Rock am Ring Sponsoren & Medienpartner

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 12.01.2005 08:18 Uhr
663 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
12.01.2005 08:18

Sponsoren sind wohl fast komplett.... smirnoff fehlt theoretisch noch / oder mal was anderes? ich kann das überteuerte zeug sowieso nciht mehr sehen, jedenfalls gibts wieder Bitburger.

es tut sich was auf offiziellen Seite , also in den nächsten Tagen mla vorbeischauen.

Valmont
Valmont
12.01.2005 08:49

WAS TUT SICH DENN??

schön dass bitburger wieder dabei is... dann werd ich wohl dem sponsor was gutes tun und einfach mal ein paar kisten kaufen gehn


[addsig]

FBG
12.01.2005 12:45Supporter

smirnoff kann von mir aus zu hause bleiben.
überteuert, schmeckt nur nach zucker und man muss min. 10 stk trinken um auf ein angemessenes niveau zu kommen.

von freuden habe ich von den jim beam aktionen gehört, als sie vor ein paar jahren sponsor waren. soll kewl gewesen sein ...

musefan
12.01.2005 13:49

Was meinst Du mit Jim Beam - Aktion? Sechs Jimmy Cola kaufen und so ein Aufblastablett dazu bekommen?

stoph
12.01.2005 15:40

hey cool. BigFM mein lieblingsradiosender! ist zwar extrem hiphop lastig aber das wird garantiert ein heiden spaß. die sind nämlich immer mit coolen aktionen am start. lassen sich da nicht lumpen. [addsig]

nima
12.01.2005 20:56AdminSupporter

Zitat:


stoph schrieb:
hey cool. BigFM mein lieblingsradiosender! ist zwar extrem hiphop lastig aber das wird garantiert ein heiden spaß. die sind nämlich immer mit coolen aktionen am start. lassen sich da nicht lumpen.


ich finde die moderatoren so öde. vor allem dieser möchtegern-witzi "morgenhans"

spike
14.01.2005 11:12

Zitat:


spike schrieb:
... sind wohl fast komplett.... smirnoff fehlt theoretisch noch / oder mal was anderes? ich kann das überteuerte zeug sowieso nciht mehr sehen,

jedenfalls gibts wieder Bitburger.




es tut sich was auf offiziellen Seite , also in den nächsten Tagen mla vorbeischauen.


rpr1 hinzugekommen. scheint aber keine von den großen 4er zu sein..

Stonewalker
22.01.2005 19:16

Zitat:


FBG schrieb:
smirnoff kann von mir aus zu hause bleiben.



dann bleibt aber leider auch der riesen kicker weg

musefan
25.01.2005 00:02

Stimmt. Das ist ein Grund, Smirnoff haben zu wollen (wenn schon das Gesöff kein Grund ist)

Serafin
25.02.2005 17:45

na, da freue ich mich auch drauf!
hoffentlich wirds nciht Jägermeister mit diesen nervigen Hüten. die sidn ja schließlich sonst überall...

bigking
16.04.2005 14:14

ne ich fänd Smirnoff wieder gar nicht so schlecht wobei Jägermeister hätte auch mal was aber es ist nicht mehr lange und bis her ist noch nichts von beiden da so langsam mache ich mir Sorgen.[addsig]

DarkCounter
16.04.2005 14:28

bei smirnoff waren immer diese wasserspender, die waren nach nem konzert doch immer total erfrischend ... würd mich drüber freuen

kriffkroff
16.04.2005 15:14

Zitat:


Stonewalker schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
smirnoff kann von mir aus zu hause bleiben.



dann bleibt aber leider auch der riesen kicker weg
[/quote]

Das wäre ein herber Verlust für Rock am Ring, wenn die Kickertische fehlen würden! Das war immer eine Riesen Gaudi![addsig]

spike
12.01.2006 13:14

im Park gibts wohl kein Tucher Bier mehr.....
sondern Beck's

für n ring ist bitburger aber auch noch nicht als sponsor aufgelistet,...

also evtl auch am ring eine bierablösung?

Ghost-Biker
12.01.2006 13:21

solang es nicht Oettinger wird ist es mir egal! Wobei mit BECK´s wäre es ein riesen vorteil, da BECK`s gern mal 1-2 Euro mehr sponsort als andere!

svenf
12.01.2006 13:29

Zitat:


Ghost-Biker schrieb:
Oettinger


Ja, geil, pro 0,5 Bier am Ring 75ct! Da bin ich dabei!

*schnellweg*

Greetz,
Sven