Buckcherry

Buckcherry Forum: Diskussionen zu Buckcherry

eröffnet von Mr_Jones am 19.03.2007 20:50 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von TeleTobey


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Mr_Jones
19.03.2007 20:50

Wir waren am Freitag in Bochum auf einem langersehnten Buckcherrykonzert in Bochum. Zu meiner Freude habe ich festgestellt, daß MLK die Tournee von Buckcherry in Deutschland organisiert. Wir haben nachher mit dem Drummer gesprochen, der uns mitzteilte, sie würden auf jeden Fall noch im Sommer auf Festivals in Deutschland spielen. Für's Download in UK sind sie schon gebucht. Es lassen sich noch keine Hinweise dafür finden, daß Scorpio was unternimmt, um die zu bekommen, und da Marek seine Finger schon praktisch an den Jungs dran hatte, kann das wohl gut sein, daß sie noch zum Ring kommen. Und das wär der Hammer. Jeder der Buckcherry kennt, würde sich darüber freuen. Für die, die sie nicht kennen: http://www.myspace.com/buckcherry Kniet nieder!

RaR2007
19.03.2007 20:55

Hier ma nen paar Videos:

Ridin´


Check Your Head




Naja sprechen mich nich unbedingt an...können aber meinetwegen gerne kommen!
Aber meistens kommen die Bands die unter MLK touren nich zum Ring ... sah man die letzten Jahre ja an NIN!

Mr_Jones
19.03.2007 20:59

Naja. Ist zwar ein Kack-Bsp, aber ich glaube Bushido wär nie dahin gekommen, wenn er nicht unter MLK getourt hätte...

Dorfpunk
23.03.2007 15:45

Der Typ sieht aus wie ne Mischung aus

Jon Bon Jovi,
David Bowie,
Mick Jagger,
Steven Tyler
und einem Hauch Alice Cooper

hab ich wen vergessen?!?

naja Musik ist ganz nett

Deekayone
26.03.2007 08:15

Uih ... die sind ja echt mal goil.
Sone Typische rockband aller velvet revolver und wolfmother fehlt mir eh noch.

Warum nich ?! [addsig]

TeleTobey
08.10.2010 20:34

Sind mit neuem Album auf Tour wär total geil wenn die den Ring besuchen ich liebe Buchckherry .. solltet ihr euch alle mal anhöhrn die Jungs machen richtig geile mukke