My Chemical Romance

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 16.01.2007 16:32 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von rocknrollqueen

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 5 von 5
JaBa
06.06.2007 13:37

fand die auch nicht so besonderst...der Sänger hat mich von seiner Art irgendwie an Michael Jackson erinnert o.O

ZERO74
ZERO74
06.06.2007 13:42


Bin nah der Hälfte von Muse zu mcr rüber gegangen, weil ich im Vorfeld so viel von der angeblich tollen Show gehört hatte und das aktuelle Album super finde. Leider hat es sich dann als eine meiner größten Enttäuchungen herausgestellt. Show gab es keine und der Sänger war im Vergleich zum Album wichtig schlecht. Schade eigentlich, so hab ich 45 Minuten Muse verpasst...

limpsavas
06.06.2007 14:56

Also ich fands sowohl gesanglich als auch von der performance her relativ gut und eine der besten Acts dieses Jahr am Ring! Ich glaub es liegt daran, dass der sound unterschiedlich ankam...je nachdem wo man vor der Alterna stand....an machen stellen war er gut, an manchen glaub eher nicht so toll...bei mir wars eigentlich suparr!!!

ActiveO2
06.06.2007 15:21

ich fand den auftritt auch spitze. vom sound her hab ich auch alles bestens verstanden.

No-Use
07.06.2007 14:53

war ein toller Auftritt... das mti den stimmloichen PRobleme stimmte leider, aber da kann man drüber hinwegsehen, weil ich die Show cool fand. Die Stimmung war spätestens dann gut, als die Leute ihre Zurückhaltung wegen des Schlamms vor der Bühne aufgegeben hatten Smiley

rocknrollqueen
14.06.2007 22:07

das publikum war teilweise etwas demotiviert...ich hab mich dafür wie ne geisteskranke aufgeführt und bin wild umhergesprungen (wobei ich beinah ein paar kinder zertrampelt hätte).
der auftritt war für mich der höhepunkt von rar. fands einfach nur geil (und ich bin im fernsehen ha-ha).

TheUsedSystem
27.06.2007 14:39

Zitat:
HR


rocknrollqueen schrieb:
das publikum war teilweise etwas demotiviert...ich hab mich dafür wie ne geisteskranke aufgeführt und bin wild umhergesprungen (wobei ich beinah ein paar kinder zertrampelt hätte).
der auftritt war für mich der höhepunkt von rar. fands einfach nur geil (und ich bin im fernsehen ha-ha).
HR

dieser post hätte von mir stammen können ^^ hab mich auch aufgeführt wie ne irre, meine freunde haben mich nur noch komisch angeschaut Smiley
für mich aber einer der besten auftritte dieses jahr

Smacks
27.06.2007 18:23

Zitat:
HR


TheUsedSystem schrieb:
[quote]
rocknrollqueen schrieb:
das publikum war teilweise etwas demotiviert...ich hab mich dafür wie ne geisteskranke aufgeführt und bin wild umhergesprungen (wobei ich beinah ein paar kinder zertrampelt hätte).
der auftritt war für mich der höhepunkt von rar. fands einfach nur geil (und ich bin im fernsehen ha-ha).
HR

dieser post hätte von mir stammen können ^^ hab mich auch aufgeführt wie ne irre, meine freunde haben mich nur noch komisch angeschaut Smiley
für mich aber einer der besten auftritte dieses jahr
[/quote]
jop, fand das konzert auch sehr geil, war mein highlight mit ärzte dies jahr Smiley

kasper_kasparov
27.06.2007 19:04

als muse fertig war geh ich zur alterna wegen monkeys, da spielen die noch paar lieder und dann sagt der sänger irgendwas "we love you and you love us" und auf einmal kreischen hunderte kleine kinder los, das war fast schon tokio hotel mäßig... und ein kumpel von mir war da wohl mittendrin Smiley

datobi
27.06.2007 19:10

wir mussten uns die antun, weil wir bei den Monkeys ganz vorne mit dabei sein wollen. War echt schlimm was da teilweise in der Nähe von uns stand^^.

Smacks
27.06.2007 20:07

ich stand bei MCR mittig und bei monkeys auch ganz vorn Smiley

also antuen hättest dir die sicher nich müssen Smiley

und jedermann geschmack sind die nich, merk ich bei meinen kumpels, 1 find die genauso gut wie ich, die andern eher nich so ^^

Millenwagon
27.06.2007 20:11

Ich fand die dieses Jahr auch einwandfrei. Sicherlich nicht ihr bestes Konzert, aber es war ok.

rocknrollqueen
30.06.2007 20:58

Zitat:
HR


kasper_kasparov schrieb:
als muse fertig war geh ich zur alterna wegen monkeys, da spielen die noch paar lieder und dann sagt der sänger irgendwas "we love you and you love us" und auf einmal kreischen hunderte kleine kinder los, das war fast schon tokio hotel mäßig... und ein kumpel von mir war da wohl mittendrin Smiley
HR

ich muss leider zugeben, dass ich wohl am lautesten gekreischt habe Smiley (aber haben die diesen satz wirklich gesagt? kann mich nich erinnern. allerdings an "I want to see your boobs"...aber nur weil meine freundin das an die 100mal zitiert hat)
...ich muss aber auch zugeben, dass ich eigentlich bei jedem konzert kreische, um auch ein bisschen platz um mich herum zu schaffen Smiley

Anzeige
Anzeige