Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 357 von 382 »
FBG
27.05.2016 09:31Supporter

Das waren sicherlich die dopen die mal gegenüber von uns gecampt haben: Holz mit kettensäge klein gemacht, Feuer mit Benzin und laubbläser entzündet

1KleineJule gefällt das
Kes
Kes
27.05.2016 09:36

Meinst du die Offenburger vom Müllenbach? Ne, die waren nie leichtsinnig, die wussten immer, was sie taten!

masterofdisaster666
27.05.2016 09:37

Wenn ich die gesehen habe, hatte ich nie das Gefühl, dass sie wissen was sie tun

1BNPRT gefällt das
roxar
roxar
27.05.2016 20:04

Man hat ganz aktuell eine Antwort auf das "Boolean Pythagorean triples problem
" gefunden.

In diesem Problem wird die Frage gestellt ob man alle Ganzen Zahlen so mit zwei Farben (rot, blau) anmalen kann, dass kein Tripel von Zahlen a, b und c, für die a² + b² = c² gilt, die selbe Farbe hat. Falls man also das Tripel 3, 4 und 5 hat, und 3 und 5 blau wären, dürfte 4 nicht blau sein, da 3² + 4² = 5² gilt.

Für den Beweis musste man alle "colorings" der Zahlen bis 7,825 testen, da man bis 7.284 immer Möglichkeiten gefunden hat die Zahlen entsprechend anzumalen. Bei 7.825 ging das nicht mehr. Um die Zahlen bis 7.285 anzumalen gibt es 10^(2300) mögliche Farbkombinationen. Das ist eine Zahl mit 2300 Nullen. Die Forscher haben das Ganze auf eine Billionen Möglichkeiten reduziert und durchgetestet. Der Beweis lief 2 Tage auf einem Supercomputer mit 800 Prozessoren in Texas und hat dabei 200 Terabyte an Daten produziert, die kein Mensch jemals eigenständig verifizieren kann

Link zum Nature Artikel

Also: Computer machen (zumindest teilweise) mathematische Beweise, die kein Mensch mehr kontrollieren kann. Das Ganze macht man übrigens schon seit den 70er Jahren. Nur die Datenmengen sind inzwischen andere

roxar
roxar
28.05.2016 12:51

Sahra Wagenknecht mit Torte beworfen

[...]

Begründet wurde die Attacke in eine Art Bekennerschreiben, in der eine "antifaschistische Initiative "Torten für Menschenfeinde" Wagenknecht vorwarf, wie die AfD "den "Volkszorn" in politische Forderungen zu übersetzen". Damit bezog er sich offenkundig auf Wagenknechts Äußerungen in der Flüchtlingspolitik über Kapazitätsgrenzen und Grenzen der Aufnahmebereitschaft in der Bevölkerung.
[...]

(via Zeit Online)

Zitat anzeigen



Im Artikel gibts auch ein Foto von ihr mit Torte....

SpiderJ
28.05.2016 13:42

Bin gespannt, wann ein Tortenverbot auf politischen Veranstaltungen gefordert wird...weil wegen der Sicherheit

Freddy31
Freddy31
29.05.2016 11:56

Das traurigste ist halt, dass er vermutlich (nicht für die Mehrheit, aber halt für viel vie viel zu große Teile) sogar gar nicht so Unrecht haben dürfte....

Petry erinnert mich auch immer mehr an den späten AfD-Lucke, der selbst nicht mehr annähernd hinter allem stand was seine Nebenmänner und -frauen da so absonderten und dann den Hut genommen hat und im Nachhinein gar nicht mehr so schlimm aussieht wie man das dachte...hab das Gefühl, dass Petry da (zwar nochmal ne Stufe schlimmer) aber auch noch (lange) nicht das Ende der Fahnenstange ist.....

SaThan
29.05.2016 13:17

"...dessen gelungene Integration..."
Ist Boateng nicht in Berlin geboren und aufgewachsen?
Gauland sollte sich schlau machen, bevor er einen solchen Stuss von sich gibt, denn die Entschuldigung ist fast noch dämlicher als die zuvor getätigte Aussage.

1SaThan gefällt das
roxar
roxar
29.05.2016 13:23

Boateng ist ein Deutscher, Christ, gebürtiger Berliner, mit deutschen Wurzeln mütterlicherseits. Dass er ausgerechnet ihn als Beispiel genommen hat, zeigt am deutlichsten diese rassistische Denke von Gauland, da er das Beispiel offensichtlich nur wegen seiner Hautfarbe genannt hat. Vorher hat er nämlich über "die große Zahl der Fremden" geredet, die das "eigentliche Problem" sei. Und darüber, dass "die große Zahl der Fremden nun einmal aus Regionen komme, in denen vor allem Muslime lebten. Danach hat er sich dann zu der Aussage über Boateng verstiegen. (Link)
Natürlich hätte es die Aussagen keinen Deut besser gemacht wenn er Özil, Khedira, usw. genannt hätte. Aber so wird seine Denke erst richtig offensichtlich.

Wie erwartet, gibt es übrigens (sogar zwei) Aufzeichnungen des Gesprächs mit Gauland, aber er hat wohl auf eine Autorisierung verzichtet. Tja dumm gelaufen für ihn

Rhapsode
Rhapsode
29.05.2016 13:36


roxar schrieb:

Sahra Wagenknecht mit Torte beworfen

[...]

Begründet wurde die Attacke in eine Art Bekennerschreiben, in der eine "antifaschistische Initiative "Torten für Menschenfeinde" Wagenknecht vorwarf, wie die AfD "den "Volkszorn" in politische Forderungen zu übersetzen". Damit bezog er sich offenkundig auf Wagenknechts Äußerungen in der Flüchtlingspolitik über Kapazitätsgrenzen und Grenzen der Aufnahmebereitschaft in der Bevölkerung.
[...]

(via Zeit Online)

Zitat anzeigen



Im Artikel gibts auch ein Foto von ihr mit Torte....

Zitat anzeigen



Meiner Meinung nach zeigt sich damit vor allem die Lächerlichkeit selbsternannter Antifaschisten.

roxar
roxar
29.05.2016 13:51

Natürlich muss man die Tortenaktion nicht gut findne. Ich finds aber gut, dass mal drauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Wagenknecht in der Flüchtlingsdebatte eher in der Nähe der AfD steht.

xLaberhalt
xLaberhalt
30.05.2016 15:54

Mindestens 3 Menschen sterben beim Unwetter in BraunsBach (BaWü). Ehrlich gesagt habe ich noch nie so ein krasses Unwetter in Deutschland gesehen. Die Videos machen richtig Angst, Autos mit Personen im Wagen wurden mitgerissen. Da Grenzen 3 Tote fast schon an ein Wunder... Versuche nachher ein Video zu Verlinkn. So traurig

Nikrox
Nikrox
30.05.2016 16:00Supporter


xLaberhalt schrieb:
Mindestens 3 Menschen sterben beim Unwetter in BraunsBach (BaWü). Ehrlich gesagt habe ich noch nie so ein krasses Unwetter in Deutschland gesehen. Die Videos machen richtig Angst, Autos mit Personen im Wagen wurden mitgerissen. Da Grenzen 3 Tote fast schon an ein Wunder... Versuche nachher ein Video zu Verlinkn. So traurig

Zitat anzeigen

Nicht das das einen Unterschied macht, allerdings ist in Braunsbach selbst keiner gestorben. Die drei Toten sind verteilt auf Weißbach und Schwäbisch Gmünd.
Ganz schön heftig, wie das da unten aussieht

Anzeige
Anzeige