Aber es heisst doch ROCK am Ring...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 07:44 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von Phanthomas

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
FBG
01.03.2007 14:07Supporter

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
metal oder allgemeiner rock funktioniert live einfach besser als son drecks langweiliger indie kram!

beim metal z.b. gibt es genug aktivitäten für´s puplikum, und net son dummes getanze und geklatsche wie beim rest!
HR

jo![addsig]

Tommo
01.03.2007 14:11

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
metal oder allgemeiner rock funktioniert live einfach besser als son drecks langweiliger indie kram!

beim metal z.b. gibt es genug aktivitäten für´s puplikum, und net son dummes getanze und geklatsche wie beim rest!
HR

Richdich

YourHeartShallBurn
01.03.2007 14:13

is auch meine meinung aber da gibts halt einige andere hier,die einem ihre meinung irgendwie aufschwatzen wollen....

spike
01.03.2007 14:15

ich glaube es sind eher die leute, die dieser meinung sind die den leuten, die indiemusik mögen, ihre meinung in sämmtlichen threads aufschwätzen tun Smiley

Tommo
01.03.2007 14:18

Zitat:
HR


spike schrieb:
ich glaube es sind eher die leute, die dieser meinung sind die den leuten, die indiemusik mögen, ihre meinung in sämmtlichen threads aufschwätzen tun Smiley
HR

Der war gut Smiley

YourHeartShallBurn
01.03.2007 14:19

Zitat:
HR


Tommo schrieb:
[quote]
spike schrieb:
ich glaube es sind eher die leute, die dieser meinung sind die den leuten, die indiemusik mögen, ihre meinung in sämmtlichen threads aufschwätzen tun Smiley
HR

Der war gut Smiley
[/quote]
du bist ruhigSmileySmiley

Tommo
01.03.2007 14:23

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
Tommo schrieb:
[quote]
spike schrieb:
ich glaube es sind eher die leute, die dieser meinung sind die den leuten, die indiemusik mögen, ihre meinung in sämmtlichen threads aufschwätzen tun Smiley
HR

Der war gut Smiley
[/quote]

Tschuldigung
du bist ruhigSmileySmiley
[/quote]Smiley

MUnkvayne
01.03.2007 14:26

außerdem is die metallische oder härtere musik technisch anspruchsvoller und ausgereifter. und leute die sich für die musik interessieren kriegen mehr zu sehn, als 4 dürre lappen die nur dumm rummzappeln!

Nightwing
01.03.2007 14:30

Ganz im ernst:

Es heisst ROCK am Ring und nicht Metall am Ring...

Unglaublich das sich hier Leute über Indie Musik beschweren, weil es kein Rock ist und im gleichen Atemzug mehr Metall fordern.

Wer Metall will soll aufs Wacken gehen. Da steht das Metall schon im Namen.

Ich finde es zB auch schade das es den HipHop Tag auf der Alterna nicht mehr gibt. Waren teilweise echt geniale Sachen dabei. Und jeder der bei Wyclef Jean an der Center Stage war, kann bezeugen das HipHop genauso rocken kann wie ne Metall Band.

YourHeartShallBurn
01.03.2007 14:34

erstmal,metal bitte mit einem "L"Smiley und zweitens denk ich,dass sich allle beschweren,weil eben momentan echt sehr viele Indie bands bestätigt wurden und noch kaum metal.
ich denk mal,dass sich die ganze beschererei legen wird,wenn bissl mehr metal im lneup vertreten ist

Deekayone
01.03.2007 14:34

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
außerdem is die metallische oder härtere musik technisch anspruchsvoller und ausgereifter. und leute die sich für die musik interessieren kriegen mehr zu sehn, als 4 dürre lappen die nur dumm rummzappeln!
HR

Oooh Munk ... Smiley .
Dieses , "ich höre musik weil sie überlegen ist".

Das ist so dermaßen grundschule ...

Wenn du wirklich anspruchsvolle musik hören willst , dann kauf dir cd´s von großen opern .

Musik mit Orchester im allgemeinen würde ich da auch durchgehn lassen.

[addsig]

Booker666
01.03.2007 14:41

Unfassbar, was man sich hier als Rock/Metal-Fan gefallen lassen muss und in was für ne Ecke man gestellt wird (gut manche dieser "Fanatiker" sind auch selbst schuld). Aber ich muss mir das nicht gefallen lassen. Darf man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen?
Das hier is doch nix anderes als n Spamfred oder ne andere Form von Dixi, damit man uns "Spasten" (wegen denen ihr euch ja sowieso schämt, weil ihr ja "nur wegen uns" so nen schlechten Ruf bei den tollen Hurri-Fans habt) nicht ertragen muss.
Sicherlich sollte in den Freds über einzelne Bands und nicht Musikrichtungen diskutiert werden, aber wenn man dann mal kurz in nem Nebensatz verlauten lässt, das eine Musikrichtung der persönlichen Ansicht nach zu stark bzw. zu wenig vertreten ist, was ist daran falsch?
Abgesehn davon wären die Indie-Fans im Forum nicht besser, wenns andersrum aussehn würde.
Zitat:
HR


Nightwing schrieb:
Ganz im ernst:

Es heisst ROCK am Ring und nicht Metall am Ring...

Unglaublich das sich hier Leute über Indie Musik beschweren, weil es kein Rock ist und im gleichen Atemzug mehr Metall fordern.

Wer Metall will soll aufs Wacken gehen. Da steht das Metall schon im Namen.

HR

Das gleiche in grün aber darüber meckert hier keiner.

Es heißt ROCK am Ring und nicht Indie am Ring ---> Dixie

Wer Indie will soll aufs Hurricane gehn ---> Dixie


Sinn???

anyone???

Maiden-Manx
01.03.2007 14:45

Die ganze Diskussion hat ja eh keinen Sinn. "Wir gehen mit den Bands nach den Wünschen der Kunden" oder so ähnlich, kommt jedes Jahr von Mlk. Aber wenn sie nicht mal im entferntesten die allgemeine Stimmung hier mitbekommen weiß ich auch nicht weiter.

fallen6
01.03.2007 15:21

Ich denke eine Gute Mischung von Musikrichtungen ist schon ok.
Aber dann bitte so dass man sich die Bands die einen interresieren auch alle ansehen kann.
Letztes jahr wusste man samstags net wo man zuerst hingehen sollte, und sonntags ( Ich bin eher der härteren Richtung zugeneigt ) gab es net eine Band die ich sehen wollte.

capHowdy
01.03.2007 15:22

Zitat:
HR


fallen6 schrieb:
Letztes jahr wusste man samstags net wo man zuerst hingehen sollte, und sonntags ( Ich bin eher der härteren Richtung zugeneigt ) gab es net eine Band die ich sehen wollte.
HR

Seh ich auch so, war schon grausig der Timetabel vom letzten Jahr Smiley

Da hatten es die Rocker im Park besser!

Bash-D
01.03.2007 15:23

ich darf mal auf das Jahr 2001 verweisen, da gabs an nem Nachmittag hintereinander Samy Deluxe, Afrob, Torch, Seed und noch was glaub ich. War mal was anderes aber war auch schick...

fallen6
01.03.2007 15:33

Kann ja sein. Hab mir selber letztes jahr am sonntag sportfreunde stiller angesehen. Wäre bei einem normalen timetable wohl nie passiert. War aber trozdem ganz nett. Hätte mir aber lieber Lacuna Coil oder In flames angesehen, die ich wegen Metallica sausen lassen musste.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring