Eagles of Death Metal

Eagles of Death Metal Forum: Diskussionen zu Eagles of Death Metal

eröffnet von Deekayone am 13.02.2007 12:26 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

stonedhammerFreddy31nikroxkesralf321Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
JamesDevil76
06.03.2008 13:51

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
sie sind noch immer im Studio und werden es noch ein Weilchen sein... Smiley ob nach den Probeaufnahmen im Juni Promo für Deutschland/Europa geplant ist sei noch in den Sternen...


Quelle: Band & Bandbetreuerin... Smiley
HR



*froi* *froi* Hab die in Stuttgart live gehört.
Mir fallen dazu keine passenden Worte ein...einfach nur genial gerockt SmileySmiley

Angel_of_Death
24.11.2008 14:36

*push* mit neuem album nächstes jahr gerade nochmal annen ring Smiley[addsig]

Angel_of_Death
24.11.2008 14:49

joar, is mir wohl auch klar Smiley

sind ja aber hier beim wünschen und wenns um eodm geht kann man auch mal unrealistisch werden Smiley[addsig]

Topf
Topf
24.11.2008 15:04

Smiley also ich würd sie mir nochmal anschauen. waren dieses Jahr mein Sonntags-Highlight Smiley

Deryn
22.12.2009 15:26

Bitte nächstes Jahr wieder, bekomme nicht genug von den Jungs!

Aber vielleicht auch solo?!


visions.de (vom 03.09.2009):


These boots are made for walking solo - Der Eagle Of Death Metal arbeitet an seinem Debüt.

Boots Electric oder auch The Devil, wie sich Jesse Hughes gelegentlich nennt, verriet der BBC gegenüber nun seine Pläne, ein Solo-Album aufzunehmen.

Einen Titel hat der charismatische Frontmann der Eagles Of Death Metal dafür bereits - "Boots Electric Fabulous Weapon" soll das Debüt heißen. An einem Veröffentlichungsdatum mangelt es noch, bis es jedoch soweit ist, äußert der Palm-Desert-Veteran ungeahnte Gastmusiker-Wünsche: "Ich versuche, mit Dr. Dre zu arbeiten, mein Traumjob wäre es allerdings, mit Andre 3000 aufzunehmen. Wahrscheinlich werde ich mit jemandem von K-Mart enden". Bevor er sich im Alleingang auf Kollaborationen mit amerikanischen Supermarktketten stürzt, stehen zunächst einige Live-Termine an, die es in geschlossener Bandformation zu absolvieren gilt.

Deryn
23.12.2009 02:39

Obwohl er das ja schon vor ein paar Jahren erwähnt hat. Diesmal klingts jedoch etwas... greifbarer.
Bin ebenfalls sehr gespannt. Smiley

JackD
JackD
10.01.2014 09:27

Josh (Homme) ist Gründer der Band. Saß aber schon lange nicht mehr an den Drums. Joey Castillo aber zuletzt auch nicht mehr. Ich weiß nicht, wer da jetzt offiziell am Start ist.

Icon1FBG gefällt das
load
16.02.2016 10:39

Jesse Hughes: "Jeder sollte eine Waffe tragen"

«Hat eure französische Waffenkontrolle auch nur einen verdammten Menschen im Bataclan vor dem Tod bewahrt?

Zitat anzeigen



AUA.

Lieber Herr Hughes:

- Wie viele Menschenleben hat die amerikanische 'Waffenkontrolle' bis jetzt gekostet?
- Wie viele Menschenleben hat die französische Waffenkontrolle bis jetzt vermutlich gerettet?

Lieber singen, als politisieren...