Broilers

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers

eröffnet von el_basso_fantastico am 07.02.2007 13:43 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von fcfreak91


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

el_basso_fantastico
07.02.2007 13:43

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Band schon so einen großen Bekanntheitsgrad erreicht hat, um den Ring rocken zu können...Vielleicht für die kleine Bühne!

Wäre für mich ein knaller, wenn sie dabei wären!

Bringen im Sommer 2007 ihr neues Album raus, aktuelle Konzertdaten und Infos auf ihrer Homepage!

Infos:
www.broilers.de
www.broilersfan.de
Broilers @ MySpace

Joey2007
07.02.2007 13:50

für die club stage dürfts reichen. hab auch ein album von denen "verlierer sehen anders aus". is aufjedenfall geil und würds sie mir auch anschaun.

el_basso_fantastico
07.02.2007 13:53

Zitat:


Joey2007 schrieb:
für die club stage dürfts reichen. hab auch ein album von denen "verlierer sehen anders aus". is aufjedenfall geil und würds sie mir auch anschaun.



Wobei das ja auch ein etwas älteres ist. Bei den neuen Sachen setzten die ja auch so Sachen wie Trompete, Kontrabass und solch Faxen ein...
Das rockt schon ungemein!

el_basso_fantastico
07.02.2007 13:57

Zitat:


FBG schrieb:
die waren 2006 vorband der flogging molly tour, wa

waren glaub ich ganz gut ... !


Jo, waren Sie... War auf dem Münster Konzert von Flogging Molly mit den Broilers, wobei ich sagen muss, dass ich bei weitem schon bessere Auftritte von den Broilers gesehen habe als in Münster.
Zu nennen wäre da zum Beispiel letztes Jahr im Tor 3 in Düsseldorf mit Broilers, Planlos und The Porters.

MrMorello
07.02.2007 19:53

ganz genau nix gegen Planlos^^

hmm Broilers machen echt coole Musik,würd se mir bei RaR ansehen wenn se kommen sollten[addsig]

el_basso_fantastico
08.02.2007 14:37

Na ja,
dass was ich von Planlos kenne kommt bei mir eher auf diese "Möchtegern Schiene." Auf der einen Seite ein Sängerschönling, der solange am posen ist, bis die Mädchen kreischen und auf der anderen Seite "Kopfschuss" von Wizo covern. Bin mir nicht ganz sicher, ob die da wirklich hinter ihrem Gepolter stehen...

Aber back to Topic! Broilers 2007!

el_basso_fantastico
08.02.2007 14:41

Das ist die Band auf dem Bild da oben

Guck dir einfach die 2 verlinkten Videos oben an und stöber ein bisschen auf deren Homepage rum. Vielleicht leckst du ja Blut...
Haben übrigens schon unter anderem mit Flogging Molly, The Bones, MistFits und so gespielt...Und im Sommer kommt ne Tour mit Tiger Army und Deadline...

radioAktiv
08.02.2007 15:10

Planlos is die beste band aus meiner city... und nette typen sind es auch... vorallem max...

nunja... broilers müsste ich nich unbedingt haben...

el_basso_fantastico
08.02.2007 15:13

Es ging ja um die Musik und nicht darum, ob sie nett sind oder nicht? Aber die Musikgeschichte ist halt Geschmackssache...

Valmont
Valmont
08.02.2007 15:15

bin auf der arbeit.. kann hie rkeine videos gucken. musikrichtung?[addsig]

el_basso_fantastico
08.02.2007 15:17

Streetrock/Streetpunk mit Einflüssen von Ska, Rockabilly und Country...

Guck dir zuhause die Videos mal an und auf der MySpace Seite von denen haben sie auch Lieber hochgeladen...4 Stück glaub ich!

Valmont
Valmont
08.02.2007 15:30

Zitat:


el_basso_fantastico schrieb:
Streetrock/Streetpunk mit Einflüssen von Ska, Rockabilly und Country...



ne du, da brauch ich mri dei videos garnich ansehen.. ska un dpunk sind garnich meins...[addsig]

el_basso_fantastico
08.02.2007 15:32

Abwarten und Tee trinken, gucks dir an, dann darfste schreiben, dass es scheiße ist

KTFCJonas
09.02.2007 13:39

ohn ja BrOIlers!
einfach 1 a spitzenklasse!!!!!!
mehr davon!
vorallem " Im Sommer 2007 werden wir unser neues Baby dann auf Euch los lassen. " juhu!
proschd und drallala
[addsig]

Dorfpunk
12.02.2007 21:56

BROILERS!

jo geil die Truppe...

ich war auf dem Konzert in Dortmund im FZW, das auf der Homepage so hoch angepriesen wird.
Ich muss sagen zurecht!!!

Die Band rockt ungemein...

KTFCJonas
13.02.2007 11:08

ich push die solange hoch bisses mir glück bringt und sie kommen!

denn verlierer sehen anders aus!
[addsig]

el_basso_fantastico
13.02.2007 16:48

Zitat:


KTFCJonas schrieb:
ich push die solange hoch bisses mir glück bringt und sie kommen!

denn verlierer sehen anders aus!



Joa, sind schon echt fein die Jungs und dat Mädel, wären echt eine gute Bereicherung für den Ring...

mrkilmister
13.02.2007 19:47

schon zweimal gesehn! sehr fein...
sehr nette leuts noch dazu ... auch dat ines

eine nation...*sing*

und spätestens wenn se kelly famelli spielen rast ich aus!!!!

[addsig]

pankrogger
06.03.2007 18:00

die broilers sin so krass korrekt und machen dazu noch geniale musik...
also wenn die kämen, dann würde ein großer wunsch erfüllt sie sind definitv eine meiner lieblingsbands!!!

bitte!!!

r3volt
15.03.2007 21:25

ja! die will ich unbedingt haben! die rocken live richtig hammer! die müssen auf jeden fall kommen