Bring Me The Horizon

Bring Me The Horizon Forum: Diskussionen zu Bring Me The Horizon

eröffnet von MUnkvayne am 05.01.2007 15:34 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Johannes314


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
05.01.2007 15:34

myspace

die jungs sind alle noch ziemlich jung brechen aber was vom zaun - mein lieber scholli! mit ihrem letzten werk "count your blessings" konnten sie im UK schon für diese musik beachtliche erfolge feiern (platz 97).

außerdem supporten sie ende januar anfang februar killswitch engage (MLK). dort haben sie die chance sich erstmals einem großen publikum zu zeigen!

in der "szene" längst ein geheimtip! letztes jahr legten sie u.a. das download in england in schutt und asche und supporteten die lostprophets aufer insel!

Bring me the Horizon - Traitors never play hangman


Bring me the Horizon - Who want flowers when you´re dead?


leider gibts keine vernünftigen videos von den jungs!

MUnkvayne
07.01.2007 23:40

BRING ME THE HORIZON's debut album, "Count Your Blessings", was released in October via Visible Noise Records. The band, which cites its influences as METALLICA, CARCASS, AT THE GATES and PANTERA, among many others, received the Kerrang! award for "Best British Newcomer" in 2006.

capHowdy
08.01.2007 07:01

Beim ersten durchhören der Platte hat sich nichts bei mir festgesetzt, klingt nach 08/ 15!

MUnkvayne
08.01.2007 14:13

Zitat:


capHowdy schrieb:
Beim ersten durchhören der Platte hat sich nichts bei mir festgesetzt, klingt nach 08/ 15!



musste öfter hören! ähnlich wie bei der neuen killswitch scheibe. am anfang kristalisiert sich noch net soviel heraus. aber technich sind die jungs ganz weit vorn!

KillTimEngage
21.01.2009 18:50

auch hier: GK bitte

geil das wird wieder krachen am ring 09!


nein sie haben noch nicht am ring gezockt

ka_nixon
21.01.2009 19:05

Ich fand die mal richtig kacke. Aber das Video ist ganz okay. Ich hab sie beim Vainstream letztes Jahr gesehen. „oooooolllllllliiiiiii aaaaaaahhhhh kreisch kreisch“ war so ziemlich das einzige was ich da gehört habe. Ich würde sie vielleicht noch mal angucken aber beim Vainstream haben die nicht überzeugt. Wenn der TT es zu lässt bekommen sie noch eine 2 Chance

TzUn4mI
21.01.2009 20:49

Zitat:


Stiflers_Mom schrieb:
BMTH wären richtig gut, find die Jungs haben echt was drauf.
Pro Ring 09!


du sagst es !

blinkel
21.01.2009 20:54

Count Your Blessings find ich scheiße, aber das neue Album geht gut ab Gerne.

MrElke
21.01.2009 20:55

uuuuhyeah!

wär ich dabei. sind schon so der burner live!
aufm summerblast un 2 mal substage gesehen. jedesmal eigtl geil live. das neue album is zudem sehr gut. auf jeeeeeeeden fall PRO BMTH!

un vllt ncoh weitere bands wie callejon oder Heaven shall burn

capHowdy
21.01.2009 21:45

Zitat:


blinkel schrieb:
Count Your Blessings find ich scheiße, aber das neue Album geht gut ab Gerne.


Geht mir genauso

Mit dem ersten Album werd ich einfach nicht warm!

mike_litoris
25.10.2010 21:21

leute leute das neue album von denen ist ja mal arschgeil!
fand die vorher immer ziemlich bescheiden aber das ist ja mega stark..

könnten gerne kommen, auch wenn das wahrscheinlich nich passt zur tour

KillTimEngage
25.10.2010 23:10


KLL schrieb:
Joa, da die neue Scheibe verdammt stark ist, mal ein klares dafür von mir!

Zitat anzeigen


dito.

nur live sind sie einfach sooo schwach... am ring 09 wars auch nicht so doll, was auch am matschigen sound lag. naja. vllt. mittags auf der alterna, mit besseren sound!

nemomoshteuchweg
26.12.2010 11:40

die waren ja letztes jahr da und die sollen nächstes kommen zwar sehe ich die am 28.1.11 aber ich will die bei rock am ring sehen

nemomoshteuchweg
26.12.2010 11:55

die sind so hammer
korn hat aber auch schon voll oft gespiel und die kommen wahrscheinlich also bmth waren letztes jahr nur dabei

RahmsteinRockig4Live
11.06.2015 21:56

Falls die hier niemand kennt die sind echt meeeeeeeeeega!!!!!!!! solltet ihr echt mal anhören!!!!! Sou geil *-* nur so als Tip =)

parmenides
11.06.2015 22:00


RahmsteinRockig4Live schrieb:
Falls die hier niemand kennt die sind echt meeeeeeeeeega!!!!!!!! solltet ihr echt mal anhören!!!!! Sou geil *-* nur so als Tip =)

Zitat anzeigen


das war echt ein Hardcore Push XD

Anzeige
Bring Me The Horizon
Count Your Blessings
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige