Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 259 von 382 »
IndieCaro
IndieCaro
29.10.2014 10:09


SammyJankis schrieb:
Martin Kesici gestern via Fb:

Endlich gehen die Deutschen gegen die Salafisten auf die Straße. Wurde auch Zeit. Schönen Abend

Zitat anzeigen



Martin Kesici heute via Fb:

Hallo an alle.
Ich möchte hier etwas richtigstellen: Ich distanziere mich natürlich von jeder Form von Gewalt. Egal von welcher Seite sie ausgeht. Ich unterstütze weder Nazis/Rechte noch andere Extreme Gruppierungen. Ich habe meinen missverständlichen Post gelöscht, weil ich nicht möchte, dass es heißt, ich sympathisiere mit Nazis/Radikalen Linken oder anderen Radikalen Gruppen. Ich bin für Toleranz, für offenen Dialog und für den gesellschaftlichen Einsatz gegen alle Gruppen, die durch radikale Mittel ihre Meinung durchsetzen wollen. Sorry an alle Fans die sich auf den Schlips getreten fühlen.
Ich muss an dieser Stelle leider auch den Hinweis setzen, dass ich weitere Beleidigungen und Diffamierungen von meinem Anwalt prüfen lassen muss, da ich wie oben beschrieben, nicht in eine radikale Ecke gedrängt werden möchte.
Metal is the law!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Sein Arbeitgeber (Star fm) hat ihn freigestellt wegen dieser Aussagen.

SpiderJ
29.10.2014 10:17

Man muss einem Idioten auch mal zugestehen, dass er was Dummes sagt. Ihn deswegen gleich frei zu stellen ist ein bisschen hart, immerhin hat ihm sein Management eine Entschuldigung geschrieben die er dann veröffentlicht hat

AllerersteSahne
29.10.2014 10:38

Da hat einfach jemand schneller getippt als gedacht - schlau ist halt was anderes. Das muss er nun halt ausbaden.

Ich finde die Sache wird trotzdem etwas hochgeschaukelt. Die Leute die ihn dadurch jetzt in die rechte Ecke schieben und den Shitstorm anheizen sind allerdings vermutlich auch nicht die schnellsten Denker.

Wie Star FM reagiert kann ich aber schon nachvollziehen wobei ich mir recht sicher bin, dass er beim Sender bleiben wird. Ist jetzt halt etwas Redebedarf.

SpiderJ
29.10.2014 10:44


AllerersteSahne schrieb:

Wie Star FM reagiert kann ich aber schon nachvollziehen wobei ich mir recht sicher bin, dass er beim Sender bleiben wird. Ist jetzt halt etwas Redebedarf.

Zitat anzeigen



...und gibt ein bisschen Presse für den Sender

Stebbard
29.10.2014 10:57


AllerersteSahne schrieb:
Da hat einfach jemand schneller getippt als gedacht - schlau ist halt was anderes. Das muss er nun halt ausbaden.

Zitat anzeigen



... er erfüllt halt auch das übliche Profil: KenFM, Frei.Wild, AfD.

Daher bin ich durchaus gespannt, wie man dem Vorwurf der 'rechten Ecke' bei den Eigenaussagen begegnen will - aber nur zu.

Niemand kann bei der Berichterstattung im Vorfeld ernsthaft behaupten, dass ihm nicht klar war, er da alles aufgetauchen wird bzw. aufgetaucht ist - wenn er das dann in der Form lobend kommentiert, dann outet er sich schlichtweg als eine der (leider zu vielen) Kartoffeln da draußen und muss dann auch damit leben, als eben solche behandelt zu werden.

AllerersteSahne
29.10.2014 11:03

So genau habe ich mich mit seiner Person ehrlich gesagt nicht befasst - Schande über mein Haupt.

IndieCaro
IndieCaro
29.10.2014 11:15

Man muss doch nur mal sein Facebook anschauen und man stellt fest: der hellste ist der aber mal so gar nicht. Zitat "nicht trauern, dass es der letzte Ring ist. Lausitzring wäre die perfekte Alternative."
Kommentare über freiwild, pseudo politische aussagen (stets mit Aussagen wie "scheiße, kacke, interessiert mich einen scheiß, lol) gestützt...
Er provoziert und rutscht scheinbar absichtlich ab und zu in eine fragwürdige Ecke. Man muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen, wenn es bei der Musik nicht mehr klappt.

Das hätte der Sender schon viel früher machen können.

BNPRT
BNPRT
30.10.2014 09:27

Danke

Zur HoGeSa-Demo die möglicherweise in Hamburg am 15.11. stattfinden soll, ist die Route aus der Schanze, über Axel-Springer-Platz, Jungfernstieg und Ende am Steintorwall geplant..
Ich hoffe hierbei handelt es sich um einen Scherz, weil sonst brennt spätestens am Pferdemarkt ohne Ende der Baum

tricho
30.10.2014 09:46


BNPRT schrieb:
Danke

Zur HoGeSa-Demo die möglicherweise in Hamburg am 15.11. stattfinden soll, ist die Route aus der Schanze, über Axel-Springer-Platz, Jungfernstieg und Ende am Steintorwall geplant..
Ich hoffe hierbei handelt es sich um einen Scherz, weil sonst brennt spätestens am Pferdemarkt ohne Ende der Baum


Zitat anzeigen



Allein in der Schanze zu starten ist von der als "rechts" wahrgenommenen Gruppierung doch eher unklug.... Wenn sich da der linke Block dagegenstellt gibts richtig Krawall.

weatherman
30.10.2014 09:54

Das ist wohl genau so gewollt. In Köln waren zu wenige Gegendemonstranten, als das man hätte die übliche Masche fahren "die bösen linken haben die friedlichen Demonstranten angegriffen". Es wurde zwar versucht, mit aus dem Zusammenhang gerissenen Videos zu behaupten, die brutale Polizei hätte die friedlichen Hools angegriffen, aber außer der Hardcore-Anhängerschaft hat das kaum jemand geglaubt.

Stebbard
30.10.2014 09:57

unklug? Die legen es doch darauf an, dass es da zu Krawallen kommt.

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man eine rechte Demo in dieser Ecke der Stadt genehmigt - geschweige denn, dass man eine Veranstaltung der Gruppe noch als Demonstration einstufen kann. Auch wenn es den einen oder anderen in der Hamburger Polizei vll. Spaß bereiten würde, es würde zu ganz unschönen Szenen kommen und spätestens dann müsste jemand am Rathausmarkt den Kopf dafür hinhalten.

Insignificance
30.10.2014 13:31

Der Anmelder der HoGeSa-Demonstration in Hamburg hat seine Anmeldung bei der Versammlungsbehörde zurückgezogen.... wird zumindest gerade über verschiedene Quellen auf FB verbreitet.

Stebbard
30.10.2014 14:02

Ist auch von der Polizei bestätigt. Wird ihm wohl zu heiß geworden sein, da es sich wohl um einen Unbekannten aus der Szene hat, der entsprechend wenig Erfahrung mitbringt.


30.10.2014 16:00

Ich kenne wirklich kein normales Forum, beim dem solch ein Vollhorst, über eine so lange Zeit, ungestört seinen Quark verbreiten darf.

Stebbard
30.10.2014 16:15

Ich glaube ja, dass Crossoveraner ein von Geldern salafistischer Verbände gekaufter User ist, der das Ansehen der Kritiker durch diesen Unsinn untergraben soll. Macht doch die Augen auf, es macht Sinn. #Crossoveranertrails #Idiotären #Altenaivefürdeutschland

Anzeige
Anzeige