The Rolling Stones

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones

eröffnet von mp am 09.12.2002 18:27 Uhr
427 Kommentare - zuletzt von JackD

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

427 Kommentare
« Seite 7 von 18 »
TheMo
23.01.2016 12:29

War leider auch für mich eine große Enttäuschung. Sehr schade, weil Main Offender von 1992 mega gut ist.

styx90126
styx90126
03.03.2016 00:03

Die Stones werden übernächste Woche als erste offizielle britische Band in Cuba in Havanna ein Gratis Konzert im Stadion spielen. ( Sicherlich gab es bereits Geheim Konzerte von Irgendwelchen Bands in kleinen Klubs aber egal...)

Ein Schritt in die richtige Richtung!

Die letze große Band die in Cuba spielte war Audioslave so weit ich weiss, müsste 2003 gewesen sein.

blubb0r
18.04.2016 15:10

Bisschen Gossip aus IORR:

- Spätherbst Tour durch Nordamerika (große Märkte wie Vegas, NYC,…)
- Album wohl kurz danach, so November rum, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
- keine Europadates dieses Jahr, aber wohl nächstes Jahr wieder was

ob ich sie noch mal sehen kann

JackD
JackD
18.04.2016 15:34

Wieder USA. Super. Hatte auf "40-Jahre-Knebworth" dieses Jahr im August gehofft.



Aber der Konzertsommer ist eh schon viel zu überragend...

Wutang1991
23.09.2016 15:49

Heute im Cineplex Baden-Baden schauen was die so in Kuba getrieben haben
schaut es sonst noch jemand an ?

blubb0r
23.09.2016 15:52

Nope, ich schaue es im November dann online, wenn die DVD rauskommt. Hier kommt es leider nur in den Multiplex Kinos, da habe ich keine Lust drauf.

Berichte aber bitte mal, wie es war Smiley

CoolProphet
23.09.2016 16:17

Hatte auch erst überlegt aber läuft hier schon 18:30 und das langt mir nicht. Mit Sound und allem kommt sowas im Kino natürlich super, hatte ich bspw bei Springsteen/Hyde Park mal mitgenommen. Warte dann auch auf die DVD, wobei mich da diese Doku von der Südamerika Tour mehr interessiert oder ist das dann letztlich ein komplettes Ding und das Konzert in Kuba halt noch extra Smiley weil in dem Trailer dazu sind auch Aufnahmen aus Havanna dabei gewesen.

blubb0r
23.09.2016 16:58

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Tippe eher Doku mit Konzertaufnahmen, wie bei "Shine a Light"

Konzert im Kino wird's erst bei Rammstein bzw. spätestens bei Muse wieder geben.

blubb0r
20.11.2016 22:39

Gibt nächstes Jahr wohl wieder einige Festivalshows in Europa.
ca. 10 Shows sind angedacht, hauptsächlich Festivals (bei uns dann wieder solo-shows, weil Geld)

Bin gespannt, welche europäischen Festivals die Stones buchen wird bzw. wo sie noch nicht waren.
Die wären statt KoL n toller dritter Headliner für das Mad Cool gewesen.

Schmiddie
Schmiddie
20.11.2016 22:45


blubb0r schrieb:
Gibt nächstes Jahr wohl wieder einige Festivalshows in Europa.
ca. 10 Shows sind angedacht, hauptsächlich Festivals (bei uns dann wieder solo-shows, weil Geld)

Bin gespannt, welche europäischen Festivals die Stones buchen wird bzw. wo sie noch nicht waren.
Die wären statt KoL n toller dritter Headliner für das Mad Cool gewesen.

Zitat anzeigen


Sorry aber... Quelle?

Wutang1991
12.12.2016 09:55

Was denkt ihr so???
Falls es tatsächlich Konzerte nächstes Jahr gibt, eher dann ein paar wenige oder doch eine große Tour?

Icon1Schmiddie gefällt das
blubb0r
12.12.2016 10:27

ui, sorry Schmiddie, hatte ich nicht gelesen.

Quelle ist bjornulf, der Chef von IORR und jahrelanger Tourer und Freund der Band.
1. Juli in Oslo ist das Stones-Gerücht (nicht 2. Juli, da ist das Kinder-Event)

München wurde für Deutschland gehandelt, das könnte man unter dem Deckmantel eines 1-Day-Flash-Rockavaria verkaufen.

Wutang1991
14.12.2016 16:35

The Stones return to Stade de France, Paris. The group will play on 24 June at the Stade de France for what is likely to be the only date in France, during a European mini tour next summer. The sale of seats should start quickly, possibly even before the end of the year.

http://www.sympathyforthedevils.com/news.html

JackD
JackD
14.12.2016 18:03·  Bearbeitet

Das wäre traumhaft, wenn die Tour noch dieses Jahr kommt. Würde meiner Jahresplanung sehr entgegenkommen!

blubb0r
14.12.2016 18:06

Meiner Geldplanung dafür nicht.

Ich rechne eh mit München unter dem Rockavaria Deckmantel. Wenn das nicht am Wochenende ist, bin ich eh raus.

JackD
JackD
14.12.2016 18:10·  Bearbeitet

Ist die Quelle seriös?

EDIT: Auch die Stones könnten das "geheime" Konzert im Berliner Olympiastadion im Juli sein.

Wutang1991
14.12.2016 18:17


JackD schrieb:
Ist die Quelle seriös?

EDIT: Auch die Stones könnten das "geheime" Konzert im Berliner Olympiastadion im Juli sein.

Zitat anzeigen


Dachte auch an das geheime Berlin Konzert ...
Eine Woche nach Paris angeblich Oslo (01.07) könnte ja eine Woche drauf dann auch noch British Sommer Time werden sind ja auch noch 7 und 8.07 frei ??
24.06 ist wirklich beschissen da glastonbury Smiley BST wär ein Traum
Egal wo sie nächstes Jahr außerhalb vom Glasto spielen werde mind. auf ein Konzert gehen egal welchen Preis ich zahlen muss Smiley