In Flames

In Flames Forum: Diskussionen zu In Flames

eröffnet von Schwarzer_Engel am 25.02.2007 14:30 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von zell


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
25.02.2007 14:40

Zitat:


FBG schrieb:
da gibts doch bestimmt noch nen fred zu ...



nö. tatsächlich gibts da keinen fred dazu.

Angel_of_Death
25.02.2007 14:43

Zitat:


Frosty schrieb:
die wären dann doch auch zum 5. mal in folge da oder?!


zum vierten mal und sie kommen nicht!

schluss! Aus! Basta![addsig]

Teceo
25.02.2007 19:16

Zitat:


Frosty schrieb:
die wären dann doch auch zum 5. mal in folge da oder?!


vierte

DominikD
25.02.2007 19:18

jajajaja wär sehr cool wenn die kommen würden, trotzdem steht schon seit 2006 fest dass beim WOA ihr einziger Festivalauftritt ist, da kann man sich noch so sehr wünschen es regnet bunte Eichhörnchen

Deekayone
25.02.2007 19:18

Wennse nochmal kommen werdense das jahr darauf nochmal kommen

Und ich werde es jedes jahr hinausschieben se mir anzugucken und irgenwann lösense sich dann auf

zum heulen is das [addsig]

drUgG3r
21.03.2007 20:39

Also,ich hab sie letzes Jahr bei RaR gesehen und auch in Böblingen, sie sind einfach nur der HAMMER !! Es ist aber wirklich zum heulen, dass sie dieses Jahr vorausichtlich nicht kommen...

ABER !!!
Diese Signatur auf der WOA Page "Einziger Auftritt in Ger 2007", oder so ähnlich, wurde rausgenommen.
Das lässt doch wenigstens ein wenig hoffen

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt

and it's only for the weak !
mfg drUgG3r

xXxJulesxXx
22.03.2007 16:21

aber da steht jan ur open air show...kann man in flames net einfach in irgendeienm zelt spielen lassen^^

Angel_of_Death
22.03.2007 16:34

Zitat:


xXxJulesxXx schrieb:
aber da steht jan ur open air show...kann man in flames net einfach in irgendeienm zelt spielen lassen^^


In meinem zum Beispiel

System91
22.03.2007 17:13

leider, find die cool und es fiel mir letztes jahr sehr schwer sie nicht zu sehen

janni-susanni
31.03.2007 09:09

Wenn sie beim Novarock spielen und als Support von Iron Maiden auftreten, können sie auch zu Rock am Ring kommen. Das wäre der Hammer! Ich liebe In Flames! Bitte Marek!!!

Bumann
31.03.2007 11:56

Zitat:


janni-susanni schrieb:
Wenn sie beim Novarock spielen und als Support von Iron Maiden auftreten, können sie auch zu Rock am Ring kommen. Das wäre der Hammer! Ich liebe In Flames! Bitte Marek!!!


ich zitiere:
Zitat:

Punk1 schrieb:
die kommen definitiv nicht


[addsig]

YourHeartShallBurn
31.03.2007 12:13

Zitat:


Bumann schrieb:
[quote]
janni-susanni schrieb:
Wenn sie beim Novarock spielen und als Support von Iron Maiden auftreten, können sie auch zu Rock am Ring kommen. Das wäre der Hammer! Ich liebe In Flames! Bitte Marek!!!


ich zitiere:
Zitat:

Punk1 schrieb:
die kommen definitiv nicht



[/quote]

wacken ist einziges festival dieses jahr!

TheQuestion
03.04.2007 13:25

Zitat:


Ghosty schrieb:
Wacken ist das einzige Festival in Deutschland!!!


lol.das ganze nimmt doch immer mehr ab.es hieß irgendwann mal das wacken die einzige open air show it.jetzt ist es schon nur noch das einzige festival.mal sehen obs nocheinmal reduziert wird

Ghosty
03.04.2007 14:54

Zitat:


Slipknotism schrieb:
[quote]
Ghosty schrieb:
Wacken ist das einzige Festival in Deutschland!!!


siehe einen Beitrag über und 3 Tage vor dir.....
[/quote]

da steht aber nur das einzige festival! ich meine das einzige festival in deutschland!


ist mir aber eigentlich auch egal! wenn die zum ring kommen würden! müsste ich mir glatt überlegen doch hinzufahren....