Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 4 von 27 »
masterofdisaster666
18.04.2007 19:03

Zitat:
HR


anubis schrieb:
bleib hier... ich bin ja auch net dieses jahr dabei...drück mich auch im off-bereich rumm Smiley
HR

ne anders... Du bist der offbereich...
Smiley


18.04.2007 19:12

Aber wo der Friese Recht hat, hat er Recht. Ich war seit (dieses mitgezählt) fünf Jahren nicht mehr am Ring...und wenn man dann News (reine Infos!) zu anderen Festen postet, wird man als jemnd,der sich ja von "morgens bis abends" (sicher nicht, weiß nur, wo man fragen muss bzw. lesen) mit irgendwelchen Festivals beschäftigt, obwohl er ja gar nicht hingeht. Naja, anderes Thema. Smiley

Jedenfalls Friese, macht immer Spaß mit dir. Bis bald. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.04.2007 19:14Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber wo der Friese Recht hat, hat er Recht. Ich war seit (dieses mitgezählt) fünf Jahren nicht mehr am Ring...und wenn man dann News (reine Infos!) zu anderen Festen postet, wird man als jemnd,der sich ja von "morgens bis abends" (sicher nicht, weiß nur, wo man fragen muss bzw. lesen) mit irgendwelchen Festivals beschäftigt, obwohl er ja gar nicht hingeht. Naja, anderes Thema. Smiley

Jedenfalls Friese, macht immer Spaß mit dir. Bis bald. Smiley
HR


joa anderes thema, weil das hat man nur dir( und zwar nur einer) an den kopf geworfen Smiley Smiley


fiesel bis die tage, man liest sich bestimmt bald wieder Smiley

mariii
18.04.2007 19:15

nein! nicht weggehen!

och das ist ja blöd.....Smiley ich fänds voll schade wenn ich nichtmehr deine gehässigkeiten lesen könnte....

bleib doch!

bitte....[addsig]

Sirius1078
18.04.2007 19:18

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber wo der Friese Recht hat, hat er Recht. Ich war seit (dieses mitgezählt) fünf Jahren nicht mehr am Ring...und wenn man dann News (reine Infos!) zu anderen Festen postet, wird man als jemnd,der sich ja von "morgens bis abends" (sicher nicht, weiß nur, wo man fragen muss bzw. lesen) mit irgendwelchen Festivals beschäftigt, obwohl er ja gar nicht hingeht. Naja, anderes Thema. Smiley

Jedenfalls Friese, macht immer Spaß mit dir. Bis bald. Smiley
HR

Jupa lass den scheiss!!! Ich bin immer froh wenn ich was von den Ben-Ne-Lux-Neuigkeiten höre! Auch deine Aachener Fussballweisheiten find ich immer Klasse. Also lass dich schnell wieder hier blicken!!! Nit abhauen Smiley


18.04.2007 19:24

Hey, niemlas. War ja noch nie weg, bin ja so ein Halbstarker, der immer nur damt "droht". Smiley Aber der Friese hats ja gesagt: Ohne Ring hat dieses Forum ja eigentlich keinen Sinn. Weil alle anderen Fetivals werden von den Hardcore-RaRlern aus Prinzip als scheiße angesehen. Und das stört mich einfach.Dieser Kindergarten. Aber ich bleibe, keine Bange. Smiley Smiley

DerPfleger
18.04.2007 23:38

Smiley boar ..wasn mit dem fiesel los???

naja wirklich aktiv war er in den letzten monaten ja auch nich mehr...aber ich bin auch der meinung,dass er bleiben sollte...kann ja trotzdem mitdiskutieren....

aber irgendwie ehrt ihn diese entscheidung auch... Smiley

aber...friese soll bleiben...

[addsig]

Anja_HAL
19.04.2007 11:14

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
[quote]
Anja_HAL schrieb:
moin y bom dia greetings from porto..

joar hier is schön im schönen portugal.. so langsam werd ich wieder fit Smiley wolte ecuh eben nur mal grüßen..

adios

P.S. ich komme wieder Smiley
HR


Smiley
was machst du in portugal?? glaub es hackt ej Smiley


Smiley

viel spaß und so SmileySmiley
[/quote]

so ich bin wieder zurück... hach dat wra schön.. Smiley auch nen paar portugiesische worte gelernt auch schimpfworte Smiley.. alles prima.. achja urlaub is was tolles Smiley PROST [addsig]

Valmont
Valmont
19.04.2007 11:22

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
so ich bin wieder zurück... hach dat wra schön.. Smiley auch nen paar portugiesische worte gelernt auch schimpfworte Smiley.. alles prima.. achja urlaub is was tolles Smiley PROST
HR

schön, hat ja alles geklappt. karte? Smiley[addsig]

ElMesRock
01.07.2007 14:26

...auch erstmal für einige Tage, da ich im Urlaub bin!!!Smiley
Wünsch euch allen ne schöne Woche und vermisst mich nicht all zu sehr!!Smiley

Bis nächste Woche!!!!!!!Smiley

JoeStrummer
01.07.2007 14:41

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
...auch erstmal für einige Tage, da ich im Urlaub bin!!!Smiley
HR

Viel Spaß Smiley Wo gehts denn hin?

ElMesRock
01.07.2007 14:54

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:

Viel Spaß Smiley Wo gehts denn hin?
HR

Es geht nach Ameland!!!Ist ne gaaaaaaaaaaaanz tolle Insel in Holland!
Und jetzt gehts gleich nach HH zu den Peppers und dann morgen früh direkt weiter...deshalb sag ich auch schonmal Tschüß, denn ich werds wohl morgen früh nicht mehr schaffen...

Und danke für eure Wünsche!!Smiley

DaHero
01.07.2007 15:10

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
JoeStrummer schrieb:

Viel Spaß Smiley Wo gehts denn hin?
HR

Es geht nach Ameland!!!Ist ne gaaaaaaaaaaaanz tolle Insel in Holland!
Und jetzt gehts gleich nach HH zu den Peppers und dann morgen früh direkt weiter...deshalb sag ich auch schonmal Tschüß, denn ich werds wohl morgen früh nicht mehr schaffen...

Und danke für eure Wünsche!!Smiley
[/quote]

Smiley Bis bald, Marion! Viel Spaß und treibs nicht zu wild Smiley

DerPfleger
23.08.2007 17:46

was is eigentlich mit Gonzales los,den hab ich ja schon ewig nich mehr gelesen???

Munkvayne...weißt du was?[addsig]

Plaaatsch
18.09.2007 21:02

so, guten abend leute,

ich habe erst mal paar tage darüber nachgedacht, aber ich möchte nun dennoch einen sauberen schnitt machen... mein letzter beitrag hier von mir (denke ich, insofern ich meine person nicht nochmal "verteidigen" muss)

ich habe sehr wohl verfolgt, was hier die letzten monate alles passiert ist und ehrlich gesagt, es tut mir leid (nee, es tut mir absolut nicht leid), was hier in vielen dingen für ein kindergarten abgeht

ich habe mich ehrlich gesagt auch sehr zurückhalten müssen, um nicht aus der wut heraus einen post zu machen usw...

ich möchte noch in dem zusammenhang betonen, dass dies alles in keinster weise etwas mit desiree und david zu tun hat. ich (wir) kennen die beiden sehr gut persönlich und wir sind erfahren und alt genug, dazu nichts offiziell zu posten, weil, das entbehrt jeglicher grundlage und das ist auch nicht mein charakter und obendrein hat das in keinster weise was mit diesem forum hier zu tun..

ich schätze und mag desireee ebenso wie david, und ich denke, dass die beiden sehr viel für die rr getan haben und ich möchte des weiteren auch nochmal sven's post unterstützen (...umgang mit den usern.. )

aber liebe freunde! und das ist besonders an dich @ teceo/jörg gerichtet:

könnt ihr mal damit aufhören, einen post/eine meinung so dermaßen zu verdrehen und am ende dem user, der gepostet hat, das wort im munde rumzudrehen oder ihm noch ein schlechtes gewissen einzureden?? z.b. sven hatte sehr sachlich und verständlich gepostet, aber nee, teceo muss dann wieder in meinen augen sehr "unqualifiziert" eine meinung dazu abgeben, jörg hat sven regelrecht "in die schranken gewiesen" und das ist nicht das ersta mal jörg (s. auch die sache mit der ICQ-Nummer von dir..) brauchst du diese show jörg???? überflieger was???

jörg ich habe dir schon so oft gesagt, was ich von dir und deiner art und weise halte, aber du verstehst es scheinbar nicht. tut mir leid, aber in meinen augen bist du der geborene typ für diese ellenbogengesellschaft hier und es ist dir scheinbar ein hochgenuss, wenn du merkst, dass du dadurch noch anerkennung erzielst bei anderen, du bist der geborene aufstrebertyp, koste es, was es wolle.. ich mag solche leute weder im privatleben noch im büro bei mir, und das gebe ich denen auch zu verstehn. du tust mir einfach nur leid jörg, mehr nicht

an alle admins/mods hier: mir fällt auf, dass ihr sehr verhalten und z.t. unloyal in solchen situationen postet, also immer so um den heissen brei herumredet, ich sag mal so: die user besoffen quatschen (grammatikalisch) so nach der devise: bloss nicht das forum riskieren... habt ihr angst um eure privilegien???? ihr wisst schon was ich meine.

und wenn es um wirklich wichtige dinge in posts hier ging, wurde das bereits in den nachfolgenden posts von einigen zu tode diskutiert, anders kann ich es nicht beschreiben. gott sei dank bin ich da in meiner meinung immer ehrlich gewesen, und habe mir nie ein blatt vor den mund genommen, jedoch denke ich, ich war auch niemals verletztend euch gegenüber, sondern nur fair und ehrlich... ich mag einfach keine dummschwätzerei oder jemanden in den a... kriechen, das muss ich nicht haben und dazu bin ich erfahren und alt genug.. traurig, dass das forum so nachgelassen hat seit langem..

@ deekayone: sorry, aber du bist der größte dummschwätzer und dummposter, der hier im forum "rumläuft", die user und auch ich haben dich oft genug kritisiert, aber du peilst garnichts. außerdem frage ich mich, ob du überhaupt noch pennst (den posts und den uhrzeiten nach zu urteilen) also ich glaube sowas bekommt man nur mit entspr. "hilfen" hin und dazu denke ich mir nun meinen teil.. soviel dazu

so leute und admins und mods, sollte ich nun jemanden zu sehr den spiegel vor augen gehalten haben, ok damit kann ich leben, ich habe auch kein problem damit, auch wenn mann mich hier des forums verweist, dessen bin ich mir eigentlich bewusst nach meinem statement, ich will ja sowieso gehen..

das beste wäre: ihr erklärt das forum nur noch für teilnehmer zwischen 14 und 25 jahre, die noch keine eigene meinung haben, dann habt ihr wenigstens zu 90 % gute zuhörer und fürsprecher

an alle, die mich persönlich oder vom icq her kennen ganz liebe grüße

von euerer plaaatsch-martina[addsig]

Kaan
Kaan
18.09.2007 21:20AdminSupporter

Zitat:
HR

Plaaatsch schrieb:
jedoch denke ich, ich war auch niemals verletztend euch gegenüber, sondern nur fair und ehrlich...
HR

*hust*

Zitat:
HR
Plaaatsch schrieb:
also ich glaube sowas bekommt man nur mit entspr. "hilfen" hin und dazu denke ich mir nun meinen teil.. soviel dazu
HR

is klar ... Smiley


Zitat:
HR
Plaaatsch schrieb:
an alle admins/mods hier: mir fällt auf, dass ihr sehr verhalten und z.t. unloyal in solchen situationen postet, also immer so um den heissen brei herumredet, ich sag mal so: die user besoffen quatschen (grammatikalisch) so nach der devise: bloss nicht das forum riskieren... habt ihr angst um eure privilegien???? ihr wisst schon was ich meine.
HR

nein, ich verstehe nicht was du uns zu unterstellen versuchst ...[addsig]

Anzeige
Anzeige