Kommt da noch was?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von DiveAndTurnaround am 18.03.2002 11:12 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

DiveAndTurnaround
18.03.2002 11:12

Kommt da noch was oder sind alle "grossen" Bands schon bestätigt. Folglich werden jetzt nur noch die restlichen Plätze im Talentforum gefüllt.


18.03.2002 13:40

Samstag Center-Stage wird noch was kommen, aber Haupt-Act mäßig gebe ich da die Hoffnung mal eher auf. Auch MTV nennt ja bereits Lenny + Carlos als Hauptacts mit Ozzy, Tool, Young, J.-quai. Zumindest nicht schlechter als 2001, und ein gutes Mittelfeld! Aber das Talent ist schon prall gefüllt, n bisschen was kommt noch! Warten wirs ab!

spike
18.03.2002 13:55

es müssten ncoh etwa 20 bands kommen, auf der center sind ncoh paar plätze zu besetzen, der großteil aber dann talentforum...

sontag center wären noch geil:
Drowning Pool
Soulfly [addsig]


18.03.2002 15:23

zu den "letzten" 25 noch erwartenden Bands/Acts kann man laut www.countingcrows.de auch die Counting Crows für den Freitag abstreichen! Gute Wahl, bin noch auf Samstag Center gespannt. Reamonn oder Fury (deren Tour in der Woche vor Pfingsten auf!)wären noch geil und würden auch passen. Obwohl Reamonn schon seit 2 Jahren da waren, würde ich sie sehr begrüßen (Travis sind ja auch Dauergast, der könnte ja evtl. noch kommen!)!

Who rocks the party that rocks the party!!!
Smiley

KLINGL
18.03.2002 15:24

genau, Drowning Pool und Soulfly wären für den Sonntag der absolute Hammer!!! Würden ja auch vom Stil reinpassen, also Daumen drücken...[addsig]

fettemucke
19.03.2002 14:12

Jules hat doch mal gesagt, Drowning Pool würden zusagen, die kämen am Sonntag noch dazu. Wenn MLK dieses Jahr schon wieder Reamonn engagiert, lauf ich Amok, steck dem Sänger die Brille hinten rein und hau ihm seine Gitarre über den Schädel.


19.03.2002 15:47

Also Reamonn haben doch nun wirklich gerockt, schau Dir das nochmal im Rockpalast an, die waren echt spitze!!! Meinetwegen gerne wieder!

Matzee
19.03.2002 16:01

Reamonn war doch echt gut, haben sich auch voll mühe gegeben bei dem scheiß wetter

milesfan
19.03.2002 16:24

das ist ja wohl auch das mindeste was man von einer band verlangen kann. sonst würden sie sich ja für mich gleich selbstdisqualifizieren. aber das tun reamon ja bei mir schon allein mit ihrer musik und diesem tollen lied mit dem mannheim kerl da. der name ist mir entfallen. überleg überleg. komme jetzt nicht drauf.

Matzee
19.03.2002 16:49

xavier naidoo, das war der Tiefpunkt des Konzerts, aber sonst wars doch gut oder?!?

DixieSearcher
19.03.2002 17:15

Also Reamonn muß nicht schon wieder sein, auch wegen dem peinlichen Auftritt des Herrn X. Naidoo. Es wäre dann der 4.Auftritt in 3 Jahren und das ist wirklich etwas viel...[addsig]

steff
19.03.2002 23:31

also habr reamon in herbst 01 in köln gesehen. hab das konzi super klasse gefunden. würd ich gerne nochmal erleben. können von mir aus gerne kommen....[addsig]

branvan
20.03.2002 09:56

jetzt fehlen noch genau zwanzig bands/komiker zu den 100 bands und dann haben wirs. mal sehen, ob das versprechen der 100 bands dieses jahr eingehalten wird.

fettemucke
20.03.2002 13:36

Reamonn ist ja nicht unbedingt schlecht, aber jedes Jahr bei RaR müßen die auch nicht spielen.

joergingo
20.03.2002 16:22

ich denke, es wäre besser, wenn nochmal etwas richtiges käme.
z.B. korn, nofx, sepultura, hatebreed, satanic surfers, less than jake, vandals, placebo, fischmob (ru), echobrain, foo figthers, prodigy, deftones, motörhead, tito & tarantula, aerosmith, bob dylan, mudvayne... das wäre doch mal cool!!!

milesfan
20.03.2002 16:58

die genannten sind ja lle zusammen besser als das was eboten wird. also mlk: AUSTAUSCHEN! Smiley

steff
20.03.2002 21:43

ja echobrain wäre geil, *schwärmevonaltenzeiten* jason for MetallicA [addsig]

OnkelTom
20.03.2002 21:45

Wieso fahrt ihr überhaupt hin, wenn euch das programm nicht gefällt. ihr habt an allem und jedem was auszusetzen . Bleibt doch daheim wenn ihr nur am rummosern seit. ihr müsst den anderen doch nicht den spaß an diesem tollen festival verderben.

milesfan
21.03.2002 09:10

woher weißt du das wir das nicht machen. und wenn ich hinschreibe U2 und REM würden auch viele schreiben "austauschen".
halte ich eher für ein lauwarmes lüftchen deine kritik!

Anzeige
Anzeige