Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne Forum: Diskussionen zu Ozzy Osbourne

eröffnet von Booker666 am 09.12.2003 09:49 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von JackD


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

knoepflehub
09.12.2003 09:49

Rocksänger Ozzy Osbourne ist auf seinem Anwesen im englischen Buckinghamshire von seinem Geländemotorrad gefallen. Der 55-Jährige brach sich neben dem Schlüsselbein sechs Rippen sowie einen Rückenwirbel. Die Ärzte bemühen sich, eine Blutung in der Lunge zu stoppen.

Zitat anzeigen



quelle: spiegel.de

everlast
09.12.2003 10:37

Mensch, am Samstag bei Wetten dass...? konnte er ja noch nicht mal gerade stehen. Wie will der denn dann Motorrad fahren??? Somit wird die Tour im Januar wahrscheinlich wieder ausfallen.[addsig]

Krisman
09.12.2003 14:20

Jepp. Ich will ihm ja nichts böses und seine Musik finde ich auch immernoch gut, aber so wie der in der Regel drauf ist kann ich nur sagen: Eigene Blödheit!

everlast
11.12.2003 10:15

So, Jason Newsted hat schon wieder genug. Ist bei Ozzy's Band ausgestiegen. Aber macht Ozzy ja nix, der kann sowieso jeden haben!!!
Vorgespielt haben Christian Olde Wolbers (Fear Factory) und Rob "Blasko" Nicholson (Rob Zombie). Ozzy hat sich nun für letzteren entschieden.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.01.2004 20:56Admin

OZZY OSBOURNE SAGT TOUR WEGEN UNFALLFOLGEN AB!
KONZERTE IN OBERHAUSEN, LEIPZIG, BERLIN, MÜNCHEN UND STUTTGART ENTFALLEN!



Ozzy Osbourne hat seine mehrfach verschobene Europatournee nunmehr endgültig abgesagt. Der britische Kultrocker, der kürzlich bei einem Unfall schwere Verletzungen erlitten hatte, ist derzeit nicht in der Lage seine im Frühjahr geplanten Konzerte zu bestreiten. Nach Angaben des Managements muss Osbourne bis auf weiteres pausieren. Deshalb werden auch seine deutschen Fans auf die geplanten Auftritte in Oberhausen, Leipzig, Berlin, München und Stuttgart verzichten müssen.

Karten für die abgesagten Osbourne Konzerte können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

everlast
27.01.2004 12:10

Sharon hat gestern die ersten Infos für das OZZFEST2004 bekannt gegeben.
Dreimal dürft ihr raten wer Headliner ist... [addsig]

knoepflehub
17.02.2004 15:20

Ozzfest Line-Up 16.02.2004 - 20:36:44

Das LineUp schaut derzeit so aus:

OZZY OSBOURNE
JUDAS PRIEST
SLAYER
DIMMU BORGIR
SUPERJOINT RITUAL
BLACK LABEL SOCIETY
SLIPKNOT
HATEBREED
UNEARTH (tentative)
EVERY TIME I DIE
LAMB OF GOD
ATREYU
BLEEDING THROUGH

...aus dem wiesen - Forum

Gerry
17.02.2004 22:45

ihr wollt doch slipknot, slayer und hatebreed doch am ring auch oder? *verwirrt*

Mantis
17.02.2004 22:54

also Gerry, würdest du dir bitte etwas mehr mühe bei deiner Grammatik geben?

Gegen Slipknot und Hatebreed hätte ich nix. Slyer muss nich sein....

Mensinator
19.02.2004 00:29

Oh Mann, ich trauere immernoch den Oberhausen-Karten hinterher, die ich zurückschicken musste (und noch nicht mal das ganze Geld wiederbekommen habe, sch*.* AGB...).
Das Ozzfest-LineUp klingt doch nicht schlecht, wär schön, wenns dieses Jahr nach Deutschland käme. Vor allem Black Label Society sind cool, waren ja auch 02 am Ring.
Laut ozzfest.com wird das LineUp am 20. offiziell verkündet.

everlast
24.02.2004 17:39

Ozzy ruft und alle kommen...



Schon mal soviele Hard-Rock-Größen auf einem Foto gesehen?

Line-Up Ozzfest 2004
Ozzy Osbourne
Juda's Priest
Slayer
Dimmu Borgir
Superjoint Ritual
Black Label Society
Slipknot
Hatebreed
Lamb Of God

===
Immer wieder schade, dass dieses Festival nur in Amerika stattfindet. Ozzy bekommt einfach alle. [addsig]

knoepflehub
24.02.2004 17:43

kannst mal erklären, kenn nämlich da fast keinen. Sehen aber alle mächtig BUUHHH!!! aus!

knoepflehub
24.02.2004 17:59

Ne, eben nicht. Mir sagen zwar die Namen schon was, aber es ist ehrlich gesagt nicht die Mucke, bei der ich zuhaus bin...


Ich rate mal: Ozzy und Sharon kenn ich, Rob Halford mit dem Mikro und der Sonnenbrille, der fertige Clown rechts: Dimmu Borgir oder einer von Slipknot, Gary King von Slayer links auf dem Hocker, Zakk Wylde hinter Sharon, dann setzts aus...

War ich ganz schlecht?