HIM

HIM Forum: Diskussionen zu HIM

eröffnet von Deekayone am 05.02.2004 16:18 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

stonedhammerLustigerAstronautBNPRTnikroxHonk850DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
GraveDog
14.03.2007 03:14

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
apropos unmotiviert. 2001 auf der center war auch nicht gerade prickelnd. da haben anastacia und reamonn zuvor mehr stimmung gemacht als him.
HR

allerdings..

Hab keinen Nerv diesem gelangweilten Typen beim Rauchen zugucken zu muessen, weil ich ne Band sehen will, die nach ihm spielt...[addsig]

Deekayone
14.03.2007 03:16

Smiley Wo du recht hast.

Ich würde mir sie trotzdem angucken , solange danach nichts mehr kommt Smiley[addsig]

GraveDog
14.03.2007 03:27

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Smiley Wo du recht hast.

Ich würde mir sie trotzdem angucken , solange danach nichts mehr kommt Smiley
HR

da ziehe ich ein Bierchen aufm Platz deutlich vor.
[addsig]

Steifi
15.03.2007 00:05

Zitat:
HR


RaR2007 schrieb:
Boh ne ey wers braucht ... also ich mag Ville Vallo so was von gar nich...
HR

find ihn ganz nett wenn er n schneggsche an seiner seite hat die ab und an etwas freizügiger ist...[addsig]

MetalFan2007
15.03.2007 14:45

also ich würd sie mir gern anschauen wenn sie kommen. naja jeder hat ja seine eigene meinungSmiley

DerPfleger
15.03.2007 14:53

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja wenn ville kommt, dann solle er doch natalia avelon mitbringen! Smiley Smiley


HRSmiley das wäre fein...

[addsig]

darkautumn
06.11.2012 17:01

Gehören für mich auch in die GK - Best Of Album - Neues Label - Eine Woche nach RAR beim Download Festival !!!!!!!

violentheart
06.11.2012 17:36

Ich find die eigentlich super, aber ich denke die funktionieren einfach nicht so auf Festivals. Aber wenn die kommen beschwere ich mich nicht.

ScOrP
06.11.2012 17:48



Wobei ich eigtl. doch mal Bock hätte zu gucken wenn sonst nix is, 08 und 10 bin ich nich zu gekommen

Kuschelrocker
06.11.2012 17:58

Fand die früher mal richtig gut und habe die ständig gehört. Ist in letzter Zeit aber irgendwie etwas abgeflaut. Würde sie mir aber auf jeden Fall ansehen. Auf sie schimpfen kann man hinterher immer noch

Crossoveraner
06.11.2012 17:58


Als ich vor paar Jahren Him uff´m Ring erlebt hatte, wäre ich bald auf ihrem Konzert eingeschlafen, dennoch hab ich durchgehalten für Them Crooked Vultures, für die die ich ausgeharrt hatte, die wie Adrenalin-Kaffee wirkten, also nix gegen guter Sound-Him, ist nur, aber alles Geschmacksache hatte der Aff gesagt und biss in die Seife![addsig]

ShuyiN
06.11.2012 18:02


Crossoveraner schrieb:

Als ich vor paar Jahren Him uff´m Ring erlebt hatte, wäre ich bald auf ihrem Konzert eingeschlafen, dennoch hab ich durchgehalten für Them Crooked Vultures, für die die ich ausgeharrt hatte, die wie Adrenalin-Kaffee wirkten, also nix gegen guter Sound-Him, ist nur, aber alles Geschmacksache hatte der Aff gesagt und biss in die Seife!

Zitat anzeigen


Crossoveraner
06.11.2012 18:06


ShuyiN schrieb:


Crossoveraner schrieb:

Als ich vor paar Jahren Him uff´m Ring erlebt hatte, wäre ich bald auf ihrem Konzert eingeschlafen, dennoch hab ich durchgehalten für Them Crooked Vultures, für die die ich ausgeharrt hatte, die wie Adrenalin-Kaffee wirkten, also nix gegen guter Sound-Him, ist nur, aber alles Geschmacksache hatte der Aff gesagt und biss in die Seife!

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



, Kritik zu einer Bänd schadet nie!