Verhandlungen gab es. Aber halt kein Ergebnis. Und der Praktikant hat den Ticketalarm noch nicht entfernt. Mistery solved.

-TW-
-TW-
12.03.2017 11:43


JackD schrieb:
Glaub ich nicht. Bjornulf hat die Gerüchte gestartet und jetzt klar beendet. Das war's. Verhandlungen gab es. Aber halt kein Ergebnis. Und der Praktikant hat den Ticketalarm noch nicht entfernt. Mistery solved.

Zitat anzeigen


Das kann auch gut sein

1JackD gefällt das
TheWizard
13.03.2017 19:48

Ja, also wird wohl nix mehr im Sommer. Einige Shows waren schon TBC(inkl München, Wien für den deutschsprachigen Raum) aber letztlich ist wohl nicht mehr die gewünschte Tour draus geworden. Mal abwarten ob später im Jahr nochmal ein Thema daraus wird.

pimpho
14.03.2017 01:29

Es verdichten sich die Anzeichen, dass die Stones Ende August auf dem Hockenheimring spielen werden, eine Woche vor dem Konzert von Andreas Gabalier. Mal abwarten, wann es offiziell bestätigt wird...

Ich bin dann nur gespannt, wie der VVK dieses Mal läuft. Denn es war schon einmal so, dass AC/DC als "Vorband" einspringen musste, um den Ring ausverkauft zu bekommen. Und nach der "Vorband" sind viele trotz der hohen Preise einfach nach Hause.

-TW-
-TW-
14.03.2017 06:23


pimpho schrieb:
Es verdichten sich die Anzeichen, dass die Stones Ende August auf dem Hockenheimring spielen werden, eine Woche vor dem Konzert von Andreas Gabalier. Mal abwarten, wann es offiziell bestätigt wird...

Ich bin dann nur gespannt, wie der VVK dieses Mal läuft. Denn es war schon einmal so, dass AC/DC als "Vorband" einspringen musste, um den Ring ausverkauft zu bekommen. Und nach der "Vorband" sind viele trotz der hohen Preise einfach nach Hause.

Zitat anzeigen


Das wäre dann wahrscheinlich preislich sogar erschwinglich...
Woher hast du diese Infos denn?

JackD
JackD
14.03.2017 08:43·  Bearbeitet

Ist denn Ende August "fall"? Klingt für mich nach Wunschdenken...

1JackD gefällt das
pimpho
14.03.2017 12:33

Der 26.08. ist schon länger für ein Konzert reserviert. Ursprünglich war wohl auch ein anderes Solo-Konzert von einer Künstlerin angedacht, welches nun aber nicht kommen soll. Dafür hört man aus dem Umfeld in Hockenheim, dass die Rolling Stones wohl kommen könnten.

Für das Datum spricht auch, dass das Innere im Motodrom wegen dem Dragster-Rennen (19.08.) umgebaut werden muss und danach (02.09.) ebenfalls ein Konzert von Andreas Gabalier ist. Vielleicht gibt es sogar Synergien in Bezug auf die Bühne, Gastronomie, Infrastruktur ... Außerdem war hier im Forum meines Wissens von Wizard als möglicher Veranstalter zu lesen, was ebenfalls für den Hockenheimring sprechen könnte, denn dieser kennt die Location durch bspw. Böhse Onkelz und AC/DC.

Aber fix ist wohl noch nichts.

Schmiddie
Schmiddie
14.03.2017 16:25

Ich befürchte dann ist das hier erwähnte nicht zustande kommen der Dates im Sommer die aktuellere Info. Eventuell hat sich auch der Hockenheimring hier bemüht, aber letztlich wurde wohl nichts aus den Verhandlungen

-TW-
-TW-
14.03.2017 16:53

Ich denke da muss man einfach abwarten.
Es wäre schon denkbar dass man mit so einer riesigen Location wie Hockenheim versuchen will die kleineren Gigs mit zu finanzieren.
Kann aber natürlich auch sein, dass das auch noch eine der Sommershows war, die jetzt geplatzt sind.

Maui1305
14.03.2017 23:34


pimpho schrieb:
Es verdichten sich die Anzeichen, dass die Stones Ende August auf dem Hockenheimring spielen werden, eine Woche vor dem Konzert von Andreas Gabalier. Mal abwarten, wann es offiziell bestätigt wird...

Ich bin dann nur gespannt, wie der VVK dieses Mal läuft. Denn es war schon einmal so, dass AC/DC als "Vorband" einspringen musste, um den Ring ausverkauft zu bekommen. Und nach der "Vorband" sind viele trotz der hohen Preise einfach nach Hause.

Zitat anzeigen


.... so geschehen auch in Oberhausen, auf dem legendären Schlackengelände; ich glaub´ es war 2003?

BernardBernoulli
BernardBernoulli
15.03.2017 12:33Supporter


TheWizard schrieb:
Ja, also wird wohl nix mehr im Sommer. Einige Shows waren schon TBC(inkl München, Wien für den deutschsprachigen Raum) aber letztlich ist wohl nicht mehr die gewünschte Tour draus geworden. Mal abwarten ob später im Jahr nochmal ein Thema daraus wird.

Zitat anzeigen


Das ist wirklich sehr schade

Ich hatte mich schon sehr auf die Stones im Olympiastadion in München gefreut. Es wäre mein "erstes Mal" gewesen

-TW-
-TW-
15.03.2017 13:50


Schmiddie schrieb:
Ich befürchte dann ist das hier erwähnte nicht zustande kommen der Dates im Sommer die aktuellere Info. Eventuell hat sich auch der Hockenheimring hier bemüht, aber letztlich wurde wohl nichts aus den Verhandlungen

Zitat anzeigen


Es scheint eine neue Sache zu sein.
Sie arbeiten anscheinend an einer Tour im Frühherbst.

JackD
JackD
15.03.2017 21:01·  Bearbeitet


pimpho schrieb:
Der 26.08. ist schon länger für ein Konzert reserviert. Ursprünglich war wohl auch ein anderes Solo-Konzert von einer Künstlerin angedacht, welches nun aber nicht kommen soll. Dafür hört man aus dem Umfeld in Hockenheim, dass die Rolling Stones wohl kommen könnten.

Für das Datum spricht auch, dass das Innere im Motodrom wegen dem Dragster-Rennen (19.08.) umgebaut werden muss und danach (02.09.) ebenfalls ein Konzert von Andreas Gabalier ist. Vielleicht gibt es sogar Synergien in Bezug auf die Bühne, Gastronomie, Infrastruktur ... Außerdem war hier im Forum meines Wissens von Wizard als möglicher Veranstalter zu lesen, was ebenfalls für den Hockenheimring sprechen könnte, denn dieser kennt die Location durch bspw. Böhse Onkelz und AC/DC.

Aber fix ist wohl noch nichts.

Zitat anzeigen


Also Bjornulf schreibt, dass "Fall might be late summer, or simply real Fall." Angeblich bemühen sich im Hintergrund einige um mögliche Optionen.

Damit könnte an Hockenheim doch was dran sein. Die Gerüchte für Sarajevo waren ja für den 10.08. ... vielleicht passt das sogar zusammen. Die Gerüchte lagen ja vom Datum her sehr weit auseinander, vielleicht werden nur die späten Termine realisiert.

Schmiddie
Schmiddie
16.03.2017 17:12

Hockenheimring wäre für mich ein Träumchen... Mal sehen, ob das passiert

-TW-
-TW-
18.03.2017 08:55


pimpho schrieb:
Der 26.08. ist schon länger für ein Konzert reserviert. Ursprünglich war wohl auch ein anderes Solo-Konzert von einer Künstlerin angedacht, welches nun aber nicht kommen soll. Dafür hört man aus dem Umfeld in Hockenheim, dass die Rolling Stones wohl kommen könnten.

Für das Datum spricht auch, dass das Innere im Motodrom wegen dem Dragster-Rennen (19.08.) umgebaut werden muss und danach (02.09.) ebenfalls ein Konzert von Andreas Gabalier ist. Vielleicht gibt es sogar Synergien in Bezug auf die Bühne, Gastronomie, Infrastruktur ... Außerdem war hier im Forum meines Wissens von Wizard als möglicher Veranstalter zu lesen, was ebenfalls für den Hockenheimring sprechen könnte, denn dieser kennt die Location durch bspw. Böhse Onkelz und AC/DC.

Aber fix ist wohl noch nichts.

Zitat anzeigen


Danke für die Info.
Könntest du dich wieder melden, wenn es dort etwas neues gibt?

2-TW-und anderen gefällt das
pimpho
31.03.2017 05:08

So, nun hat sich etwas getan. Die Rolling Stones sind auf dem Hockenheimring aus dem Rennen, dennoch blockt man weiterhin das Wochenende für eine Musikveranstaltung...

blubb0r
17.04.2017 22:25·  Bearbeitet

Tour ist lt. www.sympathyforthedevils.com in den Herbst verschoben worden. Dort munkelt man 15 Daten im September/Oktober, hauptsächlich Frankreich und Deutschland. Unter anderem 3x in der neuen U Arena in Paris.

Dann gibt es sicherlich auch 2x Köln und 2x Berlin. Preise werden sicherlich abnormal sein.

Cody
18.04.2017 15:19

Auf eine Hallentour hätte ich auch mal richtig lust. VIP-Tickets in den ersten Reihen abgezogen würde ich einfach mal mit bis zu 250/300 Euro rechnen. Wird eh ausverkauft sein.

sta3d
sta3d
28.04.2017 09:27

Na hoffentlich wird es diesmal was. Die Gerüchte laut iorr sprechen allerdings eher von einer Arena Tour. Lanxess Arena, O2 Arena London und U-Arena Paris werden dort genannt. Naja, Gerüchte hatten wir schon viele dieses Jahr was die Stones angeht. Mit persönlich würde ja ein Stadion Auftritt besser gefallen. Spielt um diese Jahreszeit überhaupt noch wer in Stadien ?