Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 22 von 27 »
Keyser
20.01.2014 19:24


hermannsson schrieb:
Kinderchen, es gibt Zeiten da muss man mal was neues machen. Macht es gut und ab und an lese ich heimlich doch mal mit. Ansonsten sieht man sich immer zweimal im Leben.

Bon Voyage,

Zitat anzeigen



Was neues? Spex.de hat doch gar kein Forum!

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass mich dieser Thread an Selbstmordankündigungen erinnern, die dann doch nicht eingehalten werden, sondern man letzlich nur (mehr) Aufmerksamkeit haben will?!

das_Doro
20.01.2014 19:27


Keyser schrieb:
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass mich dieser Thread an Selbstmordankündigungen erinnern, die dann doch nicht eingehalten werden, sondern man letzlich nur (mehr) Aufmerksamkeit haben will?!

Zitat anzeigen



Genauso ist es!

junior88
20.01.2014 19:34


das_Doro schrieb:


Keyser schrieb:
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass mich dieser Thread an Selbstmordankündigungen erinnern, die dann doch nicht eingehalten werden, sondern man letzlich nur (mehr) Aufmerksamkeit haben will?!

Zitat anzeigen



Genauso ist es!

Zitat anzeigen



!!!!!!!![addsig]

Nikrox
Nikrox
20.01.2014 19:56Supporter


Keyser schrieb:
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass mich dieser Thread an Selbstmordankündigungen erinnern, die dann doch nicht eingehalten werden, sondern man letzlich nur (mehr) Aufmerksamkeit haben will?!

Zitat anzeigen


StonedHammer
StonedHammer
20.01.2014 21:02Admin

klar gibt bestimmt den ein oder anderen der sich nen spaß erlaubt, aber die meisten sind schon für immer gegangen, so schade es auch teilweise ist/war.

ich persönlich finde es gut, wenn man hier ein statement hinterlässt, dann weiß man wenigstens was sache ist! (könnte ja sonst was schlimmes passiert sein )


und an reunions verdient manch einer kohle, dann doch dich lieber ein paar usercomebacks

ZERO74
ZERO74
21.01.2014 10:08

Witzig ist es vor allem, wenn das Comeback quasi inkognito unter neuem Namen und ganz heimlich erfolgt. Hat was von Zeugenschutzprogramm. Aber wer hat noch nie von einem Reset-Knopf fürs Leben geträumt...

Nikrox
Nikrox
21.01.2014 18:30Supporter


ZERO74 schrieb:
Witzig ist es vor allem, wenn das Comeback quasi inkognito unter neuem Namen und ganz heimlich erfolgt. Hat was von Zeugenschutzprogramm. Aber wer hat noch nie von einem Reset-Knopf fürs Leben geträumt...

Zitat anzeigen

Was folgt dann nach Sunrise und Hermann wohl?

Odin
21.01.2014 18:44


Nikrox schrieb:


ZERO74 schrieb:
Witzig ist es vor allem, wenn das Comeback quasi inkognito unter neuem Namen und ganz heimlich erfolgt. Hat was von Zeugenschutzprogramm. Aber wer hat noch nie von einem Reset-Knopf fürs Leben geträumt...

Zitat anzeigen

Was folgt dann nach Sunrise und Hermann wohl?

Zitat anzeigen



Bin dann auch mal weg, sorry! Danke, Ihr wart alle so gut zu mir, wie eine Familie, löscht mich bitte, tschö & weint nicht um mich & dreht Euch nicht um, geht weiter! Adios!

masterofdisaster666
01.04.2014 20:22

Nach fast 8 Jahren mit über 32.000 Posts heißt es für mich Lebewohl zu sagen. Es war eine schöne Zeit mit euch. Ich habe hier jede Menge neue Freunde gefunden und viele interessante und lustige Diskussionen sowie "Privatkriege" gegen den ein oder anderen User geführt und dank den Ringrockern viele neue Bands entdeckt. Ohne Ringrocker hätte ich die tollste Frau der Welt wahrscheinlich nicht kennengelernt und wäre jetzt nicht mit ihr zusammen

Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass Forum zu verlassen, da es mich auf dem Weg zur Weltherrschaft einfach zu viel Zeit kostet. Ich sitze aufgrund meines Berufs täglich etliche Stunden am Rechner und in letzter Zeit hat es echt Überhand genommen, dass ich auch zuviel meiner Freizeit vorm Rechner verbracht habe. Da ich kürzer treten möchte hab ich schon Mitgliedschaften in anderen Foren beendet, Facebook werde ich auch nicht mehr nutzen.

Am Ring werde ich natürlich am Start sein und den ein oder anderen Ringrocker sicherlich noch bei dem ein oder anderen Event treffen.

Alle die ich am Ring sehen werden: Bis zum Ring 2014. Allen anderen wünsche ich frohe Ostern, Weihnachten und ein schönes Leben. Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Crossoveraner
03.04.2014 22:41


Möchte meinen aktuellen Account gelöscht bekommen; nach siebzehn mal Rock am Ring hab ich keine Lust mehr mir sowas überbewertetes nochmals anzutun & hak´s somit definitiv ab!

Tschö[addsig]

TheRealFarinU
03.04.2014 22:57


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
April April...

Zitat anzeigen



wars wohl doch nicht

Zitat anzeigen



Joa, hab mich auch gefragt ob er heute schon was gepostet hat. Aber mitlesen tut er noch 100 %, vielleicht kommt er auch bald wieder. Ich habs ja auch nicht geschafft - gut wäre ich nicht betrunken gewesen, wer weiß ob ich dann wieder hier wäre

Anzeige
Anzeige