Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 299 von 382 »
Stebbard
28.08.2015 12:39

Einknicken vor dem Mob: Landratsamt verhängt Versammlungsverbot in Heidenau

In Heidenau wird es nach dem Willen des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge heute kein Willkommensfest für Flüchtlinge geben. Da rechte Gruppen ebenfalls zu Protesten aufriefen, könne die Sicherheit nicht gewährleistet werden. Der Staat geht in die Knie – vor gewalttätigen Neonazi-Banden und ihren Unterstützen und Helfershelfern aus der sogenannten Mitte der Gesellschaft.

via Endstation-Rechts

Zitat anzeigen



Odin
28.08.2015 18:01

Wenn es zu viele Zuwanderer gibt, muss man auch einmal den Mut aufbringen zu sagen, dass es genug ist.

Zitat anzeigen



Der Dalai Lama über die Masseneinwanderung in Europa.

Dazu fällt mir ein: Fakt: Leider glauben viele Menschen den gleichgeschalteten Medien & den Politikern, dabei ist die Invasion volle Absicht der Politiker, damit der Notstand beim europaweiten Bürgerkrieg ausgerufen werden kann & die Eurokorps eine ethnische Säuberung durchführen können, der Plan ist in vollem Gange, dann zeigt Die-Neue-Welt-Ordnung die wahre Fratze, dann wird aus Europa ein Superstaat, mit all den Gedankenpolizisten! Und ihr habt vorher all die Lügen der Politiker & gleichgeschalteten Medien geschluckt! Eben teile & herrsche!

Die EU ist eine Diktatur, dirigiert von den obersten 8 Familien auf dieser Welt, die alles auf dieser Welt lenken möchten, ratet mal wer die sind! Es ist noch viel schlimmer was hinter all dem Scheiß steckt!

hermannsson
28.08.2015 18:22


Odin schrieb:

Wenn es zu viele Zuwanderer gibt, muss man auch einmal den Mut aufbringen zu sagen, dass es genug ist.

Zitat anzeigen



Der Dalai Lama über die Masseneinwanderung in Europa.

Dazu fällt mir ein: Fakt: Leider glauben viele Menschen den gleichgeschalteten Medien & den Politikern, dabei ist die Invasion volle Absicht der Politiker, damit der Notstand beim europaweiten Bürgerkrieg ausgerufen werden kann & die Eurokorps eine ethnische Säuberung durchführen können, der Plan ist in vollem Gange, dann zeigt Die-Neue-Welt-Ordnung die wahre Fratze, dann wird aus Europa ein Superstaat, mit all den Gedankenpolizisten! Und ihr habt vorher all die Lügen der Politiker & gleichgeschalteten Medien geschluckt! Eben teile & herrsche!

Die EU ist eine Diktatur, dirigiert von den obersten 8 Familien auf dieser Welt, die alles auf dieser Welt lenken möchten, ratet mal wer die sind! Es ist noch viel schlimmer was hinter all dem Scheiß steckt!

Zitat anzeigen



Sitzt dein Aluhut wieder zu eng? Manchen müsse man unbedingt mal eine scheuern.

roxar
roxar
28.08.2015 18:29

Die Frage ist halt ob es was bringt. Wenn man ihn sperrt macht er sich nen neuen Account und lädt seine braune Gülle damit hier ab. So weiß man sofort was man zu erwarten hat und kann den Scheiß ignorieren (was ich nicht sinnvoll finde) oder ihm Contra geben und löschen lassen.

@ Zell : siehe mein Link dazu. Das Zitat ist verfälschend

Siehe hier und wie im Artikel verlinkt hier

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.08.2015 18:43Supporter

Natürlich hast du da recht. Ist trotzdem sehr erbärmlich immer wieder solche gequirlte Scheiße zu lesen.

roxar
roxar
28.08.2015 18:52

Zwar schon von heute morgen aber passt ganz gut:

Anschlag bei Hameln: Brandsatz mitten ins Idyll
Salzhemmendorf ist ein Ort der Ruhe und des Friedens, dachten die Einwohner. Hier geht man herzlich mit Flüchtlingen um. Dann flog ein Brandsatz, Kinder entkamen nur knapp dem Tod. Nun ist alles anders.

Zitat anzeigen



Und solche Leute wie Crossi halte ich für (moralisch) mit schuldig falls dabei irgendwann Menschen sterben. Das ist Terrorismus und wer den unterstützt macht sich auch mit für die Verbrechen verantwortlich.

TheRealFarinU
09.09.2015 13:24



Eine Frau des ungarischen TV Senders N1TV, dafür bekannt, rechtsradikales Gedankengut zu verbreiten, hat bei Drehaufnahmen einem Vater mit seinem Kind auf dem Arm beim Laufen das Bein gestellt.

Auf anderen Bilder soll wohl zu sehen sein, wie nach einem anderen Kind tritt. Die Frau wurde mittlerweile entlassen.

Was soll man dazu noch sagen? Wie kann man im Jahre 2015 noch so unmenschlich sein? Vorallem wenn eine Frau schon nach Kindern tritt - wtf?!

Ist das tragen von Atemschutzmasken Pflicht oder auch nur eine Einbildung dass die Flüchtlinge Todesseuchen mitbringen?


09.09.2015 13:30

Es gibt noch ein zweites Video auf dem Flüchtlinge einen Polizeikessel durchbrechen. Dabei wird die Frau leicht angerempelt udn tritt anschließend mit voller Absicht zwei Kinder. Das Alter ist schwer zu sagen, aber ich denke nicht, dass die älter als 10 Jahre waren.

Zu den Atemschutzmasken:
Das hat wohl eher etwas mit dem Einsatz von Pfefferspray zu tun.

Stebbard
09.09.2015 13:43

Erfreulich, dass es auch dort Konsequenzen mit sich bringt, ebenso wie Personen, die sich rassistisch bzw. volksverhetzend äußern, nun generell anfangen private Probleme zu bekommen. Allerdings ist das nun wirklich ein Partikularbeispiel, weshalb der Aufruhr ein wenig reaktionär ist.

Am Wochenende hatte ich die "Möglichkeit" selbst dann auch mal die Ereignisse mitzuerleben, da ich in Zügen sowohl aus Italien als auch Österreich saß. Ist noch mal von der Wahrnehmung her etwas anderes, wenn man mit den Leuten selber spricht, als wenn man es aus dem Fernsehen mitbekommt. Aber insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in Zügen, sowohl was die Hilfestellung der Flüchtlinge untereinander, als auch die Hilfsbereitschaft der anderen Reisenden betrifft. Man hat vielen aber angemerkt, wie erschöpft sie gewesen sind. Auch wenn es sich sehr komisch anfühlt, inmitten von Menschen zu sitzen, die seit zwei Monaten aus der Flucht sind, während man selber gerade in einem 4-Sterne-Hotel übernachtet hat.

Es bleibt aber zu betonen, dass man sich nicht nur über solche Videos empören sollte, sondern sich vor allem lokal melden und informieren sollte, wie man selber helfen kann. Denn bei all der Mahnung, dass sich Geschichte nicht Wiederholen dürfe, wiederholt sie genau dann, wenn die Leute nicht selber aktiv werden.

Schmiddie
Schmiddie
09.09.2015 15:49

Habe den Bericht auch vor kurzem gelesen und als doof empfunden (Obwohl ich viel von Serdar Somuncu halte)

Geht aber für mich in die Richtung: "Ist ja schön dass du Flüchtlingen hilfst, aber..." Nein verdammt, da gibt es kein aber... Es ist einfach nur gut, dass diesen Menschen geholfen wird.

Wie du das ganze nun auf Merkel und eine Steuererhöhung münzt, das kannst du wohl nur selbst verstehen... Hat so gar nichts mit dem Thema zu tun.

FBG
09.09.2015 15:54Supporter

im grundtenor hat er schon recht. in 1-2 monaten ist der "hype" wieder vorbei und den dann ankommenden flüchtlingen wird nicht mehr in der form seitens der bevölkerung geholfen, wie es jetzt getan wird.
allerdings besser 2-3 wochen im jahr was gutes tun, als gar nicht.[addsig]

roxar
roxar
09.09.2015 16:04

Schmiddie schrieb:
Wie du das ganze nun auf Merkel und eine Steuererhöhung münzt, das kannst du wohl nur selbst verstehen... Hat so gar nichts mit dem Thema zu tun.

Zitat anzeigen


Ich zitier mal das hier

800.000 Flüchtlinge kommen in diesem Jahr nach Deutschland - die Kosten für Bund, Länder und Gemeinden werden laut einem Zeitungsbericht bei zehn Milliarden Euro liegen. Steuererhöhungen schließt Kanzlerin Merkel aber aus.

Zitat anzeigen


Also: So in etwa das Gegenteil ist der Fall.

TheRealFarinU
09.09.2015 16:17


Schmiddie schrieb:
Habe den Bericht auch vor kurzem gelesen und als doof empfunden (Obwohl ich viel von Serdar Somuncu halte)
Geht aber für mich in die Richtung: "Ist ja schön dass du Flüchtlingen hilfst, aber..." Nein verdammt, da gibt es kein aber... Es ist einfach nur gut, dass diesen Menschen geholfen wird.

Zitat anzeigen



Finde das der Text eigentlich großartiger Blödsinn ist, was mir wieder beweist, egal was man macht, es gibt immer einen der es scheiße findet. Ist man gegen die Flüchtlichingsaufnahme, ist man unmenschlich, ist man dafür, dann heuchelt man nur Anteilnahme?

Flüchtlinge werden dadurch nicht weniger, dass man zur Abwechslung mal freundlich zu ihnen ist.

Zitat anzeigen



Heißt das, das alle Pro Asyl Bürger davor immer unfreundlich zu Ausländern waren? Ich weiß nicht was der Serdar hier genau kritisiert, ich glaube er ist, wie die Asylgegner, einfach genervt davon das jetzt jeder so auf "Gutmensch" tut.

Natürlich wird sich das Thema in paar Monaten wieder legen, keine Frage, dennoch was spricht dagegen sich für die Flüchtlingsaufnahme auszusprechen?

blubb0r
09.09.2015 16:29

Serdar macht das, was er am besten kann: meckern.
Das macht ihn Deutscher als so manchen Deutschen.

Der kann auch sonst net viel.

Anzeige
Anzeige