Counting Crows

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Sheepmaster am 16.03.2002 15:56 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Sirlomosch

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Trinki
18.03.2002 16:32

@ Alfie
Genau Deiner Meinung, kenne echt niemanden der den wirklich sehen will. Vielleicht bezahlt der dafür das er Bei Rar auf die Center kann. Der wird doch gnadenlos ausgebuht.

Aber noch mal zu den Counting Crows: Wie kommt es eigentlich das die auf www.rockamring.de noch nicht bestätigt sind. Ich zweifel nicht daran das die kommen, und freue mich auch total, aber wartet MLK noch bis er ein paar weitere Bands klargemacht hat, oder wie kommt das?[addsig]

bmd
18.03.2002 23:56

"Mr Jones ist einer der gschmeidigsten Songs die es überhaupt gibt."
hmm, ja, alles klar!

aber counting crows auf der alterna, naja, sieht wohl doch so aus, aber dann kann man die center ja bis lenny getrost vernachlässigen... außerdem passen die gar nicht zu den anderen bands auf der alterna... was soll's, wie werden's ja bald sehen!

fettemucke
19.03.2002 14:15

Vielleicht spielen sie auch am Samstag, da ist eh noch am meisten frei. Nur weil sie ansonsten Santana supporten muß das nicht heißen, dass sie am gleichen Tag spielen.

spike
21.03.2002 19:06

hey jules,
schön mal wieder was von dir zu hören.

7 bands sind mir natürlich auch seh recht.
vor allem wenn es sich bei der 7ten band um counting crows handelt

warum stehen die noch nicht auf rock-am-ring.com im lineup? [addsig]

DixieSearcher
21.03.2002 19:12

@spike

Sie stehen jetzt auf dem Timetable... spielen nach Jewel und vor Faithless...[addsig]

spike
21.03.2002 19:15

danke dixie....

(jaja schon klar erst noch mal auf rock-am.ring.com nachschauen, dann schreiben...)[addsig]

Sirlomosch
22.03.2002 00:59

gei geil geil counting crows wird so geil,das könnt ihr euch garnicht vorstellen,wunderbar!!![addsig]

Anzeige
Anzeige