Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 298 von 382 »
Cove
25.07.2015 18:30

Und danach bringen türkische Hubschrauber die Opfer in türkische Krankenhäuser, nicht?

roxar
roxar
25.08.2015 16:14

Laut Tagesschau ist gerade die Parteizentrale der SPD wegen einer Bombendrohung evakuiert worden. Wenn da mal nicht einZusammenhang zu Gabriels Besuch in Heidenau besteht...

BNPRT
BNPRT
25.08.2015 16:20

Erstmal abwarten würde ich sagen, bevor es Verschwörungstheorien jeglicher Richtung gibt

The_Game
25.08.2015 16:35

Vielleicht motiviert das die werten Herren ja mal dazu den rechten Terror hier nicht so klein zu reden...

KleineJule
25.08.2015 16:56

Tja, wenn man härte fordert aber nix unternimmt, denken die idioten halt sie können sich alles erlauben... selbst schuld, die herren und frauen politiker... haben zu dieser entwicklung ja gehörigen anteil...

Odin
25.08.2015 17:25

Vor all dem haben die meisten anständigen Zeitgenossen -verständlicherweise!- Angst.

Das ist ja das Prinzip: durch die Hexenjagdstimmung, wonach jeder, der noch so rational argumentativ die Masseneinwanderungen thematisiert, ein verachtenswertes, rassistisches, herzloses, „rechtes“ Subjekt sei, trauen sich nur die Desperados, dazu offen was zu sagen.

Und die wiederum dienen dann als Beweis dafür, dass jeder, der….

usw.

Sowas nennt man Propaganda.

In der WELT kommt man mit dem Zurechtzensieren der Kommentare kaum noch nach und auf spon wird zum Thema gar nicht mehr kommentiert.

Derzeit passiert aber überhaupt nichts koordiniertes.

Jeder sitzt zu Hause, beisst sich auf die Lippen und sieht zu, wie Merkel, Gabriel und Co gegen das eigene Volk hetzen, von dem sie beauftragt und bezahlt wurden, dessen Interessen zu vertreten – was sie aber nachweislich nicht machen.

Was nun?

roxar
roxar
25.08.2015 17:29

Vor dem rechten Terroristenpack und denjenigen die das durch ihr Mitlaufen auch noch unterstützen hab ich momentan am meisten Angst. Brandanschläge, Bombendrohungen etc.

Das ist schlicht Terrorismus und jeder der bei den einschlägigen Demos mitläuft macht sich mitschuldig.

Und im Übrigen geht es hier nicht um Einwanderung sondern um Asyl wer nichtmal das unterscheidet dem traue ich keine rationalen Argumente zu.

hamburgrocks
25.08.2015 17:30

Könnt ihr, liebe Moderatoren, diese Scheiße nicht bitte mal dauerhaft sperren?

roxar
roxar
25.08.2015 17:32

Das bringt nichts. Dann macht er sich halt einen neuen Account und am Anfang weiß keiner womit er es zu tun hat. So weiß man den wenigstens einzuordnen.

Odin
25.08.2015 17:33

Die Unterschiede sind mir bekannt! Die Politiker benutzen jetzt schon das Wort Neubürger für die Asylanten & Scheinasylanten!

roxar
roxar
25.08.2015 17:34

Das ändert nichts an deiner Wortwahl. Und mit deinen rechten Ergüssen mit dem nicht vorhandenen rational argumentativen Niveau kannst du uns hier auch gern verschonen. Die will hier keiner sehen.

Odin
25.08.2015 17:39


hamburgrocks schrieb:
Könnt ihr, liebe Moderatoren, diese Scheiße nicht bitte mal dauerhaft sperren?

Zitat anzeigen



Damit hast Du Dich als Faschist geoutet. Weil ich anders denke & wer nicht so wie Du denkt, der muß weg! Wir leben in einer Demokratie, muß nicht jeder der gleichen Meinung sein! Du bist auch so einer wie aus dem Film: Die Körperfresser!

roxar
roxar
25.08.2015 17:39

Es muss dir aber auch niemand ein Forum dafür bieten deine braune Gülle abzuladen.

Odin
25.08.2015 17:42


roxar schrieb:
Das ändert nichts an deiner Wortwahl. Und mit deinen rechten Ergüssen mit dem nicht vorhandenen rational argumentativen Niveau kannst du uns hier auch gern verschonen. Die will hier keiner sehen.

Zitat anzeigen



Du bist voreingenommen, passt wohl nicht in Dein Kram, das jemand anders denkt & ihn als rechts zu dingsen. Bist Du ein kommunistischer linker Faschist?

Odin
25.08.2015 17:43


roxar schrieb:
Es muss dir aber auch niemand ein Forum dafür bieten deine braune Gülle abzuladen.

Zitat anzeigen



Aha, Du bist Maßgebend & Deinesgleichen, um zu diktieren was gut & schlecht ist? pffff

zell
27.08.2015 22:00

http://web.de/magazine/politik/dutzende-tote-fluechtlinge-oesterreich-30878628

Mir fehlen die Worte.

Anzeige
Anzeige