Aber es heisst doch ROCK am Ring...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 07:44 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von Phanthomas

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
DarkPhoenix
DarkPhoenix
02.05.2007 13:03

Naja, ich finds klasse wenn gefächert wird. Nur eine Musikrichtung ist langweilig. Das bischen Indie, was dabei ist ist doch schön... obwohl mir nur sehr wenige Bands in der Richtung bekannt sind.

Mich nerft nur: ES ist dieses Jahr KEIN RICHTIGER Headliner dabei. Zumindest kein würdiger 22:00 Uhr HEAD! Depeche Mode ist ein 22:00 Uhr Head, Metallica ist einer... Aber LP??? Die Ärzte sind noch würdig wegen den Zugaben! Im 20:00 uhr wäre es nen Verbrechen.

ABER EGAL. Ich bin anscheinend zu alt für das Lineup, für mich ist das alles Mittelmaß.

Zu den Leuten, die der Meinung sind, man soll zuhause bleiben:

Ich fahre zum RING, weil ich da JEDES Jahr hinfahre. Seid mehr als 10 Jahren. EGAL welches Lineup da ist. Die Party auf dem Müllenbach zählt!!! Ärgerlich ist nur, das man das Ticket immer mitnimmt. und diese Jahr ist außer den Ärzten für mich nichts dabei worauf ich micht RICHTIG freue...

Aus diesem Grund ärgert mich das Lineup ein wenig...

Trotzdem werden WIR ALLE SPASS haben.





TrailofDead
TrailofDead
02.05.2007 13:07

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:
Naja, ich finds klasse wenn gefächert wird. Nur eine Musikrichtung ist langweilig. Das bischen Indie, was dabei ist ist doch schön... obwohl mir nur sehr wenige Bands in der Richtung bekannt sind.

Mich nerft nur: ES ist dieses Jahr KEIN RICHTIGER Headliner dabei. Zumindest kein würdiger 22:00 Uhr HEAD! Depeche Mode ist ein 22:00 Uhr Head, Metallica ist einer... Aber LP??? Die Ärzte sind noch würdig wegen den Zugaben! Im 20:00 uhr wäre es nen Verbrechen.

ABER EGAL. Ich bin anscheinend zu alt für das Lineup, für mich ist das alles Mittelmaß.

Zu den Leuten, die der Meinung sind, man soll zuhause bleiben:

Ich fahre zum RING, weil ich da JEDES Jahr hinfahre. Seid mehr als 10 Jahren. EGAL welches Lineup da ist. Die Party auf dem Müllenbach zählt!!! Ärgerlich ist nur, das man das Ticket immer mitnimmt. und diese Jahr ist außer den Ärzten für mich nichts dabei worauf ich micht RICHTIG freue...

Aus diesem Grund ärgert mich das Lineup ein wenig...

Trotzdem werden WIR ALLE SPASS haben.






HR




SmileySmileySmileySmiley
seh ich auch so[addsig]

JohnnieWalker
20.01.2008 14:47

Zitat einer Freundin:

"Die sollten lieber über plastikverpackungen diskutieren!"

... und irgendwo hat sie auch recht, das thema ist doch echt müßig!

GraveDog
20.01.2008 14:59

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und dennoch wird es ein Dauerbrenner bleiben, solange das Festival nicht umbenannt wird. Smiley
HR

was hätten wir alle denn auch für ne Daseinsberechtigung hier. Smiley
stell dir vor alle hier hätten plötzlich auch nix mehr gegen das Hurricane/Southside Smiley

JohnnieWalker
20.01.2008 15:04

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Und dennoch wird es ein Dauerbrenner bleiben, solange das Festival nicht umbenannt wird. Smiley
HR

was hätten wir alle denn auch für ne Daseinsberechtigung hier. Smiley
stell dir vor alle hier hätten plötzlich auch nix mehr gegen das Hurricane/Southside Smiley
[/quote]

Ich hab da nichts gegen, jeder sollte eins haben Smiley

GraveDog
20.01.2008 15:08

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Dann könnten wir wohl das Forum schließen. Smiley
HR

Smiley Smiley


aber das wird nicht so schnell passieren. Smiley

GraveDog
22.01.2008 00:25

mach deinen CounterThread auf, wenn du ins DIXI willst, aber poste nicht ständig dieselbe Grütze. Smiley

der Witz ist schon längst keiner mehr Smiley

JohnnieWalker
22.01.2008 14:37

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
mach deinen CounterThread auf, wenn du ins DIXI willst, aber poste nicht ständig dieselbe Grütze. Smiley

der Witz ist schon längst keiner mehr Smiley
HR


Ich wart nur darauf, dass mir endlich ein Depp zustimmt!

Mich freut es auch, dass am Ring so vielfältige Bands spielen, außerdem muss man das ja auch so sehen, dass ein Festival diesen Umfangs wohl kaum nur "reine" Rockbands verpflichten könnte, weil wohl kaum so viele "Rock"bands gleichzeitig unterwegs sind, um 3 Tage vollzukriegen!
Außerdem, welche Band spielt schon "Rock"?
Bei den ganzen Unterarten der Musikrichtungen wär das wohl etwas schwierig, überhaupt ein "Rock"festival hinzubekommen!
Mir kommts vorallem daurauf an, dass die Musik selbstgemacht ist und MIR persönlich gefällt.
Über Bands die ich nicht mag, reg ich mich nicht auf, muss man sich ja nicht ansehen! (Außer REAMONN damals Smiley )
Bands die ich nicht hören will stören mich nicht, schließlcih gibt es an einem Ring-Wochenende immer genug ROCK für alle!!! Smiley

Topf
Topf
22.01.2008 14:58

100% Zustimmung Smiley

Es ist nicht das Problem, wenn Bands kommen, die manchen zu poppig sind oder aus anderen Gründen nicht gefallen.

Eher ein Problem ist es aber, wenn Bands mit ähnlichem Zielpublikum parallel auf unterschiedlichen Bühnen spielen oder noch schlimmer völlig unterschiedliche Bands nacheinander auf der gleichen, v.a. in hohen Slots, wenn es schon richtig voll wird -siehe Reamon '06 vor Metallica Smiley

Denn dann ist man wirklich gezwungen, Bands anzushen, die man nicht mag.

Sonst gilt doch eher das Motto "Die Mischung machts", je vielfältiger desto besser, solange keine Castingshow-Acts kommen.. Smiley

dabuhr
22.01.2008 22:15

röchtöög!
Guten Tach meine Lieben und Liebenden, zuerstmal ist es schön das ich das erste Mal seit langem hier reinschau und gleich Posts von Leuten von 07 erblicke..Leute ich freu mich, denn ich hab mich entschlossen mir ne Karte zu kaufen, einfach nur weil ich mies Bock habe endlich RatM zu sehen PUNKT

Topic: Ich bin auch für ne Bunte Mischung zu haben, ich hab auch nix gegen Bands wie Seeed oder the streets, der Moment an dem ich ganz ernsthaft mit dem Gedanken spiele dem Ring den Rücken zu kehren (nicht permanent - nur temporär) das wäre dann sowas wie Tokio Hotel. Im Ernst, da wär Feierabend. Is mein ganz persönliches Ding, man muss ja nciht alles schaun was da so rummusiziert, aber ich fand auch Even..eeh, Eveneasen..Evenacense? Eve..wie schreibt man denn den Scheiß bloß ^^ Also die eine band das eine Jahr vor KoRn mit der kreischenden dunkelhaarigen total blöd. Und wenn ich mir vorstelle ich muss dann halt Tokio Hotel sehen weil danach dann RatM spielt (jaja ich weiß, unwahrscheinlich, egal) dann geht das einfach nciht, dann schau ich mir den Zusammenschnitt aufm großen TV mit ner netten Anlage an Smiley

piep piep, und so wa? =)
Ich freu mcih schon ich freu mich schon nak nak nak!

der_Oi
05.02.2008 17:05

Also anscheinend gab es bisher immer diskussion über 07, wem 07 nich gefallen hat der müsste doch eigentlich beim diesjährigem line up jubeln is doch ein haufen metall/rock dabei und ich finds nich schlimm wenn indie bands auftreten die sind doch auch rock, schlimm find ich es wenn bushido zum ring kommt aber der wurde ja auch gut empfangen Smiley

ps: werft mir nich vor ich wäre hip hop nich offen fettes brot dieses jahr wird bestimmt cool^^[addsig]

HerrDunst
05.02.2008 17:12

Darüber, dass zu wenig Metal/Rock Bands da sind kann man sich eigentlich nie beschweren.
2007 waren doch auch einige Bands in diesem Bereich da.

GraveDog
05.02.2008 17:16

Zitat:
HR


der_Oi schrieb:
schlimm find ich es wenn bushido zum ring kommt aber der wurde ja auch gut empfangen Smiley
HR
Smiley Smiley Smiley


Herr laß Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu!

Sniper2004
05.02.2008 17:28

Zitat:
HR


der_Oi schrieb:
schlimm find ich es wenn bushido zum ring kommt aber der wurde ja auch gut empfangen Smiley

HR

es gibt soviel dumme Menschen auf der Welt....

cvs86
06.02.2008 17:38

also ich persönlich bin schon ganz klar im härteren bereich angesiedelt, finds aber ok und auch verständlich wenn auch bands aus denn bereichen hip hop, dancehall oder elektro kommen, so manche sachen wie fettes brot dieses jahr kann man sich da sicherlich gut angucken, und letztendlich is rar ja auch kein klassisches spartenfestival wie eigtl fast jedes andere festival. wer eine breite masse erreichen will muss halt auch ein breit gefächertes bandaufgebot an den start bringen. trotzdem hoff ich dass noch einige metal / hardrock bands bestätigt werden!!!

der_Oi
15.02.2008 23:24

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
der_Oi schrieb:
schlimm find ich es wenn bushido zum ring kommt aber der wurde ja auch gut empfangen Smiley

HR

es gibt soviel dumme Menschen auf der Welt....
[/quote]

war das dumme menschen auf mich bezogen? wenn ja warum?[addsig]

adie80
16.02.2008 00:22

Was haben Chulcha Candela da zu suchen? Smiley

Ich wollt mal eure Meinung hören. Da Papa Roach seit ein paar Tagen wieder im Studio sind, um ihr neues Album zu recorden...denkt ihr, sie werden demnach aus dieses Jahr wieder mit dabei sein?

killlogic
16.02.2008 01:55

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
Was haben Chulcha Candela da zu suchen? Smiley

Ich wollt mal eure Meinung hören. Da Papa Roach seit ein paar Tagen wieder im Studio sind, um ihr neues Album zu recorden...denkt ihr, sie werden demnach aus dieses Jahr wieder mit dabei sein?
HR

ähm, ne. denke eher nicht. is ne band die man nicht 2x nacheinander am ring hören kann... meine meinung...

Davis
19.02.2008 23:33

Zitat:
HR


der_Oi schrieb:
Also anscheinend gab es bisher immer diskussion über 07, wem 07 nich gefallen hat der müsste doch eigentlich beim diesjährigem line up jubeln is doch ein haufen metall/rock dabei und ich finds nich schlimm wenn indie bands auftreten die sind doch auch rock, schlimm find ich es wenn bushido zum ring kommt aber der wurde ja auch gut empfangen Smiley

ps: werft mir nich vor ich wäre hip hop nich offen fettes brot dieses jahr wird bestimmt cool^^
HR
@der Oi:kannst du mir bitte die Setlist von Bushidos gig besorgen,?ich konnt ihn leider nicht sehen...

-DISTURBED FOR RAR 2008-
"TENTHOUSAND FISTS IN THE AIR"

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland