Godsmack

Godsmack Forum: Diskussionen zu Godsmack

eröffnet von Godsmack am 25.03.2003 20:19 Uhr
270 Kommentare - zuletzt von capHowdy

nikroxkeshans-maulwurf-rocktChristianstonedhammerstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

270 Kommentare
« Seite 5 von 11 »
Godsmack
17.01.2007 17:04



In Deutschland leider nicht so bekannt, aber vielleicht klappt es ja mal wieder, dass sie wieder kommen zum RingSmiley

RAR History:
2001

2004 haben sie leider abgesagtSmiley


Awake:


Greed:


Straight Out Of Line:


Link
offizielle Homepage

Deekayone
17.01.2007 18:56

Hatte ich schonmal erwähnt das die mri nochn konzert schulden?

Wird mal zeit das ich die endlich live zusehn bekomme.[addsig]

Godsmack
17.01.2007 19:11

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Hatte ich schonmal erwähnt das die mri nochn konzert schulden?

Wird mal zeit das ich die endlich live zusehn bekomme.
HR

Jaaa, mir schulden sie auch noch ein paar Konzerte.
Haben irgendwie immer abgesagt, wenn sie mal vorhatten in D zu spielenSmiley
Hab sie bisher nur 1mal live gesehen als Vorgruppe
Smiley

theusedmoni
17.01.2007 20:01

ohja, lang nix mehr von denen gehört, aber live waren die toll, würd ich echt gern wieder sehn!

piti
17.01.2007 22:33

auf jedenfall.. Hab ich als Vorgruppe von Metallica das erstemal live gesehen und war total begeistert.. Vorallem das Doppel-Drum-Solo war der Hammer..

capHowdy
17.01.2007 22:35

Zitat:
HR


piti schrieb:
Vorallem das Doppel-Drum-Solo war der Hammer..
HR

Genau, das war auch der Grund warum ich mir damals mal die Live DVD von denen zugelegt hab!

Kaan
Kaan
17.01.2007 22:39AdminSupporter

dann empfehle ich die "Finally... The First Farewell Tour" DVD von Phil Collins... Konzert Opener: Doppel-Drum PLUS Percussion Drums Solo mit Übergang zu Something Happened On The Way To Heaven - einfach NUR genial Smiley[addsig]

GraveDog
17.01.2007 22:42

wieso schulden die euch nur Konzerte?
Nem Kumpel von mir schulden die noch nen Schuh !!! (RAR 01) Smiley

hammergeile Band! DAFÜR!!! Smiley

trotz neuen Albums im letzten Jahr waren die ja leider offiziell nicht mal im Gespräch Smiley


das hier macht ja Hoffnung:
GODSMACK IV TOUR - 2007 - ....Coming Soon![addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2007 23:26AdminSupporter

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:
Wenn das nicht mal der Oberhammer ist. Smiley
HR

klasse, aber noch besser:



Smiley Smiley Smiley

und zorrie für's off topic Smiley aber da können die noch von den alten Herren lernen Smiley
[addsig]

Bertoux
18.01.2007 09:13

zustimm, sehr geil... ich hab sie leider nur als vorband von metallica in köln gesehen... aber einfach der hammer was die jungs bieten![addsig]

Godsmack
18.01.2007 13:17

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
wieso schulden die euch nur Konzerte?

HR
Achja dann fang ich mal an, 2003 wollten sie auf Tour kommen nach Deutschland, da hatte ich schon ne Karte und da haben sie abgesagt, wegen zu wenig Kartennachfrage.Smiley

Dann haben sie 2004 am Ring abgesagt, als Vorband bei Korn 2004 haben sie auch abgesagt.Smiley

Und letztes Jahr war ich in der USA im Urlaub, da hab ich sie leider nur um ein paar Tage verpasst.Smiley

Hatte bis jetzt irgendwie immer pech....

Staind
18.01.2007 13:38

Zitat:
HR


Godsmack schrieb:

Achja dann fang ich mal an, 2003 wollten sie auf Tour kommen nach Deutschland, da hatte ich schon ne Karte und da haben sie abgesagt, wegen zu wenig Kartennachfrage.Smiley

Dann haben sie 2004 am Ring abgesagt, als Vorband bei Korn 2004 haben sie auch abgesagt.Smiley

Und letztes Jahr war ich in der USA im Urlaub, da hab ich sie leider nur um ein paar Tage verpasst.Smiley

Hatte bis jetzt irgendwie immer pech....

HR

Das war bei mir genauso. Die karte war gekauft und alles war soweit geklärt und dann sagen die das sie absagen. Bei dem Korn Konzi wo sie den Support machen sollten war ich auch aber war ja halt genausoviel nix..... Die sollen ihre Ärsche mal Straight out of Line nach Deutschland bewegen. Sonst wir wieder singen "I stand alone"... wäre auf jeden fall mal sehr cool die zu sehen.