Oasis

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis

eröffnet von spike am 23.01.2003 19:12 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von TheWizard


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
CoolProphet
09.09.2016 15:13

Yeah! Auf die Oasis Crew hier ist Verlass

Auf die BHN Reissue freue ich mich auch, gerade das ganze Demo Zeugs ist mal was neues. Da musste ich mir dann auch mal diese Box gönnen die Doku wird sich auch recht unterhaltsam. Gibt wie mir gesagt wurde auch noch einiges in der Warteschleife an Material was dann in regelmäßigen Abständen noch so Vault mäßig rausgebracht werden könnte. MTV Unplugged richtiges Release, Knebworth DVD, Slane Castle 2009, Tokio 98, Die Sammlung freuts

TheMo
04.10.2016 10:49·  Bearbeitet

Trotz Herzinfarkt-Risiko, ich poste hier. (Mal ehrlich, darf man jetzt bei einer aufgelösten Band nicht mehr was in den Thread schreiben? Sind doch aktuelle News.)

OASIS:SUPERSONIC Kino-Events am 27. Oktober:
· Berlin: 21:30 Uhr im Kino International in Anwesenheit von Liam Gallagher und Paul ?Bonehead? Arthurs
· Hamburg: 21.30 Uhr in den Zeise Kinos
· München: 21.30 Uhr in den City Kinos

Aah, Berlin wäre schon verdammt geil. EDIT: ist ausverkauft

Ansonsten ab 11.11. auf DVD erhältlich.

Cody
04.10.2016 13:27

Schade. Berlin wäre aufgrund der beiden interessant gewesen. In NRW scheint es ja überhaupt keine Vorstellung zu geben.

Cody
05.10.2016 17:16

Noch einmal stark sein.

Wettanbieter Betway hat nun die Wettmöglichkeit einer Oasis Reunion im kommenden Jahr aus dem Programm genommen, da hohe Beträge auf eben jene gesetzt wurden.

Das können natürlich Personen gewesen sein, die langeweile haben. Oder eben mehr wissen.

Im Zuge der Supersonic-Premiere hat Liam auch gesagt, dass er für eine Reunion bereit ist und auf seinen Bruder wartet.

http://www.standard.co.uk/showbiz/celebrity-news/oasis-betting-suspended-on-2017-reunion-after-flurry-of-maximum-stake-bets-a3361926.html

BNPRT
BNPRT
05.10.2016 18:09

Und am Ende Noel so: "Mit diesem Trottel werde ich auf keiner Bühne stehen."

Liam war in der Hinsicht ja schon öfter euphorischer als Noel

JackD
JackD
05.10.2016 18:45

Warum kackt Liam dann auf Twitter die ganze Zeit rum und nennt Noel "Potato"?

BNPRT
BNPRT
05.10.2016 19:06

Die sticheln ja beide. Ich meine bezüglich eines Comebacks war Liam bisher euphorischer. Habe keinen Link, aber erinnere mich dran, dass er sowas in dieser Richtung schonmal von sich gegeben hat.

CoolProphet
05.10.2016 21:07


blubb0r schrieb:
Oha, das mit den Wettanbietern

Okay, also sparen... Hyde Park und Oasis...

Zitat anzeigen


Das Gerücht geisterte schon die vergangenen Jahre paar Mal rum. Also an 2 Wochenenden zusammen 4 Shows im Hyde Park + Glastonbury.

Aber ich glaub einfach nicht (mehr) dran. Noel arbeitet ja zudem schon am 3. Soloalbum und hat denke ich auch keinen Bock mehr auf so Kindergarten. Richtung Liam kam ja von ihm auch kaum mal was, also die ganzen Beleidigungen usw. waren ja schon recht einseitig. Wüsste auch nicht mit welchem Line Up das überhaupt Sinn machen würde. Andy Bell macht ja wieder Ride und ist bei beiden unten durch, Gem gesundheitlich nicht mehr so toll dabei wohl und vom alten Line Up... nee, also das wäre mir zu Altherrentruppe

Alles gut so!

Den Supersonic Film geb ich mir in München. Alleine wegen den Knebworth Ausschnitten auf Leinwand mit richtigem Sound

Cody
05.10.2016 23:40

Bonehead wäre dabei und Sharrock ist derzeit mit Noel unterwegs. Der sagt sicherlich auch nicht nein. Solange von Noel aber nichts kommt, ist das auch nur eine Theorie.

2017 wäre nach Noels kommenden Album natürlich eine Möglichkeit und Liam bringt ebenfalls nächstes Jahr sein Album raus.

JestersTear
JestersTear
06.10.2016 12:58Supporter

Sehe nicht, warum Noel eine Reunion erstrebenswert finden sollte. Solo funktioniert es ja aktuell sehr gut und er wirkt deutlich entspannter (in Interviews und so) als noch zu Oasis zeiten. Geldprobleme dürfte er auch keine haben und Musik macht er ja immer noch wie gehabt und wie er sie auch genau so mit Oasis veröffentlichen könnte, also wäre eine Reunion auch keine künstleriche Herausforderung. Das einzige was aus meiner Sicht eine Reunion anreizen könnte, wäre die Aussicht nochmal in großen Stadien o.ä. zu spielen.

Ich mach mir da keine Hoffnungen. Auch weil Noel Solo deutlich billiger ist als es Oasis wären

CoolProphet
30.05.2017 21:22

Oasis reunion rumoured for Liam Gallagher?s Manchester debut solo gig tonight to ?honour? the victims of the Manchester terror attack

Wutang1991
31.05.2017 18:35

http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/oasis-reunion-ariana-grande-manchester-10534993

Die Gerüchten für eine Wiedervereinigung am Sonntag häufen sich !

Cody
31.05.2017 18:49

Ist doch das gleiche Geschwafel wie der angebliche Auftritt von Noel am gestrigen Abend.

schlippen
01.06.2017 19:56

Liam wurde am Sonntag im Park einen Slot vorverlegt. 16.55 - 17.55 Uhr ist jetzt seine Auftrittszeit. Da sollte (incl. der Zeitverschiebung) noch ein kurzer Auftritt am Sonntagabend in Manchester drin sein. Mit wem dann auch immer...

duffyduck
04.06.2017 22:26

Chris Martin singt gerade mit Ariana Grande Don't Look Back In Anger. Wird wohl nix mit der Kurzzeit Reunion.

RedForman
04.06.2017 22:34

Liam wird definitiv noch spielen - muss einen Grund haben warum das Set bei RIP verlegt wurde.

duffyduck
04.06.2017 22:36

Mal schauen, nach Coldplay kommt nochmal Grande und offiziell ist dann Ende.

schlippen
04.06.2017 22:36

ein sun typ meinte liam solo mit dlia sowie zusammen mit chris martin live forever