Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 247 von 382 »
Rhapsode
Rhapsode
25.07.2014 12:54

ich bin nun wirklich kein Freund vom Springer-Verlag, aber als ich mal terraherz gegoogelt habe, wusste ich schon, woran ich war

martinzinnecker
27.07.2014 22:43

Für alle die sich an der Gaucho-Tanz Diskussion so gerne beteiligt haben, warum finde ich hierzu kein Wort:

Islam als Integrationshindernis

Ein Kommentar des BamS-Vize Nicolaus Fest

dazu die taz

besonders bemerkenswert:

Wie Fest aber in seinem Tweet feststellt: „Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Nein, sie ertragen nur keine Idioten.

Zitat anzeigen



Solche öffentliche Kommentare gehen unter, aber ein kleines Lied sorgt für den Aufschrei, all die die sich so gerne aufregen, wo ist der Aufschrei jetzt bitte?
Aber nicht nur hier die User oder die Masse der Leute in den Social Networks sind ruhig, auch in der Presse passiert nichts.

Da stellt sich die Frage: Regen sich alle auf und dann springen SpOn etc auf den Zug oder kommt der Aufschrei nachdem es in der Presse zu einem Skandal gemacht wurde?

Crossoveraner
27.07.2014 22:59


Der Islam ist eine faschistische Ideologie & keine Religion des Friedens!

Rhapsode
Rhapsode
27.07.2014 23:12


martinzinnecker schrieb:
Für alle die sich an der Gaucho-Tanz Diskussion so gerne beteiligt haben, warum finde ich hierzu kein Wort:

Islam als Integrationshindernis

Ein Kommentar des BamS-Vize Nicolaus Fest

dazu die taz

besonders bemerkenswert:

Wie Fest aber in seinem Tweet feststellt: „Offensichtlich finden viele Homophobie, Antisemitismus & Ehrenmorde völlig ok.“ Nein, sie ertragen nur keine Idioten.

Zitat anzeigen



Solche öffentliche Kommentare gehen unter, aber ein kleines Lied sorgt für den Aufschrei, all die die sich so gerne aufregen, wo ist der Aufschrei jetzt bitte?
Aber nicht nur hier die User oder die Masse der Leute in den Social Networks sind ruhig, auch in der Presse passiert nichts.

Da stellt sich die Frage: Regen sich alle auf und dann springen SpOn etc auf den Zug oder kommt der Aufschrei nachdem es in der Presse zu einem Skandal gemacht wurde?


Zitat anzeigen



Weil dieser Kommentar so dumm und für sich selbst sprechend ist, dass man darüber gar nicht mehr diskutieren muss. Wer hier dem Herrn Fest zustimmt, kann sich auch gleich die braune Jacke von der Garderobe holen...
Das, was daran erschreckend ist, ist die Tatsache, dass so einer stellvertretender chefredakteur bei der BILD ist mit ihren millionen von Auflagen...

Crossoveraner
27.07.2014 23:44


Der Islam ist eine faschistische Ideologie & keine Religion des Friedens! Das ist Fakt & die lächerliche Nazikeule zieht bei mir nicht; weil ich kein Nazi bin!

Stebbard
27.07.2014 23:56

... du verlinkst doch selber einen Artikel aus der TAZ und es war ebenfalls Thema im Tagesspiel. Ich vermute mal, dass es morgen auch andernorts in den Printmedien auftauchen wird - ist ja gerade erst aus der heutigen BamS. Von daher versteh ich die Intention deiner Kritik nicht.

martinzinnecker
16.08.2014 10:12

Jetzt wo rauskommt, dass der BND auch Bündnispartner abgehört hat versteht man die zurückhaltende Reaktion der Bundesregierung auf den Abhörskandal, kannste mal sehen

Nico11
22.08.2014 20:08

Über die Essensrituale der Asiaten kann man sowieso nicht oft genug den Kopf schütteln... Von daher: Pech.
Kann da kein Mitleid haben.

MrElke
22.08.2014 20:35



Zu deiner Aussage.
Ziemlich engstirnige Ansicht.. Musst es ja nicht essen.
Aber eine solche Aussage ist ziemlich niveaulos.

Find es krass wie das passiert sein kann nach gut 20 min.

MrElke
25.08.2014 19:16

Burger King will Tim Hortons übernehmen


Naja , für BK macht es sinn. Gut find ich das ganze für Timmys nicht.
Hoffe da geht es nur um die Kohle und es wird nichts geändert.

Könnte das aber vllt Tim Hortons helfen international außerhalb Nordamerikas zu expandieren?

Bin in solchen Themen nicht so bewandert

Stebbard
25.08.2014 20:02

Tim Hortons gehörte ja schon von 1995 bis 2004 Wendy's, von daher ist das keine Zäsur. Es gibt zwar mittlerweile ein paar Timmeys im arabischen Raum (und einen halben in London, den man aber (so ein gut gemeinter Rat der Kanadier) meiden sollte), aber ich glaube nicht, dass Tim Hortons ernsthaft eine internationale Expansion anstrebt - die verstehen sich schon sehr als kanadisches Gut. Und irgendwie ist es ja auch gut so, dass sie sich selber Exklusiv halten.

... auch wenn ich meinen large double und den Boston Cream schon irgendwie vermisste

MrElke
25.08.2014 20:13

Merci!

Genau auf eine Antwort von dir hab ich gehofft
Was bedeutet denn ein halber in London ?


Klar ist es gut das die so exklusiv sind aber ich hätte nichts gegen einen Timmy's um die Ecke

Und November gibt's eeeendlich wieder nen Large Double Double.

Stebbard
25.08.2014 20:33

Das ist wohl ein kleiner Stand in einem Spar-Markt (56 Haymarket, fast beim Picadilly-Circus), der das Branding von Tim Horton's führt, aber, wie mir gesagt wurde, grausamen Kaffee verkauft. Hatte erst überlegt vorm Glastonbury '13 mal vorbeizuschauen, aber hab es dann gelassen und lasse den Timmeys in meiner guten Erinnerung leben.

MrElke
25.08.2014 20:38

Wird wohl besser so sein

Kann dann nichts offizielles sein denke ich.

Wobei es solche stände auch in Kanada gibt in diversen Tanken , aber mit Tim Hortons hatte das ganze meist nichts zu tun (geschmacklich etc) außer die kleine Ecke mit Logo und den Bechern

Stebbard
25.08.2014 20:44

ach, in Ontario ist es üblich, dass es in jedem Ort - mag er noch so klein sein - min. drei Geschäft gibt: einen LCBO, einen Beer Store und einen (oder mehrere) Tim Hortons. Da braucht man gar nicht zur Tanke zu fahren

MrElke
25.08.2014 20:55

Richtig

Trotzdem amüsant wenn auf beiden Straßenseiten ein Timmy's ist (Luftlinie 100m die Straße entlang )und in der Tankstelle gegenüber vom Timmy's auch noch ein Timmy's Verkaufsstand

Beerstore war auch immer wieder toll wenn Freitags jeder sein Gehalt bekommen hat

Backfisch
28.08.2014 18:51

Für eins feierte ich die ALS icebucket challenge ja: Für die Hanfpflanze auf dem Balkon.

Stebbard
29.08.2014 09:07


Stebbard schrieb:
aber ich glaube nicht, dass Tim Hortons ernsthaft eine internationale Expansion anstrebt

Zitat anzeigen



Ich muss mich hier übrigens ein wenig korrigieren: Es gab nach der Fusion für kurze Zeit tatsächlich ein Statement auf deren FB-Seite, die von einer Stärkung für das internationale Wachstum sprach. Jedoch wurde dieses auch wieder entfernt, vll. wurde es auch falsch zu verstehen war.

Anzeige
Anzeige