Escape The Fate

Escape The Fate Forum: Diskussionen zu Escape The Fate

eröffnet von _MCR_ am 10.01.2007 14:11 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von


Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2007 14:26Admin

Zitat:


Sigurvinsson schrieb:
Mit dem großen Bruder vom Sänger von Tokio Hotel im Maiden T-Shirt.




hab mal nen video eingesetzt, allerdings net die beste quali,
ok bei der band auch egal

_MCR_
10.01.2007 19:12

Ach auf dem video kommts auch net wirklich gut rüber und mit tokio hotel kann mer se auch net vergleichen

is is en besseres video:

->HIER

TzUn4mI
27.12.2009 23:27

Escape the Fate

Herkunft: Las Vegas, Nevada
Genre: Screamo & Post-Hardcore

Die Band wurde 2005 bekannt, indem sie einen Radiowettbewerb gewann, mit My Chemical Romance auf Tour ging und anschließend ihren Plattenvertrag unterschrieb. Seitdem sind sie des öfteren in Europa unterwegs, meistens touren sie jedoch durch die USA. Die zuletzt bekannt gegebenen Konzerte sind 3 Konzerte im März 2010 in Japan, zusammen mit Enter Shikari.

Hier gehts zur Homepage.



Hier ein paar Songs:





Deryn
28.12.2009 01:43

Also ich steh ja nicht wirklich auf Screamo, aber für nen Freund würds mich sehr freuen!

TzUn4mI
28.12.2009 19:46



KillTimEngage schrieb:
kommen eh... mlk band. was fürs tent am frühen abend.



"eh" is übertrieben denk ich.... man kanns nie sagen....
hatten die ihre letzte tour auch unter mlk? - wenn ja --> dann hätten sie ja auch 09 am ring sein müssen wenns "eh" so wäre dass sie dann kommen ....

aber ich hoffs ....

who-killed-bambi
01.02.2010 18:28

Neuigkeiten:
(Ausschnitt aus einem Interview vom 8.12.2009 in Hamburg)


Was können wir im neuen Jahr von euch erwarten! Irgendwelche guten Ansätze?

Max: Es wird ein neues Album von uns erscheinen! Wir gehen eventuell noch mal ins Studio, machen Japan unsicher und relaxen im Urlaub!

Robert: In der ersten Hälfte des Jahres wird es sehr ruhig um ESCAPE THE FATE werden…aber dann…Kraaaaaaaawusch! Sprengung! ESCAPE THE FATE werden überall sein! Jeder wird uns kennen! Warte auf die neue Platte! Du wirst es merken!

Zitat anzeigen


(Quelle: http://www.gestromt.de/2010/01/03/escapethefate-interview-08122009-molotov-hh/)


sie sollen kommen, mensch.

Pancho
08.02.2010 20:30

das erste album war ja ganz lustig ,aber das neue mit dem neuen sänger ist leider nicht mehr die band. hätten sich umbenennen sollen oder einfach ne neue band starten sollen.

H00lz2
22.04.2010 17:04

Nach der bekannten Running-Order müssten die doch in die Gk, oder irre ich mich da?

KillTimEngage
22.04.2010 17:26

war aber wirklich klar, dass die kommen...

eine Band mehr auf mein RaR-Band-Tippspiel Konto!

HollyWoodDied
22.04.2010 17:34

absolut dafür ;D
War auf ihrer Tour im Winter... sind zwar nicht so gut wie auf Platte..aber immer noch gut ;D

DeniedDaredevil
24.11.2010 17:32

nachdem sie die tour mit bullet for my valentine abegesagt haben, da der bassist einen entzug macht, haben sie für anfang nächsten jahres (februar/märz) schon eine US-Tour bestätigt. Daten für Europa sollen dann im Mai/Juni liegen. Da wäre Rock am Ring natürlich auch drin ^^