Godsmack

Godsmack Forum: Diskussionen zu Godsmack

eröffnet von Godsmack am 25.03.2003 20:19 Uhr
270 Kommentare - zuletzt von capHowdy

nikroxkeshans-maulwurf-rocktChristianstonedhammerstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

270 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Gerry
28.03.2004 13:27

also "scheiß" war jetzt nicht negativ in bezug zu godsmack bezogen! sondern einfach allgemein...

und ohne negativen hintergedanken![addsig]

MrJordan
28.03.2004 13:30

Ja, hab es auch nicht negativ aufgenommen.
Ich wollte nur sagen, dass man bei Center-Acts wenigstens ne kurze Meldung bringen könnte Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.03.2004 14:20

Ich fand die Informationspolitik von MLK schon immer etwas arm. Es kann ja nicht so schwer eine kurze News auf die Seite zu stelle.

Wir dürfen uns ja schon glücklich schetzen, wenn wir alle paar Monate etwas "neues" von MLK erfahren. [addsig]

Henner
28.03.2004 19:08

ähm
godsmack machen support für die 3 deutschlandkonzerte von koRn ??
isses möglich da ne quelle oder so anzugeben ... oder woher is das bekannt ?

wäre dann nämlich ziemlich fett ...

Hurricanerocker
28.03.2004 19:52

http://www.hammer-mag.de/news/index_news_1.html

Laut diesem Link haben Godsmack Ring und Park definitiv abgesagt.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.03.2004 19:54

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
http://www.hammer-mag.de/news/index_news_1.html

Laut diesem Link haben Godsmack Ring und Park definitiv abgesagt.
HR

warum erfährt man das eigentlich immer nur aus dritter Hand?
[addsig]

TOOL
29.03.2004 13:52

Dass Godsmack Special Guest bei Korn sind steht sogar auf www.mlk.com. Was mal wieder die Informationspolitik in Frage stellt. Dann muss ich doch über Rock am Ring auch irgendein Wort verlieren !
Ich hätt mir nur vostellen können dass Godsmack wegen der Tour mit Korn vielleicht ihren Auftritt bei den Festivals an einem anderen Tag machen aber die hätten ja eh schon an den korn Tagen gespielt !

Gerry
29.03.2004 15:02

wie gesagt wo ist das problem?

wir haben gemerkt, dass godsmack nicht mehr im pressebereich, auf'm plakat oder sonstwo stehen. wir wissen daher dass sie wohl nicht kommen.

und wenn der "hammer" schreibt, dass sie rar/rip abgesagt haben und eine begründung bisher nicht gibt... was soll denn dann der veranstalter groß schreiben? das gleiche was wir selber schon wissen? mehr wie nochmal zu sagen, "tut uns leid, godsmack kommen leider nicht" können sie auch nicht.

Yokoho
30.03.2004 12:05

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wie gesagt wo ist das problem?

wir haben gemerkt, dass godsmack nicht mehr im pressebereich, auf'm plakat oder sonstwo stehen. wir wissen daher dass sie wohl nicht kommen.



HR

Auf dem Plakat sind sie noch!
[addsig]

ti-do
30.03.2004 13:11

Bei den parkrockern hat ARGO eine offizielle Stellungnahme über Godsmack abgegeben:

Die Band Godsmack hat von sich aus alle Tourneetermine abgesagt, auch andere Festivals mit entsprechenden Zusagen (Download) sind betroffen und auch die hatten die Band bereits auf ihren Internetseiten kommuniziert, nachdem sie berechtigterweise davon ausgehen durften dass der Act bestätigt ist. Die Gründe für die Absage sind nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

MrJordan
30.03.2004 13:19

Zitat:
HR


ti-do schrieb:

Die Gründe für die Absage sind nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
HR

Ja, sowas hört man immer wieder gerne... Smiley

Christian
Christian
30.03.2004 22:11Admin

Die Band Godsmack hat von sich aus alle Tourneetermine abgesagt, auch andere Festivals mit entsprechenden Zusagen (Download) sind betroffen und auch die hatten die Band bereits auf ihren Internetseiten kommuniziert, nachdem sie berechtigterweise davon ausgehen durften dass der Act bestätigt ist. Die Gründe für die Absage sind nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

Quelle: ARGO bei parkrocker.net

GongoJack
31.03.2004 14:54

Zitat:
HR


DamageInc schrieb:
...und im vorprogramm von korn????
HR

waren sie ja nie wirklich offiziell bestätigt

Atreju
03.04.2004 02:20

mhh ich finds gar nich mal so schlecht das se nich kommen...dann verpass ich die wenigstens nich...[addsig]