Megadeth

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 25.02.2007 14:49 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 5 von 5
Kaan
Kaan
25.03.2007 14:24AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
wertet die clubstage ganz schön auf Smiley
HR

Aufwertung der Clubstage? naja, dann fand die Aufwertung schon mit Anthrax statt Smiley


Megadeth werden überbewertet find ich... was nicht heißen soll, dass sie schlecht sind... aber sie sind nicht die Metalüberband, als welche sie so oft dargestellt werden...
[addsig]

Droogandleader
25.03.2007 14:39

Aufwertung der Clubstage fand auch schon vorher statt und ist auch sehr gut so!

Stimmt auch, Megadeth sind nicht DIE Überband - deshalb sind se abends auf der Clubstage auch sehr gut aufgehoben.

Finds sehr gut - wird auf jeden Fall geguckt Smiley

svenf
25.03.2007 14:46

Ich hätte Alterna einfach vom Licht und so besser gefunden, weil ich finde das Megadeth geile Songs haben und, ob nun überbewertet oder nicht, es mehr verdient hätten als WSH![addsig]

Droogandleader
25.03.2007 14:55

Sooo schlecht ist die beleuchtung an der Talent nun auch nicht oder? Ich find die eigentlich voll ok!

Kaan
Kaan
25.03.2007 14:56AdminSupporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Sooo schlecht ist die beleuchtung an der Talent nun auch nicht oder? Ich find die eigentlich voll ok!
HR

jepp, die Clubstage wurde ja ziemlich aufgerüstet Licht- und Soundmäßig Smiley[addsig]

Stinky
25.03.2007 15:03

ich hätte sie mir als headliner für die alterna gewünscht... aber naja... hauptsache ich kann sie sehen... Smiley

martinzinnecker
25.03.2007 15:15

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
nitschegrasi schrieb:
Laut der Myspaye Page von Breed 77 spieltMegadeath als Headliner der Clubstage.
HR


dass mist ja mal echt heavy Smiley

wertet die clubstage ganz schön auf Smiley
[/quote]

also irgendwo hörts mal auf... megadeth auf der clubstage, das ist doch ein witz...
wer hat sich das denn schon wieder einfallen lassen???

MUnkvayne
25.03.2007 15:18

das is echt ganz schön arm!!!

ich mein nix gegen nen harten tag aufer clubstage! aber eine metal institution wie megadeth auf der kleinsten bühne zocken zu lassen is beschämend!!!

naja, obwohl als head könnten sie natürlich weitaus länger spielen als irgendwo nachmittags oder frühabends auf ner großen bühne.

trotzdem wäre diese entscheidung wenn sie denn stimmen sollte nicht ganz einwandfrei!

LPS
11.05.2007 13:37

grad mit dem roadrunner newsletter bekommen:


MEGADETH

01-06-2007
Rock Am Ring Festival
Nürburgring / Eifel
Deutschland


03-06-2007
Rock Im Park Festival
Nürnberg
Deutschland




19-06-2007
Markthalle
Hamburg
Deutschland




20-06-2007
Festhalle Durlach
Karlsruhe
Deutschland


sollen die aber nicht laut mlk am sonntag spielen???

MetalFan2007
11.05.2007 14:23

also ich freu mich schon voll auf megadeth, wird noch ein geiler abschluss des festivals.

offtopic: hab ne kleine frage an euch, wäre nett wenn ihr mir die beantworten könntet. Also ich würde gerne mal wissen wie man in seinem Profil sein Line Up angibt, irgendwie finde ich das nicht.
Wollte nicht extra einen thread aufmachen, deswegen schrieb ich des mal hier rein.
schon mal danke für eine Antwort

Lali
11.05.2007 14:31

Muste im LineUp die jeweiligen Bands anklicken. Da kannste die dann in Dein LineUp hochladen

DentaGuard
11.05.2007 15:14

Zitat:
HR


LPS schrieb:
grad mit dem roadrunner newsletter bekommen:


MEGADETH

01-06-2007
Rock Am Ring Festival
Nürburgring / Eifel
Deutschland


03-06-2007
Rock Im Park Festival
Nürnberg
Deutschland




19-06-2007
Markthalle
Hamburg
Deutschland




20-06-2007
Festhalle Durlach
Karlsruhe
Deutschland


sollen die aber nicht laut mlk am sonntag spielen???
HR

merkwürdig... *g

Lali
11.05.2007 16:56

Ich hoffe die spielen am Son, und werden nicht noch umgelegt. Noch ne Überschneidung wäre echt bekackt!

svenf
05.06.2007 18:21

Wie wars eigentlich? Hab mich voll auf die gefreut, aber bei dem Zelt... [addsig]

Vic
05.06.2007 19:37

Megadeth, nun ja, was soll ich sagen, wäre er auf der Alternastage gewesen zu einem früheren Zeitpunkt wärs bestimmt geiler gewesen, aber die 5 Jungs haben mega gerockt!!! Am Anfang dachte ich noch es ist ein bisschen durchwachsen, aber umso mehr es aufs Ende zu ging, desto besser wurde die Stimmung und der Auftritt! Smiley
Ich versuch mal die Tracklist hinzubekommen, zumindest grob:
- Sleepwalker
- Take No Prisoners
- Wake Up Dead
- Hangar 18
- Washington Is Next
- Tornado Of Souls
- Peace Sells
- Symphony of Destruction
- Holy Wars... Mechanix ...The Punishment Due
(Ich hab jetzt bestimmt was vergessen und die Reihenfolge ist au nur ungefähr richtig Smiley )
Fazit: Geiler Aufritt, super Atmosphäre, weil man so richtig nah dran war, schade nur, dass es so spät war und das Zelt gerade so voll war und dass "A Tout Le Monde" gefehlt hat, aber bei den sonstigen Songs war das gut zu verkraften!

fearmenot
06.11.2015 11:51


Thomas-der-III schrieb:
F I N A L L Y



Also ich habe heute Morgen schon kurz die drei**** gesehen und mich gefreut wie ein kleines Kind.



AAAAAAAh, ich warte schon sooooo lange Megadeth endich auch mal live zu sehen. 2005 haben sie kurz vor RAR noch in Luxemb. gespielt, damals bin ich nicht hin da ich mit einem RAR Auftritt rechnete.

Fakt ist übrigens:

Megadeth haben weltweit über 20 Millionen LPs / CDS verkauft, zudem gibt es schlicht und ergreifend nur sehr wenige "schlechte" Konzert-Kritiken.

Ich hab die : Die "Peace Sells....., die "Youthanasia" und einen Song auf der Woodstock 99 DOCD ( A Secret Place )

Megadeth ist High Energy Metal.

Ich persönlich hoffe auf einen mindestens 60 minütigen Slot, Alerna wär mir am liebsten, irgendwie. Aber egal,

Hauptsache sie kommen!



Zitat anzeigen



Ja- minimum 60 minute slot!

Megadeth - Youthanasia FREE DOWNLOAD

Anzeige
Anzeige