Änderungen im Bandprofil

eröffnet von StonedHammer am 18.02.2007 09:05 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Rockerdolls

StonedHammer
StonedHammer
18.02.2007 09:05Admin

Wir kennen das alle mal, irgendwas gefällt euch doch nicht, eurem Bandkollegen entdeckt erst am nächsten Tag an kleiner Fehler auf..

Kein Problem!
Schreibt uns am besten eine Private Nachricht (PN) oder eine Email, gegen einen Beitrag in diesem Thead sagen wir auch nix, und wir ändern es für euch ab.


Aber bitte merkt euch:
Nachträgliche Abänderungen sind nur in der Anmeldezeit möglich! Ab der Anhörphase müsst ihr bis zum Ende des Votings mit euren Fehlern oder unpassenden Songs leben.

Lasst uns was Zeit! Keine Angst, wir werden uns mit ecuh in Kontakt setzen, auch wenn es nicht direkt nach 5 minuten ist.

Threaderöffnungen zu diesem Thema sind nicht wirklich erwünscht und führen nur zu einer sofortigen Löschung!

AwaitingCrunch
16.01.2011 13:38

hey, wie lange dauert es ca., bis eine band freigeschaltet wurde? ich will ja nur sicher gehen

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2011 14:02Admin


AwaitingCrunch schrieb:
hey, wie lange dauert es ca., bis eine band freigeschaltet wurde? ich will ja nur sicher gehen

Zitat anzeigen



derzeit wird alles für 2011 umgebaut, aber schon ende des monats soll unser newcomercontest starten. damit sich dann die neuangemeldeten bands nicht doppelt anmelden müssen, werden alle erst mit beginn des contest frei geschaltet.

Simo
16.01.2011 16:44


AwaitingCrunch schrieb:
hey, wie lange dauert es ca., bis eine band freigeschaltet wurde? ich will ja nur sicher gehen

Zitat anzeigen


Schön dass hier jetzt auch mal ne gute Westerwälder-Band ist

AwaitingCrunch
18.01.2011 21:34


StonedHammer schrieb:


AwaitingCrunch schrieb:
hey, wie lange dauert es ca., bis eine band freigeschaltet wurde? ich will ja nur sicher gehen

Zitat anzeigen



derzeit wird alles für 2011 umgebaut, aber schon ende des monats soll unser newcomercontest starten. damit sich dann die neuangemeldeten bands nicht doppelt anmelden müssen, werden alle erst mit beginn des contest frei geschaltet.

Zitat anzeigen



vielen dank für die schnelle antwort

PS:Westerwald, yeaha

woodie
27.02.2014 09:41

Guten Tag !

Ich würde das Bandprofil meiner alten Band löschen und das meiner neuen Band aufnehmen lassen. Wie mache ich das am besten !?

Gruss

Woodie

Anzeige
Anzeige