Mein eigener Thread nur für MLK :-)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von whitch am 13.12.2002 20:29 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

whitch
13.12.2002 20:29

** DIE HEXE VERNEIGT SICH VOR DEM GROßEN CHEFFE**

... zumindest fürs Erste...

2 (!!) der 3 jetzt angekündigten Bands sind der HAMMER!
99,-- Euro für Camping und Eintritt unterschreitet, was ich gedacht habe!!
Wenn man sich die Eintrittspreise der großen Konzis anschaut nächstes Jahr SIND WIR GUT WEGGEKOMMEN!!!!

"Ein besonderes Augenmerk gilt der Verbesserung der Infrastruktur und der sanitären Einrichtungen auf und rund um das Festivalgelände. Insbesondere die Anzahl der vorhandenen Duschzelte wurde erheblich erhöht, um den Bedürfnissen der Fans gerecht zu werden. Beim Catering wollen die Veranstalter auf mehr Preistransparenz und Qualität achten."
*Zitat Ende*
Ich bin mehr als BEGEISTERT darüber, dass die Dinge, die in Offenbach angesprochen wurden, jetzt auch umgesetzt wurden... HUT AB ...


** Die meisten von Euch wissen ja, warum ich das jetzt schreiben musste Smiley **

PS. Sorry Tissian, ist das OFF TOPIC??

==> THE EIFELWHITCH PROJECT HAT DEN RING GEROCKT!!!!!

**UND WIR WERDEN ES WIEDER TUN**

Sirlomosch
13.12.2002 21:01

also ich sag mal dazu,nicht zu früh freuen,das sind erst drei bands,davon sind zwei natürlich der hammer,aber wie wird das restprogramm darunter leiden?ich meine,metallica sind nicht gerad billig ne?

über den ticketpreis kann man wirklich nicht meckern,ist wirklich ein mehr als angemessener preis.

... und wenn jetzt noch audioslave kommen,das wäre so super super grossartig,klasse![addsig]

whitch
13.12.2002 21:08

HEY!
Sirlomosch *mal strafend guck*
Du kannst in den anderen Threads diskutieren, hier der ist nur für den großen Cheffe Smiley[addsig]

Christian
Christian
13.12.2002 22:00Admin

Hallo liebe Whitch,

das ist alles andere als Off-Topic, das ist mehr als On-Topic, denke ich.

Denn wenn wir hier mit unserer schmucken Community zumindest ansatzweise zu Verbesserungen anregen können, dann ist das für alle ein Vorteil.

Von daher, tob dich aus. Ich mag solche Postings Smiley

Gruss

Christian

DixieSearcher
14.12.2002 07:15

Ich möchte mich den Worten von whitch anschliessen. Habe ebenfalls den Eindruck, dass es sich in Offenbach nicht nur um warme Luft gehandelt hat. Der Ticketpreis entspricht meinen Erwartungen, die bisher gebuchten Bands sind okay. Alles andere wird sich zeigen.

Ein Lob an das MLK-Team, macht weiter so...[addsig]

MKSaufD6
14.12.2002 07:48

ich bin beeindruckt MLK !!! das habe ich nicht erwartet. WEITER SO BABY Smiley[addsig]

spike
14.12.2002 11:01

ja da hat mlk sich doch wirklich der kritik der fans (besonderes derer von whitch) angenommen uind konsequenzen gezogen.

erfreulich ist doch, dass es in die richtige richtung geht (und wer weis vielelicht gibts ja wieder stoffbändchen...)[addsig]

mcgyver2k
14.12.2002 12:12

Stimmt. Was nützt schon Metallica, wenn wir keine Stoffbändchen bekommen? Smiley
Mal im Ernst. MLK hat bisher alles so gemacht, wie es in Offenbach angekündigt hat. Bei den Bands scheint er uns sogar noch ne ganze Ecke weiter entgegen gekommen zu sein. Was kann man da noch mehr wollen? Die Vorfreude auf RaR st dieses mal so groß wie nie zuvor, jedenfalls bei mir.

[addsig]"Wir müssen was tun, Fisch". Sagt der Walfisch zum Thunfisch "Wir haben doch keine Wahl, Fisch".

[Nachricht geändert von mcgyver2k am 2002-12-14 12:15]

DixieSearcher
14.12.2002 12:31

[quote]
On 2002-12-13 20:29, whitch wrote:
** DIE HEXE VERNEIGT SICH VOR DEM GROßEN CHEFFE**...

Bin ich jetzt der ganz grosse Cheffe oder bin ich raus oder was??? [addsig]

whitch
14.12.2002 13:02

Du GROßES CHEFFE von EWP,
Marek GROßES CHEFFE von allem Smiley

Nu sei ma nich so kleinlisch weltbestes Manager *schleimschleim*[addsig]

MPES-Elfi
14.12.2002 14:24

hallo freundin,
ich kann dir nur zustimmen!!!
of hat was gebracht!!!!

alles wird gut *g*
tschööö[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon