Faithless

Faithless Forum: Diskussionen zu Faithless

eröffnet von spike am 12.02.2007 10:25 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von gregor1

stonedhammerschmiddieLuddddiBNPRTPastorOfMuppetsGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
kesorm
16.01.2010 14:17

Grade nochmal die Live-DVD am schauen und muss sagen, auch wenn ich mich im Elektrobereich eigentlich nicht sehr wohl fühle, würde ich sie mir wohl anschauen.

Ham ja auch zum Glück ne ganze Reihe von Instrumenten mit auf der Bühne Smiley

Also dafür Smiley , sieht nach Party aus Smiley


22.01.2010 19:58

2004 der FETTESTE Auftritt überhaupt. Da sahen selbst die Chili Peppers alt aus. Es wird echt mal wieder Zeit.

Hab schon Angst, dass HuSo uns die nimmt...


07.02.2010 12:40

Sind beim Rock Werchter offiziell bestätigt und wir haben noch nichts Electro-/Dance-mässiges am Ring dabei, welches internationale Klasse hat.

Von daher her damit!!

criticalfailure
07.02.2010 12:44

absolut dafür, die Vorstellung, Faithless im Dunkeln auf der Alterna zu sehen ist zum

zell
23.04.2010 11:53

der special guest für die tour 2010 ist : Hempolics.

mal ne blöde frage wer ist das bzw wer soll das sein???

wer hat infos über die band,kann nichts finden.








[addsig]

zell
28.04.2010 23:41

so ich war gestern im volkshaus(cooler laden nur zu empfehlen) in zürich.
was soll ich sagen,habe faithless jetzt das 3 mal live gesehen und sie sind immer noch eine der besten live bands wo es gibt.

es gab keine vorband .faithless haben ca 21 uhr ang.
ich war oben auf den rängen (gänsehaut pur).
"God Is a DJ" geht live immer noch ab wie schmitz katze.



denke das ich sie mir im august zum 4 mal beim zürich openair anschaue.[addsig]

criticalfailure
22.06.2010 22:07

*BUMP*

Ich will sie nächstes Jahr am Ring auf der Alterna im Dunkeln.

Waren aufm Hurricane klasse, ein richtiges Erlebnis und das einzige, was nicht gestimmt hat, war die Helligkeit. Daher wäre eine Wiederholung im Dunkeln als Co-Head (bei LNS) oder Head auf der Alterna fantastisch.

Phanthomas
22.06.2010 22:08


criticalfailure schrieb:
*BUMP*

Ich will sie nächstes Jahr am Ring auf der Alterna im Dunkeln.

Waren aufm Hurricane klasse, ein richtiges Erlebnis und das einzige, was nicht gestimmt hat, war die Helligkeit. Daher wäre eine Wiederholung im Dunkeln als Co-Head (bei LNS) oder Head auf der Alterna fantastisch.

Zitat anzeigen



Wären ein sehr gutes Argument doch wieder zum Ring zu fahren

r25d01
17.02.2011 23:55

Konnte sie leider letztes Jahr nicht sehen. Von daher: Sehr gerne! Wenn wir realistisch sind bleibt für die aber nur der Co-Head vor Coldplay. Ein weiteres LNS oder Mando Diao als Alterna-Co wären eher unrealistisch. Faithless als Abschluss Act auf der Alterna denke ich ebenfalls

acc0unt3r
18.02.2011 10:50

hab sie letztes jahr beim southside gesehn. bin eigentlich nur wegen ein zwei liedern hin und nem guten platz für die strokes die dannach gespielt ham. aber es war ein hammer konzert. immer wieder gerne!

HackstockNBG
18.02.2011 16:38

Nach Coldplay auf der Alterna wäre natürlich der Oberhammer ! Ich selbst bezeichne Faithless ja immer wieder als die Coldplay des Elektro

Londrenz
23.02.2011 20:28

Live einfach nur fantastisch besonders Insomnia kann man sich abends so nach Coldplay richtig gut vorstellen

PR1
16.03.2011 22:58

Bin zu blöd den Link einzufügen...

http://faithless.co.uk/news.php?id=404

A statement from Maxi

After 15 years(!) and six albums(!!) I think we've probably made our collective point by now and that it's time to close the book and return to the library...

We've had, with you, the most unbelievable, epic and moving experience, stretching over years and tens of thousands of miles... joyful, exhilarating and empowering, we never for a moment thought an affair could last this long. Or be this powerful. Never thought for a moment that the end of this journey would be left to us either...

Zitat anzeigen

LinoS
17.03.2011 09:37

haben sich aufgelöst, respektive lösen sich nach der diesjährigen Tour auf!

werden somit niemehr zum ring kommen!