Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 295 von 382 »
guitar-fish
16.06.2015 21:19

Was sagt ihr zum Euch Urteil über die Anleihe Käufe?

Das ist für mich ein riesen Skandal und macht die EU zur Schuldenunion. Wie kann ein Gericht nicht erkennen das unbegrenzte Anleihenkäufe maroder Staaten weit über das geldpolitische Instrument einer Notenbank hinaus geht?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
26.06.2015 11:27

Schon wieder ein Anschlag mit offensichtlich islamistischem hintergrund in frankreich

TheRealFarinU
26.06.2015 11:45

Und in Kobane wurden mindestens 120 Zivilisten von der ISIS getötet...wie soll das nur weiter gehen...

zell
26.06.2015 12:17

Zum Thema Kobane, is usw
Glaubt nicht alles was so in den Medien veröffentlicht wird.
Befasst euch mal etwas mit Jürgen Todenhöfer.
Gibt genug videos von ihm bei YouTube.

Viele große is Leute wo laut Zeitung,TV schon tot sein sollen sind ihm über den weg gelaufen bzw hat sich mit ihnen unterhalten.

guitar-fish
26.06.2015 13:19

Und das nachdem feststand dass die NSA auch Frankreich ausspioniert hat. Ich hatte schon geahnt dass etwas passiert

TheRealFarinU
26.06.2015 13:40


guitar-fish schrieb:
Und das nachdem feststand dass die NSA auch Frankreich ausspioniert hat. Ich hatte schon geahnt dass etwas passiert

Zitat anzeigen



Sind die Amerikaner jetzt die wahren Terroristen oder in welchem Zusammenhang darf man dich verstehen?

RaRFan92
26.06.2015 14:00


zell schrieb:
Zum Thema Kobane, is usw
Glaubt nicht alles was so in den Medien veröffentlicht wird.
Befasst euch mal etwas mit Jürgen Todenhöfer.
Gibt genug videos von ihm bei YouTube.

Viele große is Leute wo laut Zeitung,TV schon tot sein sollen sind ihm über den weg gelaufen bzw hat sich mit ihnen unterhalten.


Zitat anzeigen



Der Typ, der für ein Foto ein zerbombtes Haus noch mit Spielzeug hat füllen lassen damit's dramatischer wirkt, ist also vertrauenswürdiger als alle anderen Medien?

schlafmuetze
schlafmuetze
26.06.2015 14:13

scheint kein guter Tage heute zu sein:

Tote bei Anschlag auf Touristenhotel in Tunesien
Bei einem Angriff auf ein Touristenhotel sind in Tunesien mehrere Menschen getötet und verletzt worden. Das Staatsfernsehen berichtete unter Berufung auf das Innenministerium, das Gebäude sei von "bewaffneten Terroristen" überfallen worden.

Zitat anzeigen


http://www.tagesschau.de/

zell
26.06.2015 14:57


schlafmuetze schrieb:
scheint kein guter Tage heute zu sein:

Tote bei Anschlag auf Touristenhotel in Tunesien
Bei einem Angriff auf ein Touristenhotel sind in Tunesien mehrere Menschen getötet und verletzt worden. Das Staatsfernsehen berichtete unter Berufung auf das Innenministerium, das Gebäude sei von "bewaffneten Terroristen" überfallen worden.

Zitat anzeigen


http://www.tagesschau.de/

Zitat anzeigen



Min. 27 tote

Stebbard
26.06.2015 16:14

Mal was positives


roxar
roxar
29.06.2015 19:11

ARD und ZDF droht das Olympia-Aus

Alle europäischen Fernseh- und Online-Rechte für die Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 gehören dem privaten US-amerikanischen Eurosport-Mutterkonzern Discovery Communications.
Aus der SZ

Zitat anzeigen



Darf dann was WM/EM angeht auch gerne so laufen

tschenneck
29.06.2015 19:13

Bis auf Bela Rethy find ich ARD/ZDF eigentlich bei sowas gar nicht so schlimm. RTL geht dagegen gar nicht.

guitar-fish
29.06.2015 21:45


roxar schrieb:

ARD und ZDF droht das Olympia-Aus

Alle europäischen Fernseh- und Online-Rechte für die Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 gehören dem privaten US-amerikanischen Eurosport-Mutterkonzern Discovery Communications.
Aus der SZ

Zitat anzeigen



Darf dann was WM/EM angeht auch gerne so laufen

Zitat anzeigen



Gerade Olympia haben die öffentlich rechtlichen toll übertragen.

Und nun? Eurosport ohne HD ? Eurosport 2 und niemand kann es sehen?

Also ich sehe da wenig positives auf den ersten Blick.

roxar
roxar
29.06.2015 21:49

Immerhin werden nicht Zigmillionen Euro an Zwangsbeiträgen verschwendet für Sachen die andere auch so übertragen

Ghost-Biker
29.06.2015 21:54

Das Geld wird dann dafür wohl für total unnötige Sachen ausgegeben. Das Geld kommt ja so oder so...

guitar-fish
29.06.2015 22:04

Gerade Olympia ist immens wichtig,damit auch andere Sportarten mediale Aufmerksamkeit bekommen und somit Kids animiert werden, diese zu betreiben.

Und ja, es gäbe noch viel mehr Sportarten aber ich beziehe das vor allem auf den König Fußball.

Baltimore
29.06.2015 22:10


guitar-fish schrieb:
Gerade Olympia ist immens wichtig,damit auch andere Sportarten mediale Aufmerksamkeit bekommen und somit Kids animiert werden, diese zu betreiben.

Und ja, es gäbe noch viel mehr Sportarten aber ich beziehe das vor allem auf den König Fußball.

Zitat anzeigen



Glaubst du wirklich, dass Kinder noch Olympia gucken?

Bin mir da nicht so sicher. Hab die letzten Olympiaden auch nur noch die Eröffnungsfeiern im TV gesehen. In London war die schon schön...

Luddddi
Luddddi
29.06.2015 22:11Supporter


Baltimore schrieb:


guitar-fish schrieb:
Gerade Olympia ist immens wichtig,damit auch andere Sportarten mediale Aufmerksamkeit bekommen und somit Kids animiert werden, diese zu betreiben.

Und ja, es gäbe noch viel mehr Sportarten aber ich beziehe das vor allem auf den König Fußball.

Zitat anzeigen



Glaubst du wirklich, dass Kinder noch Olympia gucken?

Zitat anzeigen


Definitiv!

roxar
roxar
29.06.2015 22:22

Die gucken eher irgendwelche Youtube Videos über Minecraft
Aber alle 2 Jahre für ein paar Tage mal etwas mehr Programm als Fußball bringts da auch nicht wenn den Rest der Zeit nur Fußball und in der Winterpause Skilanglauf kommen.

mehlsack
mehlsack
29.06.2015 23:13


roxar schrieb:
Immerhin werden nicht Zigmillionen Euro an Zwangsbeiträgen verschwendet für Sachen die andere auch so übertragen

Zitat anzeigen



Die ÖR haben doch sowieso Millionen an Überschuss.. also was solls


30.06.2015 08:48


Baltimore schrieb:


guitar-fish schrieb:
Gerade Olympia ist immens wichtig,damit auch andere Sportarten mediale Aufmerksamkeit bekommen und somit Kids animiert werden, diese zu betreiben.

Und ja, es gäbe noch viel mehr Sportarten aber ich beziehe das vor allem auf den König Fußball.

Zitat anzeigen



Glaubst du wirklich, dass Kinder noch Olympia gucken?

Bin mir da nicht so sicher. Hab die letzten Olympiaden auch nur noch die Eröffnungsfeiern im TV gesehen. In London war die schon schön...

Zitat anzeigen


Sorry für die Klugscheißerei, aber es ist ein so weit verbreiteter Irrtum, dass Olympiade = Olympische Spiele. Die Olympiade ist der Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen.

Zum Thema:
Hab schon im Olympiathread erwähnt, dass mir die Übertragung der OR zu sehr mit Interviews von deutschen Sportlern vollgebaut ist. Oder Nebenberichten.

Das Argument, dass die olympischen Spiele wichtig für Randsportarten bzw eigentlich alle Sportarten außer Fußball sind ist klar. Aber von dem Geld was die OR jetzt sparen Könnte man im Gegenzug die Übertragungsrechte jeder WM von jeder olympischen Sportart für nächsten Jahre kaufen (vom Fußball abgesehen). Die Möglichkeit diesen Sportarten eine Bühne zu bieten ist natürlich da. Aber es ist natürlich trotzdem etwas anderes, da man (zumindest nach meiner Erfahrung) während der olympischen Spiele zwischen zwei Sportarten, die einen interessieren, auch gerne einmal etwas zur Überbruckung guckt.

Anzeige
Anzeige